Wie man ja mal wieder sehen/lesen kann,.....
....hat das Internet immer verschiedene ( Ansichts) Seiten,......!!!
Erst einmal bin ich ja (nun)) doch echt total überrascht das doch noch jemand (wiedermal!) hier dieses Thema überhaupt gelesen & was Sinnvolles geschrieben hat.......
Denn wenn man sich mal anschaut das hier zu diesem Thema schon ( wieder) ein halbes Jahr nicht`s mehr geschrieben...... und somit (denke ich) wahrscheinlich auch nicht gelesen wurde,...... finde ich es schon recht traurig,......denn ich finde es sollten viele viele Menschen lesen und doch vielleicht somit auch mal ans "NACHDENKEN" geraten bzw dazu animiert werden!!! Umsomehr freut es mich dann wiederrum das es nun doch wieder gelesen ( und hoffentlich auch verstanden !) wurde!!!
Wobei....ich eingestehen muss das ich auch schon hier länger auf diesem/meinem Thread nicht mehr drauf war,.......( weil mich persönlich einige Beiträge/Ansichten echt geärgert haben,.....und ich nicht einfach ( wie manch andere) drauf losschreiben wollte ohne vorher ( darüber) nachzudenken!!!
@**RO:
Habe auch jetzt erst Deinen Betrag bzw Deine Erfahrung gelesen und weiss wenn ich ehrlich bin auch nicht (so) ganz genau was ich Dir nun dazu sagen/ schreiben soll,......
"Es tut mir leid für Dich!?!?!
Oder soll ich Dir sagen/ schreiben,....sei froh das es vorbei ist!?!? Oder was soll ich Dir nun dazu sagen/ schreiben!???
Hmmmmmm........
Sorry ich weiss es leider nicht,....
Ist halt alles (leider!) nicht so einfach mit dem
WWW.....
Fakt ist doch wohl nur eines:
Man/n sollte doch ( bitte!) "NIEMALS VERGESSEN", das hinter "JEDER" TASTATUR EIN MENSCH bzw EINE SEELE STECKT/SITZT!!!!!
Und "JEDER" auch verletzlich ist,.....der eine MEHR.....der andere WENIGER!!!!
Das schlimme was ich an dieser ganzen Diskusion (hier) finde bzw was mir (echt) aufgefallen ist , ist das wohl NIEMANDEM MEHR SO WIRKLICH KLAR IST/WIRD das die ganzen MENSCHEN DIE DA DRAUSSEN IN DER REALEN WELT RUMLAUFEN ......auch genau
"DIE" sind,........ DIE SICH HINTER DER TATATUR VERSTECKEN (könnten!) und solche SPIELCHEN spielen,..... ich vermisse (echt) oft genug den (nötigen) Anstand & "RESPEKT" den Menschen gegenüber...... selbst wenn man sich NICHT REAL kennt.....!!!
Naja, auf der anderen Seite ist es auch wiederrum kein Ding bzw kein guter Charackterzug von einem Menschen die Schuld und/oder Last auf einen anderen Menschen (den man ja auch noch gar nicht Real kennt) abzuwälzen,.....das geht sicherlich auch nicht,.....denn wie sage ich doch immer so schön!?:
"JEDER IST SEINES ("EIGENEN"!) GLÜCKES SCHMIED"!!!!!!!!!!!!!
"JEDER"(EINZELNE) IST FÜR SICH (SELBER) UND SEIN ("EIGENES") LEBEN & HANDELN SELBER/ALLEINE VERANTWORTLICH
Wobei ich abschließend (aus eigener Erfahrung) sagen kann/möchte das es sicherlich "NICHT IMMER SO IST"!!!!
Es gibt sicherlich auch Lebenssituationen & auch Umstände auf die man selber (vielleicht) auch mal keinen Einfluss hat/te,......ABER: Dennoch muss/sollte man (wenigstens im nach hinein) "Versuchen" DAS BESTE DARAUS ZU MACHEN!!!! Denn es gibt "IMMER" einen (weiteren/neuen) Weg!!!Man muss ihn nur ( wirklich) suchen........ & dann auch gehen........
Tja, & nun bin ich ja mal echt gespannt wie & was hier nun weiter zu diesem Thread geschrieben wird!!!
In diesem Sinne, seit (bitte!) nett "zueinander"..... und habt (alle) noch viel Spaß im großen "WWW"
Liebe Grüße,
Leckerlie123