Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite. Hier könnt Ihr noch einmal sehen, um was gegangen ist.
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
Das erinnert mich doch glatt an den Film"Im Dutzend billiger
Was? Das möcht ich morgen aber mal erklärt haben!!
Hab ich das nun verstanden? Was ist im Dutzend billiger?
Die Häuser? Die Kinder?? Die Schoki?? Die Frauen?? Die Geliebten?? Das Marzipan???
männer denken da wohl praktische.....die schagen alle fliegen mit einer klappe, ist bessere abwasch.......und es bleibt in einer hand........prust........gröhlllllllll!
...und anwesende Jungs.
Neuer Tag, neues Glück...oder so ähnlich!!
Nach diesem schwachen Tagesstart, den ich heute hatte,
wühlte ich in meiner Lieblingsschublade-
ihr dürft raten, welche das ist: natürlich die Größte in der Küche mit den SCHÖNSTEN Dingen darin-
um meine Seele mit ein wenig Schoki zu bestechen...
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .
Dass Essen und Lust miteinander verbunden sind, ist nichts Neues. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Mehrere Urvölker haben dasselbe Wort für "essen" und "miteinander schlafen". ......
seitdem versteh ich dieses smiley in der kategorie essen
Ich kann dazu das Kochbuch "Iss und trink und liebe" nur empfehlen, die Gerichte sind zum einen lustfördernd und zum anderen auch nicht sehr kalorienreich...aus dem thread - abnehmen mit lust
sinnliche rezepte UND gedichte,
was für ein genuß
ich schenke es mir,
wenn ich mein "nächstes ziel" erreicht habe
...wären der Untergang für meinen Herrn...
Ich bin eher von der salzigen Liga, aus Schokolade, Keksen und Bonbons mache ich mir garnichts...ausser Eis!!! Lecker und am liebsten die Bobbel in einer knusprigen Waffel...oder auf nackter Haut...schnurrrr....
selbst wenn man das mal macht (na ja, nicht unbedingt 7000 kcal), ist es nicht soooooo schlimm, bei täglichem Genuss - oh weia, da überschlägt sich die Waage und Du hättest (leider) Recht!