Aber mal ernsthaft - natürlich geht Liebe durch den Magen. Die meisten Männer lassen sich gerne durch ein gutes Essen besänftigen und in Stimmung bringen.
Geht es uns Frauen auch so oder benötigen wir eher, die Stimmulanz Romantik, Kerzenschein, ein Dinner for two, um uns fallen lassen und entspannen zu können?
Wie schaut es aus bei ganz großem Ärger? Schlägt es auf den Magen oder muss das Trostessen her?
Also ich brauch nicht unbedingt Romantik und Kerzenschein und so um mich fallen zu lassen. Ich brauch da eher einfach meine Ruhe dabei.
Gestern z.B. war ich total überdreht, da übermüdet und halb tot gelernt und dann noch halb tot trainiert auf dem Pferd und wir haben diese fetten Sandwiches gemacht. Die dann gemütlich gegessen... das war Entspannung pur ... noja, und am Abend dann, da gings dann vor lauter entspannung
Bei großem Ärgern hab ich allerdings meistens keinen Hunger mehr, da vergehts mir dann, ebenso bei großem Frust oder Trauer oder so. Aber sobald da dann die Spitze des Eisberges abgebaut ist, kommt der Hunger und G´lust dafür umso stärker...