Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite. Hier könnt Ihr noch einmal sehen, um was gegangen ist.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
also ich stelle in die mitte, dazu ganz frische brötchen, frische eier, wurst, käse, butter, marmelade.....habe den tisch mit servietten gedeckt in : weiße teller, gelbe servitten, und dunkel rotes besteck......frischer o saft ist auch da.....
ich wünsche euch allen eine guten appetiert!!!!!!!
Das Ei bitte weiff, Quatre minutes und mit Butter, Salz und hmpf Mfeffer!
Da das hier ein Erotikforum ist, schlag ich mal vor, wir verabreden uns nächsten Sonntag zum Nachthemd-Frühstück und jeder führt mal so vor, was er nachts trägt und Sonntags zum Frühstück, um nach dem Croissant gleich wieder vernascht zu werden!
C'est bon?
Natürlich Weizen wenn Du drauf stehst!
Wenn Du bei dem Wort Pflaumenmus schon eine Gänsehaut kriegst, weil Du alle anderen Dinge damit verbindest, als etwas Essbares, dann bist Du rein fortpflanzungstechnisch für Frauen die Spreu!
Das man Dir aber auch alles erklären....................
Klar muss man!
Ich bin manchmal bisserle Bleede und dann muss man es dem kleinen Markus erklären als ob er 4 Jahre alt ist!
Aber genau dieser Spieltrieb eines 4 Jährigen, bringt mich dann auch weit voran!