Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite. Hier könnt Ihr noch einmal sehen, um was gegangen ist.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
ich döse und der sir ist da.....im fressfred......kanns denn wohl war sein...in anderen freds brüll ich mir die seele aus dem leib und hier isser.....mano, jetzt isser weg?
Heute lerne ich eh nicht mehr, schreibe mir nur noch nebenbei ein paar mathematische Regeln zusammen und so... aber lernen ist heute nicht mehr, 6 stunden reichen aus.
Aber mal ernsthaft - natürlich geht Liebe durch den Magen. Die meisten Männer lassen sich gerne durch ein gutes Essen besänftigen und in Stimmung bringen.
Geht es uns Frauen auch so oder benötigen wir eher, die Stimmulanz Romantik, Kerzenschein, ein Dinner for two, um uns fallen lassen und entspannen zu können?
Wie schaut es aus bei ganz großem Ärger? Schlägt es auf den Magen oder muss das Trostessen her?
(gutes) Essen einen durchaus elementaren Erotik-Faktor!
Sich gegenseitig mit Sushi füttern oder kleine spanische Leckereien bei Wein und Kerzenlicht- das hat schon mehr als was wein2
Auf Zwiebelringe reagiere ich allerdings (leider) allergisch ...
Geht es uns Frauen auch so oder benötigen wir eher, die Stimmulanz Romantik, Kerzenschein, ein Dinner for two, um uns fallen lassen und entspannen zu können?
In diesem Fall wäre es schon schön wenn die Kids außerhäußig sind.. dann kann auch die richtige Romatik aufkommen...
Wie schaut es aus bei ganz großem Ärger? Schlägt es auf den Magen oder muss das Trostessen her?
Also mir schlägt es auf den Magen, bzw. auf den Appetit... dann brauche ich auch nichts zu essen...
@**r es müßen ja nicht Zwiebelringe sein... Erdbeeren sind auch was leckeres...
ein Spaziergang zum Lieblings-Restaurant, ins Gespräch kommen, sich zuprosten, mal wieder flirten und hinterher leicht beglückt oder beschickert Hand in Hand nach Hause eilen . . .schönen Abschluß tätigen seufz
mit Schlag, Erdbeeren und Sekt, einfach nur Erdbeeren . . .
Na ja, Zwiebelringe sind nicht wirklich erotisch (psst, aber lecker). Erotisch ist aber Spargel, jawohl - den vor den Augen des Partners lasziv verspeist, genüsslich in den Mund eingesogen - rrrrhhh