Ja nach Situation kann die Kombination aus Sex und Alkohol sehr reizvoll sein. Ich erinnere mich an mehr als eine durchgefeierte, durchgetanzte, durchgesoffene und durchgevögelte Sommernacht die erst lange nach Sonnenaufgang endete. Der Sex war jetzt nicht technisch großartig, aber die Atmosphäre als ganzes toll und ein ganz spezieller Flow.
Von solchen Situationen bevorzuge ich mehr oder weniger nüchternen Sex, wobei ein oder zwei Gläser Wein in meinen Augen völlig in Ordnung sind und nicht unter betrunken fallen.
Absolutes NoGo ist Alkohol für mich nur in BDSM Bereich.
Aber nur alkoholisiert Sex zu haben, halte ich für sehr problematisch, weil es dabei ja eigentlich nicht um die Frage Sex und Alkohol geht, sondern um die Unfähigkeit etwas nüchtern zu tun, und in dem Moment in dem Alkohol zur Stütze wird, wird es sehr problematisch (in meinen Augen).
Von solchen Situationen bevorzuge ich mehr oder weniger nüchternen Sex, wobei ein oder zwei Gläser Wein in meinen Augen völlig in Ordnung sind und nicht unter betrunken fallen.
Absolutes NoGo ist Alkohol für mich nur in BDSM Bereich.
Aber nur alkoholisiert Sex zu haben, halte ich für sehr problematisch, weil es dabei ja eigentlich nicht um die Frage Sex und Alkohol geht, sondern um die Unfähigkeit etwas nüchtern zu tun, und in dem Moment in dem Alkohol zur Stütze wird, wird es sehr problematisch (in meinen Augen).