Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
896 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Beim ersten Sex mit neuem Partner leider betrunken34
Bin zum 1. Mal in diesem Forum und hoffe auf eure Antworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!

******_he Mann
363 Beiträge
Die Tochter von Evas Freundin
Na, ich hoffe, sie umschreibt es romantischer: "Du bist entstanden in Folge meines Konsums der Früchte des Rebensaftes... Gott Baccus und die heidnischen Götter Wicca, etc... Schicksal hat Dich mir geschenkt weil die Götter es wollten..." - irgendwas in der Art muss doch möglich sein, das das Wort "Mülleimer" nicht enthält?

Das Mädel ist ja mittlerweile 24, also wird sie seit ca. 10-20 Jahren ahnen, dass sie nicht der Klapperstorch gebracht hat?

Ich selbst hatte übrigens auch schon betrunken Sex. Sogar bekifft. War beides nicht schlecht. Wenn ich nicht immer nur mit so gutbürgerlichen Leuten verkehrt hätte, hätte ich auch mal unter Kokaineinfluss Sex haben wollen, aber es hat sich nie ergeben. Jedenfalls bisher nicht, aber ich bin immer noch offen dafür. *zaunpfahl*
unter Drogeneinfluß fand ich es nur noch *wuerg* und wenn ich gewußt hätte, was ich jetzt weiß, hätte ich den Ex besser gleich verlassen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich will
vor allem weder Alkoholfahnen riechen - noch vollgekübelt werden. Daher ist Alkohol für mich ein Sexfeind, obwohl ich schon Sex unter Alkohol hatte.
********mind Mann
45 Beiträge
Da ich selbst keinen Alkohol trinke kann ich das nicht beurteilen wie die Wirkung bei einem Flirt im angetrunkenen Zustand ist.. Aber ich denke kaum das man mit Alkohol besseren Sex haben kann. Das Wahrnehmungsvermögen ist doch sehr gehemmt.

Man mag offener sein, jedoch bringt das einem nichts wenn man die Hälfte verpasst.

Ich liebe Sex im nüchternen Zustand *g*
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Selber trinke ich keinen Alkohol... mich stört es aber nicht, wenn jemand mal ein, zwei glässchen wein oder bier trink... allerdings wenn eine gewisse Grenze überschritten ist, will ich keinen Sex mit dieser Person.. Und bei Drogen habe ich null toleranz.
so jetzt habe ich mich durch die 11 Seiten gekämpft und muss feststellen, dass ich wohl in den Augen einiger offenbar eine Alkoholikerin mit starken Suchtproblem sein müsste. So oft wie ich mit meinem Mann unter Alkoholeinfluss Sex habe ....

Wenn der TE in 2 Jahren 5x 3 Weinschorle getrunken hat, kann man ihm bestfalls vorwerfen, dass man den guten Wein nicht mit Wasser verdünnen sollte (sondern beides getrennt von einander trinkt!), aber bestimmt kein Alkohol oder gar Suchtproblem.

Alkohol enthemmt und hebt die Stimmung. Und ja ich finde den Genuß von Alkohol in Maßen zu diesem Zweck überhaupt nicht verwerflich. Warum denn nicht? Manche hängen rote Vorhänge auf und machen regelmäßig schummeriges Licht und zünden Kerzen an um in Stimmung zu kommen! Schickt man die zum Psychologen, wenn sie sogar das Schlafzimmer entsprechend gestalten?

Ja, Alkohol kann krank machen und ist ein Nervengift - auch das ist mir bekannt. Aber wie bei jeder Droge kommt es halt stark auf die Dosierung an. Wie der TE schrieb: bei 5 Ergeinissen in 2 Jahren, finde ich das völlig akzeptabel und da kann nun wirklich keiner von "Sucht" oder "Abhängingkeit" sprechen. Wenn es ihm hilft so den ersten Schritt zu machen und dann die weiteren Treffen ohne diese "Krücke" möglich sind, dann ist das aus meiner Sicht völlig in Ordnung. In den allermeisten Fällen wird die Dame seiner Wahl nämlich auch nicht 100%ig nüchtern sein!
In meiner Single-Zeit war es nie das Problem, dass wir von Besoffenen angebaggert wurden, sondern eher das Problem hatten, selbst nicht zu viel zu komsumieren, wenn man mit dem Auto unterwegs war. *zwinker*

Er sollte sich keine Sorgen machen. Vielleicht hilft im die Überlegung, dass es eben doch Damen gibt, die sich ansprechen lassen. Er ist ja mit ein bisserl Alkohol kein anderern Mensch oder sympatischer. Nur mutiger. Und deswegen klappt es bestimmt auch im Fall der Fälle nüchtern.

