damals ;-)
als ich meine ersten besuche erotischer parties und swingerclubs absolvierte, da hab ich auch gerne ein, zwei gläschen vorweg geschickt, um ein wenig lockerer zu werden. gottchen, war das alles aufregend. ich war schüchtern, unsicher, hab mich damit ein klein wenig mutiger gefühlt.
irgendwann drehte sich das. ich wollte den puren, unverfälschten genuß. den rausch (der lust, nicht den des prosecco oder vodka Lemon). wollte alles ungetrübt und klaren verstandes und sinns erleben und hab das dann einfach gelassen, wenn ich auf solche Veranstaltungen gehe.
zumal ja das meiste irgendwie mit einem erheblichen fahraufwand verbunden ist (dort, wo ich herkomme, gibt es nicht allzu viele erotische partyangebote) und ich hatte keine lust, noch mitten in der n8 mit taxi, mitfahr oder öffis durch die gegend zu gurken. also auch bequemlichkeit
im privaten ist es durchaus schonmal passiert, dass etwas getrunken wurde. sei es das obligatorische glas wein vorweg (für die stimmung, nech
) oder dass auch schonmal aus einem trinkabend unter freunden ein sehr alkohol- und sexlastiger abend wurde.
ich kenne beide varianten. ja, es gab auch schonmal prozentiges zum sex. zu manchen Gelegenheiten habe ich mich hinterher gefragt: "weia, mir ist schleierhaft, wie noch irgendjemand von uns irgendetwas auf die kette bekommen hat". aber es war hier und da einfach auch besonders scharf auf eine sehr spezielle art und weise.
ich möchte nicht dafür plädieren, alk und sex zu kombinieren, aber es kommt halt tatsächlich
gelegentlich auch mal vor.
lieber te, die gewohnheitsschleife gilt es mmn. für dich zuerst einmal zu durchbrechen. sex ist toll und geil ohne. echt jetzt
vlt hast du die möglichkeit, das mit einer dir bereits bekannten person mal auszuprobieren, damit du dich mal etwas entspannen und durchatmen kannst im hinblick auf die optimierung deines eigenen "leistungsgedanken" ?
vlg
lyn