Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
887 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!

.....
allgemein gesagt, für mich als Frau finde ich Sex mit einem betrunkenen Mann echt ungeil, denn 1. betaschen sie meistens nur noch wahl und sinnlos und 2. ist das meistens eher Irrglaube das Mr. bester Freund dann zu Höchstleistung fähig ist, meistens regt sich dann nicht mehr viel, oder soooo endlos lange das es wirklich ungeil an sich wird, überhaupt zu vögeln weils einfach nur noch monoton ist. Prinzipiell gehe ich betrunkenen oder sogar schon angetrunkenen Männern eher aus dem Weg ala "zieh Leine und wage es nicht mich anzufassen, es sei denn du stehst auf Schmerzen zwischen den Beinen, aber dann läuft wohl erst recht nichts mehr".

Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet könnte es aber interessante Reize haben *zwinker* Und wenn es mein Partner ist und man zusammen weg ist und was trinkt, finde ich es auch überhaupt nicht schlimm.
Die Hemmschwelle ist natürlich unter Alk weit aus niedriger wie ohne, darüber brauchen wir wohl nicht reden. Da dann aus der lieben sich nicht trauenden Schmusekatze schon ein Raubtiger werden. Wenn Man(n) es allerdings braucht um überhaupt den Mut zum Sex zu haben, sehe ich das eher problematisch und dann vögelst du auch die falschen Frauen, Sex ist doch was tolles, was aufregendes gerade mit sich noch recht unbekannten Personen, dass sollte doch nüchtern schon genug reizen, und wer sich da ein Kopf drum macht ob was falsch läuft, oder du sie enttäuschen könntest, dann solltest du daran arbeiten.

Ich hab noch kein Typen angezickt oder mit unverständniss reagiert wenn der beste Freund mal nicht so wollte wie geplant, oder zu früh kam oder was auch immer nicht nach "so muß das aber laufen Plan" lief, sowas gibt es doch beim Sex gar nicht. Wenn ich mit jemanden Sex haben möchte, dann mit allem was dazu gehört und eben passieren kann, ich kenn da kein "oh scheiße peinlich"....

Cyra
*******elb Frau
706 Beiträge
Cyra
da stimme ich dir in allen Punkten zu!!

Immer daran denken es kann nie nach "Plan" laufen und wenn mal nicht so gut läuft, dann ist Verständnis angesagt oder noch besser beide können drüber lachen und nehmen so den Druck raus.
Hallo zusammen *g*

also ich hab grundsätzlich kein Problem mit Alkohol .. schlimm wird es erst ab einem gewissen Pegel. Wenn man sich Frau (oder Mann) erst schön saufen muss, um Sex zu haben, kann mers auch gleich lassen..
Erfahrungsgemäß dauert es bei den Kerlen halt einfach länger.. bei Frauen ists ja egal^^ da bricht der Alk eher die Hemmschwelle...
Ich hätte eher ein Problem, wenn man sich öfters trifft und vor dem Sex was saufen "muss"
**********luder Frau
16.369 Beiträge
. . . ich kann es mir ja nicht verkneifen . . . *haumichwech*

Also . . . ich glaube es wird hier hauptsächlich auf die Vor-Poster geachtet, als auf das was der TE hier geschrieben hat *nixweiss*

Denn der TE schreibt, das er "fast" nur betrunken (diese Definition wurde ja später erläutert in 2,3 Gespritze, also demnach eher angetütelt als betrunken) Sex mit Frauen hatte . . .

also auch nicht im Vollrausch . . .

und eigentlich nur, wenn er abends mal weggegangen ist !!!

Dann schreibt er noch, das es in den letzten Jahren so 4, 5 Frauen waren, mit denen er regelmäßigen Sex hatte . . . ich denke denn mal, das es sich dann immer so ergeben hat (abends beim weggehen), das sie Sex hatten.

Dann nochmal zu diesem negativen Vorfall, der alles irgendwie ein wenig verständlich macht (wenn mir sowas passiert wäre oder so was ähnliches in der Art, was mir schon passiert ist), dann zweifelt man doch erst einmal am Selbstwertgefühl.

Und dann mal zu dem einen oder anderen Beitrag:

Ich glaube mal nicht, das der TE zum Beispiel hier aus dem Joy ein Date klar macht und dort betrunken bei der in dem Sinne "fremden" Frauen aufschlägt !!!

Schade, das man alle Beiträge des TE nicht untereinander setzen kann, sonst wären die Antworten hier vermutlich auch ganz anders !!!

