Selbstwahrnehmung ...
Eine Eigenschaft von Drogen ist, das die Wahrnehmung der Realität beeinflusst wird. Nur, weil Du glaubst, im angetrunkenen oder betrunkenen Zustand zu Höchstleistungen aufzulaufen, muss das bei weitem nicht den Tatsachen entsprechen. Die meisten Menschen werden im Suff irgendwann müde und schlaff, haben Problem mit der Koordination ihrer Bewegungen und - weil die Gefäße geweitet sind - nicht mehr genug "Druck im System - mit der Folge, das man statt eines Zepters nur ein mehr oder weniger schlaffes Lasso schwingt.
Eigentlich ist es auch schwach, wenn man Alkohol braucht, um Frauen ansprechen zu können - und (versetzt man sich mal in die Frauen) es muss auf die Frauen auch recht bizarr wirken, wenn gemeinsam mit der ersten Ansprache gleich noch eine Alkoholfahne präsentiert wird. Es gibt keine zweite Chance auf den ersten Eindruck.
Wo ist das Problem? Das Schlimmste, was Dir normalerweise passieren kann, ist, das Du eine Abfuhr kassierst, wenn Du eine Frau ansprichst. Das gehört einfach dazu. Ich würde aber annehmen und davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Abfuhr exponentiell zu Deinem Alkoholpegel steigt.
Hemmungen wird man nicht über Nacht los. Aber man kann es üben. Und auf Abfuhren folgt irgendwann auch ein Erfolg.
Für mich war es früher, als das noch relevanter war, ein kompromissloses No-Go, mich von angetrunkenen Frauen anquatschen zu lassen oder gar ihre Situation zu meinem Vorteil zu nutzen. Was anderes ist es, wenn man gemeinsam einen schönen Abend hatte und gemeinsam etwas über die Stränge geschlagen hat. Das kann mal vorkommen. Meist ist der Sex, den ich in solchen Situation hatte, scheiße gewesen - ich genieße lieber mit klarem Kopf.
Meine Empfehlung:
• Trink weniger Alkohol.
Regelmäßiger Alkoholkonsum macht nicht nur abhängig, sondern vor allem dumm und unsexy.