Zitate des TE:
------------------------------------------------
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Ich (Mann) habe in den letzten Jahren fast ausschliesslich im betrunkenen Zustand Sex gehabt. Liegt hauptsächlich daran, dass ich im normalen Alltag nie Frauen anspreche. ...nur wenn ich Abends fortgehe. Und da schau ich gerne mal tiefer ins Glas um in Schwung zu kommen.
Mit einem guten Pegel bin ich dann auch zu "Höchstleistungen"(bei HL gibts natürlich eine große Spanne) fähig.
Anfangs habe ich damit kein Problem gehabt bzw. nicht darüber nachgedacht, aber dann habe ich bemerkt, dass wenn ich nüchtern Sex habe total nervös bin und wenn ich jetzt jemanden kennenlerne den ich öfter treffen möchte oder wo sich vielleicht mehr daraus ergeben könnte als ein ONS, dann stresst mich der Gedanke sie im Bett zu enttäuschen.
Kennt jemand dieses Problem oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
---------------------------------------------------
Ich sollte wohl einfach akzeptieren, dass ich schüchtern bin und auch ehrlich damit umgehen und nicht versuchen Alkohol als "Mittel zum Zweck" zu verwenden um den ersten Schritt zu wagen.
...ich rede hier auch nicht von einem Vollrausch mit Alkoholfahne, dass geht gar nicht!!!
Vielmehr von 2, 3 Gläser Gspritzten! Kaugummi hab ich sowieso immer in der Hosentasche. Und wenn jemand regelmäßig Zähne putzt und ein Steak mit Salat und Joghurt Dressing isst dann schmeckt er/sie danach beim küssen auch nicht zwingend nach Öl und Essig!
!!!!!!!Ich MUSS überhaupt niemanden dazu bringen mit mir zu schlafen!!!!!!!
Ich glaub du hast da einen ganz falschen Eindruck von mir!
-------------------------------------------------
Da hast du Recht! Betrunken ist nicht angetrunken!
und ich hab dass speziell in meinem Fall wohl auch falsch beschrieben.
Wenn ihr es genau wissen wollt handelt es sich dabei um max. 5 Bekanntschaften in den letzten 2 Jahren und ich war nicht Sturz-betrunken. Sondern angeheitert/angetrunken.
Doch um beim Thema zu bleiben, es gibt bestimmt genügend Menschen die Sex auch im betrunkenen Zustand genießen können und es aufregend und sinnlich empfinden.
Man muss dass ja nicht so extrem betrachten! Für viele Menschen wäre es undenkbar BDSM zu betreiben und denken dabei an ein für sie unangenehmes Szenario!
...für andere ist es ein aufregendes und angenehmes Liebesspiel!
Ich hatte mal folgendes Erlebnis:
Sex mit einer sehr hübschen Dame! Ich war sehr nervös und sie war für mich so unglaublich attraktiv, dass der blosse Gedanke daran ihren Körper berühren zu dürfen, mich schon fast zum Höhepunkt gebraucht hat(etwas übertrieben formuliert). Dementsprechend schnell war das erste Pulver verschossen und sie hatte dafür kein Verständnis und sagte nur: "Das geht gar nicht!!!"
"schäm"
Aber, genau so wie es manche hier beschreiben, möchte ich "High von der Lust" und von nichts anderem sein. Wenn ich schüchtern und nervös bin, ist es halt so. Sobald ich meinen Gegenüber etwas besser kenne und sie einschätzen kann bin ich auch sofort relaxt.
Danke, für eure Kommentare und Tipps!!!
Die Meinungen sind bei diesem "heiklen" Thema sehr gespalten!
Und das kann ich gut Verstehen! Denn der eine "Typ Mensch" verändert sich charakteristisch wenig, wenn er mehr getrunken hat, während andere zu richtigen Unmenschen mutieren.
Da sind dann auch, vor allem bei Frauen, schlechte Erfahrungen mit dem physisch meist stärkeren, männlichen Geschlecht vorprogrammiert.
--------------------------------------------------
Ich hab NIE geschrieben dass ich regelmäßig und "nicht wenig" Alkohol trinke!!!
Und wenn du das schreibst ist das eine Unterstellung!!!
Ich hab danach erklärt, dass ich das wohl etwas zu übertrieben formuliert habe.
Menge: 2-3 Gspritze
Zeitraum: 2 Jahre
Bekanntschaften ca 5
Erst lesen dann urteilen!!!!
Ich bin hier so gut wie Anonym und es ist mir egal was andere von mir denken!!!
Und ich habe mein Thema auch selbst als Problem bezeichnet, jedoch habe ich nie behauptet dass ich regelmäßig trinke und wenn es so wäre hätte ich kein Problem es zu sagen.
Wieso sollte ich hier um Austausch ähnlicher Erfahrungen fragen, wenn es anders wäre.
Und ich habe nicht daran gedacht, dass die Ausdrücke "Zu tief ins Glas geschaut" und "betrunken" gleich so wortwörtlich genommen werden. Wir sind hier doch nicht in einer Alkoholiker-Selbsthilfegruppe!
Kennt ihr denn Moment wenn man jemanden trifft und merkt die/der "hat ist interessiert". Man merkt es an der Art wie man sich ansieht oder wie man miteinander spricht.
Genau das sind die "Gelegenheiten" die ich immer auslasse weil ich den Mund nicht aufbringe.
Naja aber Schluss mit dem Gejammer. Ich hab ja jetzt auch viele gute Tipps und nette Zureden bekommen.
Und auch die Kritiken geben mir zu denken, zwar manche etwas übertrieben aber da hab ich ja drauf geantwortet.
Letzter Beitrag!
Ich werde nur mehr beobachten nicht mehr schreiben oder antworten!
Keine Lust mehr!
Manche verstehen um was es bei mir geht, andere eben nicht!
OK, ob das nun auch was bringt, bleibt abzuwarten
(PS: Ich meine es nur gut hier im Thread und das vielleicht auch alle Leser diesen richtig verstehen !!!)