auch 2x erlebt....
Habe auch 2x erlebt wie es ist, sich über i-net zu verlieben.Bei meiner "ersten" i-net Liebe lief es sicher wie bei soooo vielen ab. Im Chat kennengelernt und war gleich hin und weg von Ihm. Schon nach kurzer Zeit haben wir auch über cam miteinander geredet, so konnte man sich zumindest sehen, da wir auch weiter auseinander wohnten. Bei mir war es so schlimm, das ich nur noch daruf wartete das er ins Netz kam. Wenn ich es mal nicht war wenn er es war, schrieb er mir eine SMS und schon ging auch ich on
Das erste mal trafen wir uns dann nach ca 3 Monaten. Man was war ich aufgeregt, man war ich am zittern.... fühlte mich wie ein Teeni der seine erste große Liebe traf.
Also.. wir weiterhin jeden Tag im Netz getroffen.. einige Treffen gingen schief... eines kam dann noch zu stande. Was mir allerdings schwer im Magen lag, er war verh. angeblich unglücklich. Es wurde für mich immer unerträglicher, weil ich wußte... diesen Mann kann ich nicht für mich alleine haben, das ich versuchte mir das Leben zu nehmen. Heute kann ich das selber nicht glauben.. aber zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht weiter.
Ich denke.. da hat er sicher gemerkt was das alles in mir angerichtet hat/hatte.
Da ich jetzt ein gebranntmarktes Kind war, wurde ich noch vorsichtiger. Habe dann wieder einen Mann im Netz kennengelernt. Diesmal war ich ebend etwas zurückhaltender! Aber wir haben uns dann doch schon nach kurzer Zeit getroffen, weil wir beide merkte.. es passt einfach. Es kam öfter vor, das wir zur gleichen Zeit das selbe dachten bzw sagten. Wir trafen uns auf einen Donnerstag, war dazu auch sein Geburstag, bei Ihm. Er kam Sonntags abends zu mir und ist im Prinzip gleich bei mir geblieben. Es stellten sich immer mehr Gemeinsamkeiten heraus die uns verband. 3Monate später zog er offiziell bei mir ein. Hatten sicher auch schon einige Höhen und Tiefen, aber wir lieben uns und sind heute fast noch glücklicher als zu beginn.
Man sieht..... durch das i-net kann man die große Liebe finden, oder aber auch dadurch zu Grunde gehen bis hin zum Selbstmord.
Auf jedem Fall sollte man sich im klaren sein, das sich viele im i-net anders geben als Sie real sind! Das man sich erst ein richtiges Bild von einer Person machen kann/sollte, wenn man diese auch real getroffen hat!
Hexe