LG Honey (sie) - nüchtern *lol*
clubs ohne alkohol?
viele unserer sexuellen gemeinsamen erfahrungen, ausserhalb der gängigen Gesellschaftsnormen; haben wir in swingerclubs, auf party oder danach gemacht.
das muss wohl daran liegen das alle events dieser richtung über ein meist gut sortiertes und ausreichendes angebot an alkoholischen getränken verfügen.

da würd uns doch interessieren was die forenbeobachter denken!

könnte ein swingerclub der öffentlich für alkoholfreie abende wirbt, mit ausreichender nachfrage und vollem haus rechnen?
wir denken das es in der natur der sache liegt; um sex hemmungslos genießen zu mögen, gehört eine gewisse toleranz und bereitschaft sich fallen zu lassen.
und.... menschen die gerne ihre hemmungen fallen lassen, sich nicht gerne zwängen unterwerfen, gehen auch mit dem thema alkohol, und nicht selten anderer stimulatien, mit etwas mehr offenheit um, was nicht alle gleich zu alkohol und drogenabhängigen triebmenschen werden lässt.

respekt, olli&ute *stoesschen*
..also die Kombination aus Alk und Kiffen und 5-Stunden wilder Vögelei war heute mit viel Abstand zwar geil, aber mit Genuss hatte das nix zu tun und kaum Erinnerung.
Ich kenne das Grundproblem, Hemmungen und Angst zu versagen das mich früher zum Bier greifen ließ um den lästigen Kopf einfach abzuschalten.
Nüchtern fand ich tausend Gründe warum ich der nicht gefallen sollte.
Etwas angeheitert waren mir diese Gründe egal und ich habe es einfach versucht.
Alk kann eine tolle Ausrede sein, wenn man die braucht.
****Too Paar
13.562 Beiträge
menschen die gerne ihre hemmungen fallen lassen, sich nicht gerne zwängen unterwerfen, gehen auch mit dem thema alkohol, und nicht selten anderer stimulatien, mit etwas mehr offenheit um,

Ach wirklich....ist das so?*nachdenk*
Ich lasse sehr gerne meine Hemmungen fallen....unterwerfe mich nicht gerne....*zwinker* und unterwerfe mich auch nicht gerne irgendwelchen Zwängen...
Hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun,wie ich dem Thema Alkohol etc. in diesem Zusammenhang und im Allgemeinen stehe.
Diese These oben ist dann doch ein bisschen weit her geholt finde ich.

könnte ein swingerclub der öffentlich für alkoholfreie abende wirbt, mit ausreichender nachfrage und vollem haus rechnen?

Keine Ahnung...es käme auf den Versuch an würde ich sagen.
Ich habe bis vor Kurzem in Bayern gewohnt...
Als die neuen und sehr strengen Rauchergesetze heraus kamen,schrien auch alle,dass sie denken,ihre Clubs blieben nun leer,weil alle Raucher daheim bleiben würden.
Fakt ist aber,dass nach einer kurzen Umgewöhnungszeit die Clubs genauso voll oder leer waren wie vorher eben auch.
Die Nichtraucher kamen noch viel lieber und die Raucher versammelten sich brav in ihren eigens für sie umgebauten Raucherecken und alle waren happy together.
Könnte auch beim Thema Alk funktionieren.
Ich rede natürlich nicht von Alholotrinkerecken und Nichtalkoholtrinkerecken....*lol*
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen,dass es für sowas auch Interessenten geben könnte.

Und was das Thema sexueller Erfahrungen fernab von Gesellschaftsnormen anbelangt...
Ich persönlich habe die schönsten mit Menschen gemacht,die genau wie ich/wir auf Alkohol verzichtet haben und sich nur am gemeinsamen Spiel berauscht haben.
Das geht tatsächlich...*zwinker*

LG,Eva
Merkwürdig, wie viele strikte Alkoholgegner es hier zu geben scheint *lach*

Bei mir kommen Sex und Alkohol schon des öfteren mal zusammen. Ich bin bei Clubbesuchen eben nicht die, die fahren muss *zwinker* Und ganz offensichtlich haben die nüchtern bleibenden (eben alle, die noch fahren müssen) dabei kein Problem mit meinem Alkoholkonsum, weder mit dem Geschmack in meinem Mund noch mit meinem Verhalten.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Merkwürdig, wie viele strikte Alkoholgegner es hier zu geben scheint *lach*

