Größe ist eine Frage der bisherigen Erfahrungen;-)
Hallo, liebe Community!Die Schickeria hat jetzt (nach meiner Meinung) ein klares Konzept: Es gibt den Gang Bang 2* im Monat, Freitag ist der Haupttag für alle, der Samstag gehört den Pärchen.
Der Club ist in der Tat sauber, das Essen ordentlich, die Räume schön. Es fehlt für den Gang Bang zwar ein etwas größerer Raum (das Gang Bang-Zimmerstoßt bei mehr als 6 aktiven Personen an seine Grenzen), dafür werden dann aber die anderen Räume auch gut ausgenutzt.;-)
Das neue Konzept hat den Vorteil, daß verschiedene Gruppen von Swingern nicht mit ihren Auffassungen so aneinandergeraten: Es ist nunmal etwas anderes, ob man als Teilnehmer eine Partnerin für einen Gang Bang sucht oder ob man an ein Pärchen gerät, welches "unter sich" bleiben will.
Es mag sein, daß es bessere und größere Swingerclubs gibt. Die sind aber dann auch für meinen Geschmack zu teuer. Wer einen großen Club (mehr als 400 m2!) in der Preislage unter 100 Euro für den Solo-Herren im Ruhrgebiet kennt, der sollte mich mal anmailen. Ansonsten halte ich die Schickeria für den besten Swingerclub im Ruhrgebiet!
Schöne Grüße
Christoph