Ich denke nämlich mal, das keiner im Vollrausch zum ersten Date geht *nein* *flop*
Gute Erfahrungen
Ich persönlich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht als ich manchmal angetrunken also auch manchmal sogar richtig voll war.
Es sollte aber nicht zur Gewohnheit werden und man sollte eben auch nüchtern Sex haben können.
horizont
über alkohol und dessen wirkung, kann viel diskutiert, und oft berechtigt verurteilt werden.
wir konnten, wie sicher viele andere, festellen das alkohol und die hemmschwellensenkende Wirkung durchaus horizonte eröffnen kann die einem "nüchtern" verschlossen bleiben oder man einfach länger braucht um diese an sich oder seinem Partner zu entdecken.
aber es ist so wie im "leben" sonst auch so oft, das richtige Maß, Respekt und Rücksichtnahme sind genau so maßgebend wie toleranz und Verständnis auf der anderen seite.
wir hatten beide mehr positive und aufregende erlebnisse in verbindung mit alkohol, und beide hatten wir auch nicht so schöne erlebnisse.
Männern und sicher auch den meißten frauen dürfte die negative auswirkung auf das Standvermögen des mannes hinlänglich bekannt sein, was für mich (er) motivation genug ist, den konsum in der form einzuschränken, das man nicht, zu späterer stunde eine entäuschung erleben und, oder darstellen könnte.
wer sich bewusst ins "koma" säuft kann nicht ernsthaft an einem sexuellen erlebniss interessiert sein.
Männer die sich gerne auf offensichtlich, betrunkene Frauen stürzen, sind fast genau so bemitleidenswert wie deren opfer und das gehört sicher in die sparte "verurteilen"
aber, wie viele von uns, haben in der vergangenheit, in der jugend oder etwas später, Alkohol benutzt um seine chancen zu erhöhen oder seine unsicherheit zu überwinden. *sekt* *cheers*
und schließlich, historische aufzeichnungen, aus den verschiedensten kulturen und epochen, belegen einen jahrtausendalten zusammenhang zwischen Sex, Alkohol und exzessiven zusammenkünften unterschiedlichster bedeutung und motivation.
WEIN, WEIB und GESANG, oder SEX & DRUGS & ROCKN´ROLL; in diesem sinne, viel spass denen die mit, und denen die lieber ohne

glg, respektvoll olli & ute
*party*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@undercoverluder
Ich denke nämlich mal, das keiner im Vollrausch zum ersten Date geht

sollte man zumindest so annehmen -lach laut
**********luder Frau
16.369 Beiträge
@dannowilliams
. . . das war *ironie* . . .

Denn es könnten ja einige Beiträge falsch verstanden werden bzw. die dazugehörigen Schreiber haben irgendwas falsch verstanden bzw. der TE wurde falsch verstanden !!!

*sarkasmus*
****Too Paar
13.560 Beiträge
@ undercoverluder

Nun ....die Ironie und/oder der Sarkusmus waren tatsächlich nicht zu erkennen...
Zumindest auch für mich nicht....

Und ob der TE und /oder seine Beiträge nun falsch verstanden wurden oder nicht,kann meiner Ansicht nach nur der TE selbst beurteilen.

LG,Eva
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Der TE äußert sich nicht mehr in seinem Thread, das hat er hier bereits gepostet !!
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!

ausgehend vom Titel

*nene*
da will ich nur noch mein "Äffchen" ertragen, was mir dringend *zzz* anrät *smile*

auch habe ich bisher nur Partner erlebt
da stand gar nichts mehr
vielleicht traf ich auch nicht die, die als "Dauerrammler" unter 100%igAlk tätig sein können
das bei Feiern, gutem Essen, mit Freunden *koch* auch *wein**bier**stoesschen* dabei waren und sind
*ja*
nur dann wurde auch nicht querbeet*popp*

*smile*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Zitate des TE:

------------------------------------------------

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?

Ich (Mann) habe in den letzten Jahren fast ausschliesslich im betrunkenen Zustand Sex gehabt. Liegt hauptsächlich daran, dass ich im normalen Alltag nie Frauen anspreche. ...nur wenn ich Abends fortgehe. Und da schau ich gerne mal tiefer ins Glas um in Schwung zu kommen.

Mit einem guten Pegel bin ich dann auch zu "Höchstleistungen"(bei HL gibts natürlich eine große Spanne) fähig.

