Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!
Nein danke! Weder das Eine...-noch das Andere.
Ich selbst trinke seit vielen,vielen Jahren gar keinen Alkohol mehr.Den letzten Rausch hatte ich mit Anfang 20.
Hat ein Mann ,der mit mir Sex will,eine eklige Alkohol Fahne,dann empfinde ich das als extrem abstoßend. Und da reicht bereits ein winziger Schluck Rotwein, Bier whatever....
Die Menge ist dabei eigentlich irrelevant für mich. Der Geruch ist einfach nur widerlich.
Ich mag nicht,wie Menschen sich benehmen auch unter geringsten Mengen Alkoholeinfluss. Ich rede nicht gerne mit alkoholisierten Leuten. Ich umgebe mich nicht gerne mit alkoholisierten Leuten. Demnach habe ich auch keinen Sex mit alkoholisierten oder gar betrunkenen Leuten.
Das ist für mich DER Abturner schlechthin!
Wer nur Spass haben kann,wenn er Alkohol trinkt,ist sicherlich mit mir schlecht bedient. Und das in jeder Beziehung. Wenn ich sehe,wieviele Leute sich bei jedem Essen im Restaurant,auf jeder Party oder jedem Clubbesuch Alk in die Birne kippen müssen,dann finde ich das echt ätzend und auch bedenklich. Ich kann feiern ohne Alk....lachen ohne Alk....tanzen ohne Alk....leben ohne Alk. Und Sex geht auch immer ohne und das bei vollem Bewusstsein. So isses mir am Liebsten.
Wenn selbst im Swingerclub die Leute an der Bar stehen und sich mutig trinken müssen,dann vergeht mir alles.
Ich verstehe nicht,aus welchem Grund das sein muss,dass Menschen sich mit Alkohol locker machen müssen. Welche Probleme und tiefen Unsicherheiten werden da runtergespült? Muss man sich selbst attraktiver,schöner,interessanter und cooler trinken?
Wo ist das Selbstbewusstsein?
...ich rede hier auch nicht von einem Vollrausch mit Alkoholfahne, dass geht gar nicht!!!
Vielmehr von 2, 3 Gläser Gspritzten!
Lieber TE....mit solchen Mengen Alk liege ich unterm Tisch und bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich wäre mit der Hälfte bereits volltrunken!
Dass du das locker weg steckst,zeigt mir,dass du wohl regelmässig ordentliche Mengen trinkst.
Und wie gesagt...-eine Fahne hast du auch bereits nach einem Schluck Gespritzten...Und eine Lady,die nichts trinkt,wird deine Fahne meilenweit riechen.
Ich mache inzwischen einen riesen Bogen um Menschen,die regelmässig Alkohol konsumieren und das vollkommen normal finden.
Aber wer Sex mit Alkohol geniesst,soll es gerne tun...-nur nicht mit mir.
LG,Eva