Was genau findest du daran merkwürdig?
Ich persönlich finde merkwürdig,dass du von vielen sprichst.Hier im Thread sind es ausgesprochen wenig finde ich....*nixweiss*

LG,Eva
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wein
trinke ich bereits lange. Warum? Wir hatten ein Café und mein Vater schlief, wenn die Weinvertreter kamen meist- und Mutter und Schwester trauten es sich nicht zu, die richtige Auswahl zu treffen. Aber ich wurde nie zum Alkoholiker, denn Wein wird genossen und nicht geschüttet (außer von Alkoholikern).

So liebe ich schon sehr lange Weingutbesuche, Weinseminare und Weinkollegien, bei denen das Angebot reichlich ist. Aber ich weiß, wann Schluss sein muss. Meist bin ich dann nicht beflügelt, sondern einfach nur müde. Aber es gab eine Ausnahme, bei der offenbar die Stimmung des Abends weiter trug. Wir waren mit einem Kollegenpaar auf einem dem französischen Wein (+Aperitif und Digestif) gewidmeten 7 gängigen Menueabend. Zu jedem Gang gab es 2 Weine zum Gegentrinken, danach noch Cognacs und ganz edle Franzosen. In jener Nacht hatte ich soviel Sex wie selten zuvor in meinem Leben, hellwach und euphorisch nach vermutlich 20 probierten Weinen.

Ich musste erst mein jetziges Alter erreichen, um neulich zu lernen, wie man Sekt mit dem Säbel öffnet. Aber das war dann wieder zu üppig nach über 5 Stunden Wein"kunde", als dass da noch Platz für Sex gewesen wäre.
Alkohol bei anderen kann ich in Maßen tolerieren. Beim Sex ist die Grenze eher niedrig. Ein Mini-Schwips bei ihr - vielleicht, wenn ich weiß, dass ihre "Bereitschaft" nicht auf den Alkohol zurückzuführen ist. Aber im Vollbesitz aller Sinne ist es einfach schöner.

Bei mir ist Sex schon nach 1 Glas nicht mehr so genüsslich. Also: Alk steht bei mir nicht hoch im Kurs.
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Aber nach einem oder zwei Glas Wein beim Dinner bin ich noch lange nicht betrunken.
Daher würde ich das in diesem Ausmaß auch meinem Partner durchgehen lassen .

Volltrunken hatte ich noch nie Sex.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Kommt auf die Menge an
solange dein Körper und die Frauen es mitmachen.. seh ich da kein Problem. Aber es versteht sich doch von selbst, das die Leistungsfähigkeit mit zu viel Alk nicht mehr gegeben ist.
Genussmittel zum einen und Genießen zum anderem
Klar, ein Schlückchen Wein als Genußmittel kann durchaus beflügeln. Zum einem der Geschmack des Getränkes und zum anderem die sinnliche Wirkung in angemessener Menge. Wobei die Wahl des Getränkes zur Situation passen sollte. Ich finde Bier z.B. sehr unerotisch.
Und je weniger Mann und Frau vom Alkohol berauscht sind, um so mehr können sie sich gegenseitig gernießen und erleben. Die Sinne sind dann hell wach für den eigentlichen Genuss.
Mein Fazit " don't drink and drive " *g*
**********luder Frau
16.365 Beiträge
Und je weniger Mann und Frau vom Alkohol berauscht sind, um so mehr können sie sich gegenseitig gernießen und erleben. Die Sinne sind dann hell wach für den eigentlichen Genuss.

Ich finde, das bringt es auf den Punkt . . . habe ich selber an mir schon festgestellt!

Also ich fühle anders (besser/intensiver), wenn ich nüchtern bin!

Angetrunken hatte ich auch schon Sex, aber im Grunde kann es auch mal entgleisen, wenn Mann dann nicht mehr Herr seine Sinne ist und das Fein-Gefühl bei der Sache nachlässt!!!
****1ie Mann
4.451 Beiträge
Aua eigener Erfahrung weiß ich Sex mit zu viel Alkohol im Blut macht nicht wirklich Spaß und ist ein echter lust Killer
****up Paar
9 Beiträge
Mit meiner Altfreundin gehörte Sekt trinken zum Vorspiel!
JA, es war tatsächlich so:
Meine Altfreundin wurde es richtig frei und aktiv, wenn sie einen im Tee hatte!
Diesen Schwipsfetisch habe ich mir dann auch gerne zu eigen gemacht.