Anfangs habe ich damit kein Problem gehabt bzw. nicht darüber nachgedacht, aber dann habe ich bemerkt, dass wenn ich nüchtern Sex habe total nervös bin und wenn ich jetzt jemanden kennenlerne den ich öfter treffen möchte oder wo sich vielleicht mehr daraus ergeben könnte als ein ONS, dann stresst mich der Gedanke sie im Bett zu enttäuschen.

Kennt jemand dieses Problem oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

---------------------------------------------------

Ich sollte wohl einfach akzeptieren, dass ich schüchtern bin und auch ehrlich damit umgehen und nicht versuchen Alkohol als "Mittel zum Zweck" zu verwenden um den ersten Schritt zu wagen.

---------------------------------------------------

...ich rede hier auch nicht von einem Vollrausch mit Alkoholfahne, dass geht gar nicht!!!

Vielmehr von 2, 3 Gläser Gspritzten! Kaugummi hab ich sowieso immer in der Hosentasche. Und wenn jemand regelmäßig Zähne putzt und ein Steak mit Salat und Joghurt Dressing isst dann schmeckt er/sie danach beim küssen auch nicht zwingend nach Öl und Essig!

!!!!!!!Ich MUSS überhaupt niemanden dazu bringen mit mir zu schlafen!!!!!!!
Ich glaub du hast da einen ganz falschen Eindruck von mir!

-------------------------------------------------

Da hast du Recht! Betrunken ist nicht angetrunken!

und ich hab dass speziell in meinem Fall wohl auch falsch beschrieben.

Wenn ihr es genau wissen wollt handelt es sich dabei um max. 5 Bekanntschaften in den letzten 2 Jahren und ich war nicht Sturz-betrunken. Sondern angeheitert/angetrunken.

Doch um beim Thema zu bleiben, es gibt bestimmt genügend Menschen die Sex auch im betrunkenen Zustand genießen können und es aufregend und sinnlich empfinden.

Man muss dass ja nicht so extrem betrachten! Für viele Menschen wäre es undenkbar BDSM zu betreiben und denken dabei an ein für sie unangenehmes Szenario!

...für andere ist es ein aufregendes und angenehmes Liebesspiel!

---------------------------------------------------

Ich hatte mal folgendes Erlebnis:

Sex mit einer sehr hübschen Dame! Ich war sehr nervös und sie war für mich so unglaublich attraktiv, dass der blosse Gedanke daran ihren Körper berühren zu dürfen, mich schon fast zum Höhepunkt gebraucht hat(etwas übertrieben formuliert). Dementsprechend schnell war das erste Pulver verschossen und sie hatte dafür kein Verständnis und sagte nur: "Das geht gar nicht!!!"

"schäm"

Aber, genau so wie es manche hier beschreiben, möchte ich "High von der Lust" und von nichts anderem sein. Wenn ich schüchtern und nervös bin, ist es halt so. Sobald ich meinen Gegenüber etwas besser kenne und sie einschätzen kann bin ich auch sofort relaxt.

-------------------------------------------------

Danke, für eure Kommentare und Tipps!!!

Die Meinungen sind bei diesem "heiklen" Thema sehr gespalten!

Und das kann ich gut Verstehen! Denn der eine "Typ Mensch" verändert sich charakteristisch wenig, wenn er mehr getrunken hat, während andere zu richtigen Unmenschen mutieren.
Da sind dann auch, vor allem bei Frauen, schlechte Erfahrungen mit dem physisch meist stärkeren, männlichen Geschlecht vorprogrammiert.

--------------------------------------------------

Ich hab NIE geschrieben dass ich regelmäßig und "nicht wenig" Alkohol trinke!!!

Und wenn du das schreibst ist das eine Unterstellung!!!

Ich hab danach erklärt, dass ich das wohl etwas zu übertrieben formuliert habe.

Menge: 2-3 Gspritze

Zeitraum: 2 Jahre

Bekanntschaften ca 5


Erst lesen dann urteilen!!!!

-------------------------------------------------

Ich bin hier so gut wie Anonym und es ist mir egal was andere von mir denken!!!

Und ich habe mein Thema auch selbst als Problem bezeichnet, jedoch habe ich nie behauptet dass ich regelmäßig trinke und wenn es so wäre hätte ich kein Problem es zu sagen.

Wieso sollte ich hier um Austausch ähnlicher Erfahrungen fragen, wenn es anders wäre.

Und ich habe nicht daran gedacht, dass die Ausdrücke "Zu tief ins Glas geschaut" und "betrunken" gleich so wortwörtlich genommen werden. Wir sind hier doch nicht in einer Alkoholiker-Selbsthilfegruppe!

