Single, Affäre... aber Kind(er) vorhanden
Hallo ihr!Mich würde interessieren wie ihr es mit euren Affären, ONS, erotischen Begegnungen oder wie ihr es auch nennen mögt macht, wenn ihr Kinder habt.
Meine Kinder sind praktisch immer hier, es gibt äußerst selten mal eine Nacht, in der beide außer Haus schlafen. Für mich bedeutet das, dass ich bei mir zu Hause keine erotischen Stunden verbringen kann, ohne das Risiko einzugehen, ertappt zu werden.
Warten bis die Kinder schlafen... da kann ich unter Umständen lange warten, weil sie so klein nicht mehr sind.
Solange es sich um keine ernsthafte Beziehung handelt, möchte ich meine Kinder nicht mit einbinden.
Manchmal dachte ich schon, der Mann muss sich ja wie ein heimlicher Geliebter fühlen. Er kann nicht zu mir, ich muss immer zu ihm; was ja auch einen Zeitaufwand für mich bedeutet. Manchmal wäre es schon schön gewesen, einfach zu Hause zu bleiben und ihn hier zu empfangen.
Ich mache ja nichts unmoralisches, muss mich vor niemandem verstecken... und dennoch ist es ein Versteckspielchen. Blöde Situation.
Geht es euch ähnlich oder macht ihr das?
Vielleicht gibt es hier auch Männer - oder Frauen - die in der Situation sind, eben aus o.g. Gründen nicht zum anderen gehen zu können. Wie fühlt ihr euch dabei?
Lg larajean