.... jeder Club steht und fällt mit seinen Gästen..
War im letzten Jahr, vor meiner jetzigen Beziehung, mit einem Bekannten in der Schickeria und kann einige Kritik bestätigen andere nicht...
Aber vieles steht und fällt eben mit der eigenen Einstellung und der Sicht auf die Dinge......
Fand das Preis-/Leistungsverhältnis ok. Die Location sehr sauber. Dies ist für mich schon mal ein wichtiges Kriterium. Alle Liegewiesen abwaschbar, was ich auch als sehr positiv erlebt habe, weil das ist mir in anderen Clubs schon mal unangenehm aufgefallen und fühlte mich direkt wohler. Für den Rest des Abends kann man meist selbst sorgen.
Das Personal war sehr freundlich. Zum Buffet kann ich nicht so viel sagen, da ich zwar gegessen habe, aber ich mir in Swingerclubs nicht den Bauch voll schlage, da gehen meine Gedanken eher in eine andere Richtung.
Der Pool war kalt, aber das war jetzt kein Negativkriterium, weil ich ihn als Abkühlbecken für die Sauna gewertet habe (denke, dass er dafür auch gedacht war im ursprünglichen Konzept - aber wie gesagt meine Meinung) und mir war auch nicht nach Planschen.
Fand den SM Raum sehr nett ... für die Hardcore - Fans wahrscheinlich nicht genug, aber ich fand ihn sehr ansprechend.
Meine Meinung ist: Jeder Besuch in einem Club kann anders sein ... er steht und fällt mit den Gästen die man antrifft.... wir hatten Glück... nette Soloherren, die auch ein nein vertragen, wenn sie einem nicht gefallen und nette Paare, mit denen wir bis kurz vor Feierabend viel gelacht haben.
Also für mich persönlich ein schöner Abend. Ich habe mir die Location ausgesucht und die ist ansprechend für den Preis. Man kann keinen VW kaufen und Ferrari fahren wollen. Man sollte auch nicht an jeder Kleinigkeit rumnörgeln, aber vielleicht ist mein Denkansatz einfach ein anderer.... Jetzt als Paar gehen wir in einen Swingerclub um Spaß zu haben. Ist das Publikum nicht nach unserem Geschmack, sind wir auch durchaus in der Lage untereinander Spaß zu haben.
Testet es einfach....
Sie von Unimitated