--------------------------------------------------

Kennt ihr denn Moment wenn man jemanden trifft und merkt die/der "hat ist interessiert". Man merkt es an der Art wie man sich ansieht oder wie man miteinander spricht.

Genau das sind die "Gelegenheiten" die ich immer auslasse weil ich den Mund nicht aufbringe.

Naja aber Schluss mit dem Gejammer. Ich hab ja jetzt auch viele gute Tipps und nette Zureden bekommen.

Und auch die Kritiken geben mir zu denken, zwar manche etwas übertrieben aber da hab ich ja drauf geantwortet.

--------------------------------------------------

Letzter Beitrag!

Ich werde nur mehr beobachten nicht mehr schreiben oder antworten!

Keine Lust mehr!

Manche verstehen um was es bei mir geht, andere eben nicht!

--------------------------------------------------


OK, ob das nun auch was bringt, bleibt abzuwarten *lach*

(PS: Ich meine es nur gut hier im Thread und das vielleicht auch alle Leser diesen richtig verstehen !!!)
In der Titanic wurde dieses Phänomen mal als Komasutra verballhornt - Kurzumschreibung: Ein Komasutra entsteht, wenn man mit einem Partner nach exzessivem Alkoholgenuss noch einige Stellungen durchgeht und während der Verbindung auf Unterleibsebene in den Schlaf fällt *raeusper*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
. . . das Phänomen des TE ? *huch*

Ein Komasutra entsteht, wenn man mit einem Partner nach exzessivem Alkoholgenuss noch einige Stellungen durchgeht und während der Verbindung auf Unterleibsebene in den Schlaf fällt

Irgendwie fehlt mir hier gerade das Schild mit dem "Ironie" darauf . . . das Zitat könnte auch völlig ernst und falsch aufgenommen werden !

Aber natürlich sehr gut *bravo* *sarkasmus*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Komasutra - *rotfl*

Ist ja herrlich.


Kenn ich auch - lag an einer größeren Menge Met schon am Vormittag. War aber echt ok, wir haben beide gut geschlafen, so aufeinander und nach dem Wach-Werden einfach da weiter gemacht, wo wir vorher aufhörten....
****75 Frau
3 Beiträge
kann helfen
ich habe die letzen Jahre nur dauerhafte Affären gehabt und diese habe ich, muß ich gestehen, unter Alkohol kennengelernt (auch der Mann war angerrunken).
Mir helfen 1 - 2 Gläser Wein durchaus beim kennenlernen und ich finde es gar nicht schlimm wenn es dem Mann genauso geht.
Der Alk hilft mir locker zu sein (das heißt aber nicht das ich nur betrunken auf Menschen/Männer zugehen kann!) und er nimmt mir etwas die Hemmung, aber ich rede auch von 1 -- 2 Gläsern wein und nicht von 1 - 2 Flaschen, das wäre mir zuviel (auch beim Mann).
Und er hat mir auch beim Sex geholfen, wenigstens beim ersten Mal. Es war leichter für mich zu sagen wie ich es gerne hätte, denn auch bei einem ONS stehe ich nicht auf Blümchensex!
Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht volltrunken Sex zu haben (dabei war auch der Mann volltrunken) und das macht überhaupt keinen Spaß!! Ganz im Gegenteil denn total besoffen funktioniert es bei mir fast gar nicht mehr und meine Männer haben auch nicht mehr besonders viel hinbekommen (ist mir in all den jahren vielleicht 3 - 4 mal passiert)
Also wie gesagt ein bißchen Alk kann ganz nützlich sein aber das muß jeder für sich selbst entscheiden!!
Mit Alkohol im Blut hatte ich auch schon Sex, ich sag nur Fasching, Details erspare ich mir, aber es war kein schlechter Sex und betrunken oder gar volltrunken war ich dabei nicht *ggg*


das Zitat
Das war kein Zitat sonst hätte ich es also solches gekennzeichnet, das war meine persönliche Umschreibung *zwinker*
****75 Frau
3 Beiträge
Fasching ist eh ne Ausnahme und ich habe noch keinen getroffen der auf einer Faschingsparty ganz nüchtern war und mit ner Cola in der Hand jemanden abgeschleppt hat da können wir ruhig ehrlich sein (ich war jedenfalls noch nie, außer als Kind, auf einer F-Party auf der es nur antialkoholische Getränke gab)!
Und ich hatte unter Alk auch noch keinen wirklich schlechten Sex und ich habe mit dem ein oder anderen dann auch ein zweites und drittes mal Spaß, nüchtern, und dann ist es mir leichter gefallen mich gehen zu lassen da man(n) dann schon wußte was was gefällt.
****Too Paar
13.560 Beiträge
und ich habe noch keinen getroffen der auf einer Faschingsparty ganz nüchtern war und mit ner Cola in der Hand jemanden abgeschleppt hat da können wir ruhig ehrlich sein (ich war jedenfalls noch nie, außer als Kind, auf einer F-Party auf der es nur antialkoholische Getränke gab)!

