Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3244 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .

*****ued Paar
11.206 Beiträge
Lach
Wer nicht, ist selber schuld!
*zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Mal wieder was zum Naschen...
..in die Runde geworfen:
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da ich heute Morgen um 09:00 Uhr auf meiner 7km - Hausstrecke gegen Eiffelturmhohe innere Schweinehunde gekämpft habe und zwar eine ganze Horde, greif ich da mal ohne Reue zu................................
..............................merci Midline, wolltest Du auch noch was? *katze*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Nee, ...
...ich kauf doch immer im Doppelpack, weil ich die Meute hier doch kenne *zwinker*
Lang zu, laChatte!!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Midi, das sind meine absoluten Lieblingsnüsse - neben Paranüssen, die es momentan leider nirgendwo zu kaufen gibt! *nein* Die zum Knacken meine ich, nicht die geschälten.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Na dann müssen wir schauen, ob laChatte dir ein paar Anstandsnüsse übrig gelassen hat!!!!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Der Cashewbaum, ursprünglich aus Südamerika stammend, liefert nicht nur die Nuß, sondern auch den Cashewapfel, den fleischig verdickten, rotgelben Fruchtstiel, an deren Ende die Nuss wächst. Die Äpfel werden frisch gegessen oder zu Marmelade oder Saft verarbeitet.

Bevor Kunden in der ganzen Welt herzhaft zugreifen können, ist eine Reihe von Arbeitsgängen erforderlich, um aus der Rohnuß das Endprodukt zu gewinnen. Zuerst werden die Rohnüsse drei bis fünf Minuten geröstet. Anschließend werden die extrem harten Schalen von Hand geknackt und die Kerne von der Samenhaut befreit. All diese Arbeitsgänge werden bis heute noch weitestgehend manuell durchgeführt.

Verwendung:

Cashewkerne werden aufgrund ihres milden Geschmacks gerne als Snack konsumiert – ob naturbelassen oder geröstet und gesalzen. In der asiatischen Küche ist die Cashewnuss jedoch auch fester Bestandteil in Reis- und Nudelgerichten. Ideal geeignet als Zutat zu diversen Wok-Gerichten.

***dF Paar
7.833 Beiträge
Boah, hab ich nen Kohldampf!

Jetzt gleich gibt es Futter, Kartoffeln, Lachs in Blattspinat mit Creme fraiche-Weißwein-Soße. Kann es kaum abwarten!!!! *sabber*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kartoffeln, Lachs in Blattspinat mit Creme fraiche-Weißwein-Soße. Kann es kaum abwarten!!!!

*heul* Da hat jemand mein Freitags - Rezept geklaut! *heul*
***dF Paar
7.833 Beiträge
laChatte, egal ob Donnerstags, Freitags oder einen anderen Tag, es war saumässig lecker! Und es schmeckt immer - mhmhm. Dafür laß ich gerne andere Sachen stehen.

Morgen ist Freitag: Ich mache mich schon mal auf die Socken und esse das gerne Morgen noch einmal bei Dir! *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Morgen kommt der hase .
Der hat immer einen Bärenhunger.
Zuerst vernascht er mich, dann das, was ich gekocht habe und danach stellt er den Koffer ab! *rotwerd*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Dann bleibt für mich wohl nichts mehr übrig! Ich wünsche Euch beiden einen guten Appetit und laßt es Euch gut gehen! *ggg*
ist zufällig
der kleine hunger hier??? ich habe hunger!!!

äh.....is der mai auch hier....*fingerauflapiklopf*
Wenn Liebe durch dne Magen geht,...
...habe ich aber verdammt schlechte Karten *schiefguck* : Mag weder Pralinen, noch Schokolade, Erdnüsse, Marmelade oder Gummibärchen *ggg*
Schattensengel
äh......schon mal den arzt konsultiert????
Evtl.
Chips? Hackbraten, Gyros, wassssss???????
bitte ALLES......bin kopfschwanger!!!! glaube ich.....
Auch
hier mal *bye* voll mit leggerem Weinchen, fiesen dickmachenden Chips, aber herrrrrliccccchhhhh.
eva
nochmal *bye*
@**li: dazu brauch ich keinen arzt. schokolade ist einfach für mich widerlich (geschmäcker sind ja verschieden, jedem das seine,...) und rest mag ich auch nicht wirklich. *g* dafür zu gern oliven, was wiederum nicht jedermanns geschmack ist
oliven......die mag ich auch!!!! hm.....lecker mit knobi gefüllt!
Hi
Ihr beiden - wir naschen heute abend:

Mr. Love - Oliven mit Knoblauch gefüllt und gefüllte Pepperoni

ich - gefüllte Pepperoni, normale Pepperoni und noch legger Käse

und Wein. Oh ha.....
oh.....haben wollen......käse habe ich auch da, lecker bergkäse vom aldi....hm......wühl.....oliven gefunden......trauben auch zur hand.....cool mein abend kann auch kommen.
****ine Frau
36.333 Beiträge
*hand* Köstliches Toast dick und fett mit Knoblauchbutter beschmiert, ab in den Ofen und gebräunt verspeist...schmeckt auch ohne Oliven!!!!!
*hand* midi bitte zwei mal!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.