Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Sex zum Stressabbau449
Mir ist es immer wieder passiert, dass ich bei sehr starken Stress…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stress und Sex - geht das?

******_nw Mann
1 Beitrag
es gibt nichts besseres!
Bei mir ist es in jedem Fall so, daß ich durch Sex Stress abbaue. Allerdings mag ich dann weniger den Kuschelsex als einen heissen Quickie oder vergleichbares.

Leider ist es bei meinem Schatz umgekehrt, so daß ich nicht oft diese Art des Stressabbaus geniessen kann. Auch wenn Sie selbst keinen Stress hat. Offensichtlich findet sie ienen gestressten Lover nicht gerade anregend.

By the way eine Frage an die Frauen:
Könnt ihr euch das erklären?
**********scheh Mann
120 Beiträge
bei positiven stress entspannt es
*********ouple Paar
432 Beiträge
...ansonsten ist stress der sexkiller nummer eins...
Also für mich gilt ich kann durch Sex abschalten und runter kommen fr meine Süße gilt genau das Gegenteil, Sie kann dann nicht weil Sie nicht abschalten kann.
*********ouple Paar
432 Beiträge
Frauen und Männer sind halt unterschiedlich - diese Erfahrung machen wir auch immer
Stimmt
Aber das ist doch auch das aufregende, ist es nicht toll wenn man es schafft, es trotzdem hinzu bekommen das es ein schöner Abend werden kann. Ich helfe gern Stress abzubauen.
Bis auf wenige Ausnahmen, nämlich wenn ich Nachtdienst habe oder hatte, bin ich immer für Sex zu haben. Es gibt doch nichts schöneres um alles andere zu vergessen und zusammen eins zu werden. *pimper*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Stress im Alltag oder im Beruf.....
...ich denke das auch das einen deutlichen Unterschied macht.

Die zermürbenden "Kleinigkeiten" des Alltages nerven da manchmal mehr, als berufliche "Anspannung".....

Deshalb ist es sicher ein wesentlicher Punkt, ob der Stress unter den Partnern stattfindet, bzw. in der häuslichen Gemeinschaft...oder ob er sich ausserhalb der Zweisamkeit abspielte.

Dann ist Sex die einfachste und wirkungsvollste Methode zum Stressabbau.*zwinker*

In der häuslichen Gemeinschaft ausgelöst, kann das durchaus schwierig werden, sich sexuell dann wieder anzunähern.
Huhu,

bei mir ist das so, es kommt dann drauf an wie mein Freund mich zum Liebesspiel bringen will. Wenn er einfach her kommt und sagt "Ich will dich" dann habe ich überhaupt keine lust, aber wenn er anfängt mir die Schultern zu massieren und dann so weiter macht dann kommt es bei 99 % auch zum Sex.

Es kommt halt immer drauf an wie er sich anstellt ... logisch gibt es auch Tage wo ich absolut keinen Bock habe dann kommt es auch nicht zum Sex egal was er macht, aber bei "normalem" Stress ist das anders.

LG
...
Wenn ich Stress habe .....habe ich auch ein Bock auf Sex....
Carina & Andre'
es ist mal so und mal so, einmal wirkt der sex entspannend wenn stress ist und ein ander mal ist gar keine lust auf sex da weil einem 1000 dinge im kopf rumgehen. ist eben verschieden und kommt auf den einzelfall an.

lg carina
Wenn ich stress habe kommt es drauf an! Entweder ich kann abschalten oder nicht! Also mal ja mal nein!

Kommt auch drauf an ob sich die Gedanken weiter um den Stress drehen, wenn nicht habe ich gerne Sex um abzuschalten und zu Entspannen!

LG Trinity
****y8 Frau
9 Beiträge
Also wenn ich Sress habe in einen meiner beiden jobs, rede ich erst mit Schatzi darüber oder ich schalte den Ärger/Stress genau da aus wenn ich aus der Firma gehe.
Ich hatte früher viel zu viel mit nach hause gebracht und dort meinen Ärger Luft gemacht. Leider kam es nicht so gut an...ist auch verständlich...also habe ich mir ne Alternative geschaffen wenn ich mal über den Ärger nicht hinweg komme, entweder mit dem Partner reden oder ich stelle mich 1 Stunde auf den Crosstrainer und strampel mir den Ärger vom Hals.... und das hilft wirklich
Der Sex leidet darunter nicht da ich dann immer gut entspannen konnte und dann an nichts um mich rum denke.
Naja aber nicht alle sind gleich und ich gehe auch auf die Belange meines Partners ein. Er hat gesundheitliche Probleme und so kommt es immer auf die Tagesform an ....Lust habe ich immer...*grins*
********5_he Mann
2 Beiträge
Sex geht immer ^^

mal im Ernst... beim Sex (und erst Recht danach) kann man sich doch wunderbar entspannen... man vergisst alles um sich herum und genießt einfach nur den Moment...
also bei mir wäre das jedenfalls so...
*******olz Mann
433 Beiträge
Da ich selbstständig bin und ich nach einem sehr anstrengenden tag nach hause komme und ich sowas von kaputt bin läuft da meistens nicht mehr, komm ich aber schlecht gelaunt nach hause weil was in der firma nicht so lief wie ich mir das vorgstellt hatte, dann ist es eine tolle ablenckung
******_vc Mann
28 Beiträge
Obwohl mich Sex völlig entspannt, ist es für mich schwer gestresst GV zu haben.
*******lang Frau
74 Beiträge
Wenn ich Streß habe,
gibt es keinen Sex. Ich denke nicht dran und ich habe auch keine Lust. Das ist zwar ein bißchen traurig, aber ich kann dann einfach nicht.

LG
Marie-Theres
****od Mann
73 Beiträge
also prinzipiell finde ich schon das Sex auch was wunderbares ist um Stress, Konfklikte zu lösen oder einfach nur Nähe zu schaffen, zu erden wenn man mal mit Worten nicht zu einander findet.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Kommt immer auf die Partnerin an ....

aber eigentlich ist das die schönes Sache der Welt den Stress zu vergessen, abzubauen und den Kopf klar zu bekommen.
Kommt auf die Art von Stress an.
Stress im Studium ist für mich der absolute Lustkiller.
Ansonsten kann Leidenschaft durchaus zur Entspannung beitragen, wenngleich ich gestresst sicherlich etwas länger brauche zum Abschalten.
Stress & Sex...
das geht wohl... Erfahrungsgemäß allerdings auf Kosten der Qualität... Daher lasse ich es im Zweifelsfall auch bleiben...

NotJules
**L Paar
232 Beiträge
Wenn es irgendwie gut tut dann kann die Qualität ja mal weniger berücksichtigt werden.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Stress und Sex - geht das?
... und überhaupt, irgendwas geht immer. *zwinker*
Guter Sex funktioniert nur mit eingeschaltetem Kopf
zumindest ist das unsere Meinung. Dafür ist es unbedingt notwendig, dass der Kopf frei ist.

Negativer Streß und Sex geht bei uns daher gar nicht.

(zur Definition: positiver Streß entsteht z.B. bei einem Donnerstag-19.30Uhr-Quickie in der Tiefgarage vom Einkaufszentrum)
Ich kann mich mit Sex wunderbar ablenken von dem ganzen Alltags-shit! Z. B. als ich "damals" Prüfungsstress hatte, war das das beste Medikament gegen Panik! Also jetzt n abend davor, nicht während dessen mit dem Prof. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.