Scheint für einige Leute wirklich unvorstellbar zu sein,dass es Menschen gibt,die tatsächlich freiwillig keinen Alkohol trinken und bereits seit Jahren keine Kinder mehr sind. *lol*
Ja ich gebe zu...Fasching turnt mich genau deswegen inzwischen so ab,weil die meisten Leute dort sich den Alk in den Kopf kippen,als gäbe es kein morgen mehr.
Aber ich war einige Male aufm Fasching ohne einen einzigen Tropfen Alkohol. Was aber ehrlich gesagt kaum zu ertragen ist unter so vielen Betrunkenen. Von daher bleibe ich solchen Events inzwischen fern. Ist wohl besser für alle Beteiligten...*lol*

Meine ehmals beste Freundin hat übrigens ihr 1. Kind stehend an einer Mülltonne betrunken bei einer Faschingsparty empfangen. Und genau solche Dinge machen mir den Alkoholverzicht noch leichter.*lol*

LG,Eva
Meine ehmals beste Freundin hat übrigens ihr 1. Kind stehend an einer Mülltonne betrunken bei einer Faschingsparty empfangen.

Ich hoffe du hast ihr anständig gratuliert *ggg*

Das erinnert mich an eine Veröffentlichung der Child Support Agency zu ungeklärten Vaterschaften, da sagte eine Britin:
• Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.
Die beste Aussage war aber diese:
• Ich bin unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt den Furz ausgelöst hat.


Um locker zu werden, brauche ich auf jeden Fall keinen Alkohol, das bin ich entweder oder bin es nicht und es hat noch nie geschadet, wenn ich etwas wirklich will, verhalte ich mich einfach entsprechend, Selbstbewusstsein und ein wenig Egoismus helfen fast immer.
Auf einer Faschingsparty hab ich schon eine Sexeinladung dankend abgelehnt, weil ihr Alkoholpegel so hoch war, dass ich befürchten musste, sie in den Schlaf zu vögeln.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
. . . . ich sag nur *kondom* hätte geholfen *lol*

PS: War sie sich denn sicher, das es genau der Mann an der Mülltonne war . . . oder hatte sie vielleicht auch vor oder nach der Faschingszeit Sex ??? *nachdenk*

. . . Fragen über Fragen . . .
****Too Paar
13.560 Beiträge
1. Wir sprechen hier von einem Kind ,was 1991 gezeugt wurde.
2. Da war das Thema Kondom noch nicht allzu verbreitet
3. Wäre sie eh viel zu betrunken gewesen,daran auch noch zu denken*fiesgrins*
4. Ihr damaliger Ehemann war zeugungsunfähig...-der kann es also nicht gewesen sein

Ich hoffe,ich konnte alle Fragen beantworten.*g*

LG,Eva
*******rad Paar
66 Beiträge
@Nosytoo
Aber 1991 war man doch sooo weit aufgeklärt, das man verhüten sollte!?! (Kondom, Pille, Spirale,....)
Man kann zwar sagen, es lag am ALKOHOL, aber das glaube ich nicht auch nicht wirklich! Ich habe oft genug in einem Zustand Sex gehabt, wo meine Füße mich nicht tragen wollten, aber an die Verhütung habe ich immer gedacht!

Hat ihr Mann sie danach verlassen??? Oder war es vielleicht sogar abgesprochen???

lg
Andreas
****Too Paar
13.560 Beiträge
Nein...es war nicht abgesprochen...
Und sie hatte damals nicht verhütet,da sie ja nicht musste,wenn ihr Mann zeugungsunähig ist. Warum sollte sie da verhüten?Ist recht sinnfrei....
Der Alk raubte ihr wohl sämtliche Sinne und leider auch ihren Verstand. Also verhütete sie auch nicht mit dem Mann,mit dem sie betrunken Sex hatte.Auch er war betrunken...
Genaueres kann ich nicht sagen..-ich war schliesslich nicht dabei und hab die Kerze gehalten.
Ihr Mann hat die Scheidung eingereicht.
Heute darf sie ihrer Tochter erklären,wie sie sie empfangen hat.*spitze*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.