Im Auto (auf blickdichten Waldwegen) oder im Hotelzimmer wurde fast immer
zuvor eine Flasche roten Sekt aufgemacht.
Und beim Unterhalten über alles Mögliche, natürlich auch gerne über Erotisches,
haben wir dann ein paar Gläser genossen.
Bei Autofahren habe ich mich natürlich zurückgehalten, gleichwohl einige Schlucke mitgetrunken.

Bei ihr war es wirklich so, je beschwipster je aktiver und wilder wurde sie beim Sex.
Fast ohne Vorspiel (das war ja unsere Art davon) kamen wir direkt zum ficken!

Und es verlief immer fantastisch.
Außer, wenn doch ein Förster uns fand und an die Scheiben klopfte und darum zu bitten,
dieses Waldwegbenutzung ferner zu unterlassen.

Aber gerade im Auto fanden wir am ehesten zu unsern Vorlieben.
Das Notwendigste ausgezogen, ich liebe sowieso schöne BH-Sets und Corsagen oder Korsetts,
in der Missionarstellung (face to face) oder 69er und heftigst ficken...
(ps Unser/Mein Nickname steht für dekoratives Make-up bei Frauen)

Schade, alles ist ein Spiel der Vergänglichkeit geworden, nichts h´geht mehr...
und heftige Krankheit und der Tod folgt schneller, als einem lieb ist.
Würde einiges darum geben, dies alles noch MAl erleben zu dürfen!
*********ount Mann
235 Beiträge
Nur ein Rausch zur Zeit
Gegen ein Gläschen zum aufwärmen oder beim Essen ist ja gar nichts zu sagen.

Aber ich habe es an Fasching wieder live, auch bei euche Frauen gesehen, da gibt es Exemplare, ist sicher die Minderheit sind, die dann völlig hemmungslos schnurrren und das noch im Kätzchen-Outfit. Das tut Frau ja selber nicht gut.

Wenn beide zu angetrunken sind, kann man gar nicht mehr aufmerksam und sensibel auf den anderen eingehen, lieber unverrichteter Dinge einschlafen und es dann morgens treiben.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Ja ....angetrunkene, rollige Artgenossinen finde ich persönlich immer besonders peinlich! Ist irgendwie würdelos in meinen Augen. Aber jeder blamiert sich bekanntlich so gut er (oder sie) eben kann...*zwinker*

LG, Eva
******n83 Mann
263 Beiträge
Sagt sich immer so leicht ... bin auch ohne Alkohol lustig ... ohne Alkohol ist Sex besser ... undundund ... nur nicht jeder kann das, daher hat der Thread schon seine Berechtigung. Ich kann dazu nur sagen, ja durch Alkohol in Lloret de Mar hats dadurch mal zu näherem Kontakt gereicht, da sind alle betrunken ... warum wohl ... man wird halt lockerer.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, ja durch Alkohol in Lloret de Mar hats dadurch mal zu näherem Kontakt gereicht

Und ohne Alk hätte es nicht gereicht bzw. hättest das nicht hinbekommen ?
Wenn sich erwachsene Menschen nicht mehr nahe kommen können , ohne sich zu berauschen,finde ich das schon recht schräg....*nachdenk*

ohne Alkohol ist Sex besser ... undundund ... nur nicht jeder kann das,

Wie meinst du das genau? Nicht jeder kann WAS? Sex ohne Alkohol?
Wenn der Alk zur Krücke wird,damit man überhaupt Sex haben kann,isses schon recht bedenklich und auch nimmer wirklich gesund,oder? Wie siehst du das?
Oder hab ich dich mißverstanden?

LG,Eva
***or Mann
12 Beiträge
Alkohl macht Taub, aber auch entspannt
Bei Frauen soll ein leichter Pegel angeblich dazu führen das Sie den Sex als Intensiver empfinen? Genau weiß ich das aber nicht, falsches Geschlecht :-P.

Ich weiß nur, das ich es gruselig finde. Habe es einmal gemacht und da hätte ich eben so gut im betrunken Zustand mich Rhytmisch in der Luft bewegen können. Habe nichts gemerkt. Naja, danach habe ich Sex im Alkohol Berauschten Zustand gemieden. Nun, da ist jeder natürlich anders, meins war es nicht :-P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.