ok dann leg ich mal los
also wir waren, das heisst, die dame mit dem nick nurdeshalb und ich eingeladen auf eine geburtstagsfeier von den knuddels die im Schickera feiern wollten, haben uns gedacht wieso nicht , da mein Herr ja in urlaub ist könnte man das mal machen, also hab ich nurdeshalb abgeholt und sind hingefahren, uns wurde sofort aufgemacht und nett begrüsst, wir zahlten und wurden gefragt ob wir das erstemal da seien, wir nickten und wurden dann bereitwillig durch die räume geführt und uns auch alles ausführlich erklärt, ich empfand das ganze erstmal sehr positiv, was mir auffiel waren die sehr schön eingerichteten räume, theke war schön gross und auch drumherum schöne sitzgelegenheiten und die gastgeber der feier waren auch da mit allem anhang die kommen wollten, wir kannten uns ja nicht wurden herzlich begrüsst und somit haben wir erstmal dann den club in augenschein genommen
grosse theke mit freundlicher bedienung, sehr zuvorkommend brachten uns auch auf zuruf die getränke, sehr zackig und gut drauf
räume fand ich sehr geschmackvoll eingerichtet und was mir halt auffiel gegenüber dem beverly , besser sauberzuhalten denn ich leg mich nicht gerne auf vollgesiffte bettlaken, wenn ich mich überhaupt lege
schöne grosse liegeflächen aber auch einen raum wo man durch den platz mal wirklich alleine war oder auch einen abschliessbaren, für anfänger oder auch für stille geniesser optimal
sm raum und gynstuhl fand ich sehr gut , zusammengezimmert waren die dinge nicht
das bufett war gut bestückt mit warmen speisen und kalten salaten , brot käseplatten und auch dessert standen genügend dort
da hier ein bringservice auftisch , ist es schon klasse das eine nur festgelegte anzahl von gästen eintritt erhält , somit hat jeder gelegenheit vom bufett zu naschen, für mich dient es nicht sich voll zu essen sondern einen happen an dem abend zu mir zu nehmen, ansonsten halt gutes restaurant mit 5 gänge menue aufsuchen
klar war das wasser im pool kalt aber der diente für neckische spiele und nicht als schwimmstadion für wettkämpfe und kaltes wasser kühlt ab und macht trotzdem heiss
, will ich heiss baden ,mach ich das zuhause, jedoch wird auch das wasser mit der zeit wärmer, aber gletscherwasser wars nun auch nicht, und da es ein pool war , war es auch nicht so warm wie im whirlpool
wir hatten viel spass an dem abend, auch ohne sex denn das war nicht unser motto an dem abend, der ein oder andere wird auch gesexelt haben der ein oder andere auch nicht, aber auch das entscheidet ja jeder für sich selber. mit erwartungen bin ich gar nicht dorthin gefahren hab mich einfach überraschen lassen, glaub für mich dient auch der club dafür, sich in einem netten gepflegten club zu treffen mit leuten die man zuerst mal kennenlernen möchte, also so gesehen das erste date, dort kann man dann wenns funkt sich zurückziehen, aber auch wenn nicht wird es eine netter abend dann bleiben
das einzige was mich störte, obwohl ich raucher bin , das öfter mal die luft stand und gebeten werden musste die lüftung anzumachen, die kann nach ein paar stunden doch immer anbleiben, sonst vergrault es wirklich die nichtraucher
ansonsten netter club und gelungener abend, das werd ich meinem Herrn dann auch erzählen und werden uns bestimmt dort mal zum treffen einfinden
was ich nie machen würde, werde nie zur eröffnungszeit mich dort einfinden weder dort noch woanders, wer will schon der erste sein und dann fühlt man sich natürlich zuerstmal verloren ok oder auch nicht, aber das einem dann die gesamte mannschaft nicht zur verfügung steht, ist wohl auch klar oder vielleicht schreiben bei der anmeldung, werden die ersten sein wünschen bemutterung von a-z
wer weiss vielleicht ist das auch machbar dann fühlt sich der ein oder andere auch wohler
Also ich fand den Club einfach Klasse in allem , man wird sehen wie er sich weiterentwickelt, da er noch nicht solange besteht wird sich sicher noch einiges verändern, und ich geh mal davon aus, zum positiven
schlechter wird er von alleine, nur wer will schlechter werden , also wird sich wohl das schickeria team oder die besitzer mächtig anstrengen um mit einigen clubs mithalten zu können, aber auch in den grossen angesagten clubs gehen ja bekanntlich die meinungen auseinander
also wenn immer sich selber ein bild machen, was dort an leuten auftaucht kann sowieso keiner voraussehen, nicht jedem kann die nase des anderen passen aber das ist weder in der schickeria noch in den anderen clubs vorher sehbar