Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .

Erbeeren mit einer Prise Pfeffer *geheimtipp*
weiß ich noch von meinem Ex (der Koch, ja der dann schwul wurde *lol* )

ohja Spargel... seeeeehhhrrrrrrrr erotisch!
Ich freue mich schon auf die nächste Spargelsaison!!

• Bine

Aber mal ernsthaft - natürlich geht Liebe durch den Magen. Die meisten Männer lassen sich gerne durch ein gutes Essen besänftigen und in Stimmung bringen.

Geht es uns Frauen auch so oder benötigen wir eher, die Stimmulanz Romantik, Kerzenschein, ein Dinner for two, um uns fallen lassen und entspannen zu können?

Wie schaut es aus bei ganz großem Ärger? Schlägt es auf den Magen oder muss das Trostessen her?

Also ich brauch nicht unbedingt Romantik und Kerzenschein und so um mich fallen zu lassen. Ich brauch da eher einfach meine Ruhe dabei.

Gestern z.B. war ich total überdreht, da übermüdet und halb tot gelernt und dann noch halb tot trainiert auf dem Pferd und wir haben diese fetten Sandwiches gemacht. Die dann gemütlich gegessen... das war Entspannung pur ... noja, und am Abend dann, da gings dann vor lauter entspannung *pimper*

Bei großem Ärgern hab ich allerdings meistens keinen Hunger mehr, da vergehts mir dann, ebenso bei großem Frust oder Trauer oder so. Aber sobald da dann die Spitze des Eisberges abgebaut ist, kommt der Hunger und G´lust dafür umso stärker...
Aber, aber
@***bi (moin erst einmal) - denk dran, wir sind hier im JOY
da bekommt die Begrifflichkeit, fette Sandwiches, so ne ganz andere Bedeutung. *ggg*

Immerhin war das dann auch noch Entspannung pur, oder?
anmerkung
*pfeil* streiche sofort zwiebelringe und widme mich den erdbeeren

warumwohlhmunschuldigschau
@ L4E - uuppssss, ganz vergessen *sorry*

Entspannung pur war es, jep... sowohl die Sandwiches, als auch das *pimper*
nachschmeiss
morggggggggggggäääääääääään @**l
Juli - Danke für das Kompliment... also mehr als Schoki, das bedeutet schon was *g*

Uuhhhh... ich hab noch Nougat-Brotaufstrich, ich glaub den futter ich nachher noch pur *g*
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@juli63
...geiler Smiley!!!
Da laß' ich doch glatt die Erdbeeren für stehen ... *ggg*

Guten Morgen
Sir Marc
Uuhhhh... ich hab noch Nougat-Brotaufstrich, ich glaub den futter ich nachher noch pur

Nuss-Nougat-Brotaufstrich löffeln???

leeeeeeeeeeggggggggggggggaaaaaaaaaa!!!

• Bine

So isses Bine... pur, ohne Brot, Nuss-Nougat-Brotaufstrich... das ist sooooo lecker, wenn der dann so zart auf der Zunge zerschmilzt, der Geschmack sich ganz langsam im Mund verteilt.... ahhhh... und bevor der Geschmack weg ist, der nächste Löffel nach geschoben wird ... schmacht *love2*
guten morgen sir_marc
na dann noch mal einen extra, speziell für euch.....

freundlichzurückziehmiteinemblitzinaugen

der ist für den sir_marc
Ehe das
passiert bin ich schwanger (was wohl nicht mehr vorkommen wird) oder ich habe ganz, ganz, schlimmes Herzeleid . . . .dann hilft auch Nuss-Nougat......*snief*
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Echt- ihr ...
löffelt den???
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ihr wißt schon, wieviel Kalorien usw. .... *wink* *floet*?!

wohlschmeckende Grüße
Sir Marc
cerbi
auch
*spassbremse*

Mir doch egal, was das an Kalorien hat, ich lern heute eh wieder 6 Stunden und trainier dann noch 1 Stunde das Pferd, da purzeln die Pfunde eh gleich wieder... und nächste Woche gibts dann eh wieder 4 Tage nur Suppe und Obst und Gemüse, da ist das gleich weg

*ko*

JulieinNuss-Nougat-Brotaufstrichrüberschieb
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@juli63
*rotwerd* *floet* *danke* many thanks!!!

Der Sir
Echt- ihr ...

--------------------------------------------------------------------------------

löffelt den???
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ihr wißt schon, wieviel Kalorien usw. .... ?!

*ja* aber nur so 2 Löffel (Teelöffel, keine Eßlöffel *ggg* ).. nach dem Essen.. als Nachtisch...

ist schon was feines!

• Bine

Was für
ein Leben:

ich lese nur noch, lernen, lernen, lernen,

reiten ist okay aber

oben drauf, suppe, diät, obst

*troest*
Nix NUR 2 TE... ich futter da schon mehr... aber ich verbrauchs ja auch gleich wieder *ja*

Gut, sonst würde ich auch nicht so viel davon verdrücken...
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@Cerberus
Na so war's freilich nicht gemeint *wink* !
Ich wollt's nur erwähnt haben .... . Dir schadet's ja auch in keinster Weise!
Allerdings: beim Lernen verbrennst du keine Nuss-Nougat-Creme- auch wenn's 10 Stündchen wären *engel* .

seine tägliche Portion Nuss-Nougat-Creme schon hinter sich habende Grüße
Sir Marc
@**r... die Cerbi treibt ja auch Sport... und reitet jeden Tag *genau* so neben dem Lernen nebenbei... Powerfrau eben! *zwinker*

• Bine

Aber Sir, als könnte ich DIR tatsächlich irgendwas übel nehmen... nie nicht *kuss*

ABER - ich verbrenne beim Lernen eben doch Kalorien, also auch das Nuss-Nougat *ja*

Egal.. ich muss leider eh in 10 Minuten wieder lernen - sag nix L4E, so ist das nun mal, wer schlau sein will muss lernen und wer schön sein will muss leiden und diäteln - insofern komm ich dann eh nicht mehr zum weiter schlecken *heul*
cerbi
schön bist du......also kind ess und geniesse!!!!
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@all
...weiß ich doch *ggg* !
Also alles Friede, Freude, Nuss-Nougat-Creme *genau* *keinproblem*

Bei der Gelegenheit:
der Freund meiner Schwester futtert durchaus auf einen Sitz ein komplettes Glas des cremigen Marktführers- und er hat trotzdem 15 kg unter "Normal-Gewicht"!
Es ist ja, wie immer, das "Gesamtpaket" der Ernährung .... *ggg*

hoch-kalorische Grüße
Der Sir
Tschüss Ihr Süßen... Kathilein muss - sag nix L4E - weiter lernen... und damit aufhören N-N-C zu futtern *heul*

Bis heute abend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.