Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite. Hier könnt Ihr noch einmal sehen, um was gegangen ist.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
Da ich heute Morgen um 09:00 Uhr auf meiner 7km - Hausstrecke gegen Eiffelturmhohe innere Schweinehunde gekämpft habe und zwar eine ganze Horde, greif ich da mal ohne Reue zu................................
..............................merci Midline, wolltest Du auch noch was?
Midi, das sind meine absoluten Lieblingsnüsse - neben Paranüssen, die es momentan leider nirgendwo zu kaufen gibt! Die zum Knacken meine ich, nicht die geschälten.
Der Cashewbaum, ursprünglich aus Südamerika stammend, liefert nicht nur die Nuß, sondern auch den Cashewapfel, den fleischig verdickten, rotgelben Fruchtstiel, an deren Ende die Nuss wächst. Die Äpfel werden frisch gegessen oder zu Marmelade oder Saft verarbeitet.
Bevor Kunden in der ganzen Welt herzhaft zugreifen können, ist eine Reihe von Arbeitsgängen erforderlich, um aus der Rohnuß das Endprodukt zu gewinnen. Zuerst werden die Rohnüsse drei bis fünf Minuten geröstet. Anschließend werden die extrem harten Schalen von Hand geknackt und die Kerne von der Samenhaut befreit. All diese Arbeitsgänge werden bis heute noch weitestgehend manuell durchgeführt.
Verwendung:
Cashewkerne werden aufgrund ihres milden Geschmacks gerne als Snack konsumiert – ob naturbelassen oder geröstet und gesalzen. In der asiatischen Küche ist die Cashewnuss jedoch auch fester Bestandteil in Reis- und Nudelgerichten. Ideal geeignet als Zutat zu diversen Wok-Gerichten.
laChatte, egal ob Donnerstags, Freitags oder einen anderen Tag, es war saumässig lecker! Und es schmeckt immer - mhmhm. Dafür laß ich gerne andere Sachen stehen.
Morgen ist Freitag: Ich mache mich schon mal auf die Socken und esse das gerne Morgen noch einmal bei Dir!
@**li: dazu brauch ich keinen arzt. schokolade ist einfach für mich widerlich (geschmäcker sind ja verschieden, jedem das seine,...) und rest mag ich auch nicht wirklich. dafür zu gern oliven, was wiederum nicht jedermanns geschmack ist
oh.....haben wollen......käse habe ich auch da, lecker bergkäse vom aldi....hm......wühl.....oliven gefunden......trauben auch zur hand.....cool mein abend kann auch kommen.