Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .

fassungslos
*huch* ich döse und der sir ist da.....im fressfred......kanns denn wohl war sein...in anderen freds brüll ich mir die seele aus dem leib und hier isser.....mano, jetzt isser weg?

traurigärgendedienerin
*pfeil* Marmorkuchen

Ohhhh ja, dafür könnte ich auch sterben *rotwerd*
cebi
nein....nicht sterben..........

schieb dir gerade marmor kuchen in die mitte, selber gemacht......
mädels ihr auch....

bitte schön!
Danke Juli *knutsch*

Heute lerne ich eh nicht mehr, schreibe mir nur noch nebenbei ein paar mathematische Regeln zusammen und so... aber lernen ist heute nicht mehr, 6 stunden reichen aus.

leckerKuchenvertilg
oh....cerbi....6 stunden!! wow...bin stolz auf dich.....da ja heute sonntag ist und du offiziell heute darfst......

schiebdenganzenmarmorkuchenzudir

mach später einen neuen!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Marmorkuchen??
Selbstgemacht???
Cerbi...Achtung, isch kömme...
Midline
bekommst einen eigenen......mach ich dir!! *torte*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Schleck!!!
Also ich steh ja auch auf den Marmorkuchen mit Schokiglasur!!
Das ist wundervoll!!
So ne richtig fette Kruste voll Schokiglasur!!

Danke, Juli...legggaaa
donauwellen
gefällig?? kann ich euch auch machen....backe super gerne, aber nicht für jeden......für euch aber *herz* lich gerne........
Die Chipsschnute liest übrigens mit...

und wenn ich an meinen Bügelberg denke.. so würde mir eine Tüte Chips schon helfen diesen zu überwinden bzw. zu bewältigen....

• Bine

Donauwellen... lecker... ich futter heute alles was Torte, Kuchen und Gebäck ist *g*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Soll ich...
...nochmal ne Tüte voll Chips posten??
Aber dann willste wieder Paprika und die hab ich net.... *traurig*

schiebderbinenehandvollchipsansbügelbrett
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*******ine

schieb mal ne Tüte Ringli rüber *bitteschoen*
Ne danke, wegen meiner nicht, ich bin mit Süßkram zufrieden *g*
bine
ich biete zwiebelringe....

bitte kommen schon rüber!!!!*bussi*
Hui Zwiebelringe...
die muß ich gleich mal auf meinen Einkaufszettel für morgen notieren!

und die Ringli von A nehme natürlich auch gerne...

ihr seid soooooooooooo lieb!

• Bine

Leider
war ja hier lange Pause.

Aber mal ernsthaft - natürlich geht Liebe durch den Magen. Die meisten Männer lassen sich gerne durch ein gutes Essen besänftigen und in Stimmung bringen.

Geht es uns Frauen auch so oder benötigen wir eher, die Stimmulanz Romantik, Kerzenschein, ein Dinner for two, um uns fallen lassen und entspannen zu können?

Wie schaut es aus bei ganz großem Ärger? Schlägt es auf den Magen oder muss das Trostessen her?
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Für mich hat ...
(gutes) Essen einen durchaus elementaren Erotik-Faktor!
Sich gegenseitig mit Sushi füttern oder kleine spanische Leckereien bei Wein und Kerzenlicht- das hat schon mehr als was *essen* wein2
Auf Zwiebelringe reagiere ich allerdings (leider) allergisch *heul* ...

beste kulinarische Grüße
Sir Marc
Geht es uns Frauen auch so oder benötigen wir eher, die Stimmulanz Romantik, Kerzenschein, ein Dinner for two, um uns fallen lassen und entspannen zu können?

In diesem Fall wäre es schon schön wenn die Kids außerhäußig sind.. dann kann auch die richtige Romatik aufkommen...
Wie schaut es aus bei ganz großem Ärger? Schlägt es auf den Magen oder muss das Trostessen her?

Also mir schlägt es auf den Magen, bzw. auf den Appetit... dann brauche ich auch nichts zu essen...

@**r es müßen ja nicht Zwiebelringe sein... Erdbeeren sind auch was leckeres... *zwinker*

• Bine

Was ich
auch immer wieder schön finde:

ein Spaziergang zum Lieblings-Restaurant, ins Gespräch kommen, sich zuprosten, mal wieder flirten und hinterher leicht beglückt oder beschickert Hand in Hand nach Hause eilen . . .schönen Abschluß tätigen seufz *love4*
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@Tante_Bine
Unbedingt- Erdbeeren sind vollkommen ok *genau* !

Sir Marc
Und Schokolade
Vanille, Kokusduft hat ja schon lange Einzug in der Kosmetik-Industrie gefunden.

Nicht nur sinnlich, eher betörend - wobei ich Schokoladengeruch eigenartig finde. Meine Girlies schwören darauf. *ja*
@**r... na siehste, wußte ich doch das ich doch mal deinen Geschmack treffe...

@**a: nee Schokoladengeruch geht gar nicht... aber ich denke das ist evtl. generationsabhängig *zwinker*

• Bine

Erdbeeren
mit Schlag, Erdbeeren und Sekt, einfach nur Erdbeeren . . .

Na ja, Zwiebelringe sind nicht wirklich erotisch (psst, aber lecker). Erotisch ist aber Spargel, jawohl - den vor den Augen des Partners lasziv verspeist, genüsslich in den Mund eingesogen - rrrrhhh
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Schokoladen- Duschgel- ...
ich steh' total drauf, im Sommer! Das riecht richtig, richtig lecker *ja*

schokolierte Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.