Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1265 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
zum Thema
Internet Liebe116
So muss auch mal wieder was in den Forum Topf werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......

Ach..ERWIN ..Du bist ..ein harter Brocken...:-)

Immer nach Möglichkeiten handeln, trösten oder aber auch Hilfestellung geben oder einfach mal darüber reden!

Manchmal ist das ausreichend um wieder einbisschen Kraft zu schöpfen und sich selber zu helfen...um die Zeit der Traurigkeit heil zu überstehen.

Heilen ist ein lägerer Prozes und oft bleiben auch Narben und eine vernarbte Seele braucht viel Liebe und viel Verständnis..aber wer braucht die nicht?!!

So ..jetzt werde ich versteinert, weil ich von LIEBE und Verständnis schreibe...dann bringe ich meine irdische Hülle erstmal in Sicherheit! *wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja sicher ...
Manchmal ist das ausreichend um wieder einbisschen Kraft zu schöpfen und sich selber zu helfen...um die Zeit der Traurigkeit heil zu überstehen.

Trost ist schon auch sehr wichtig, aber ich meine wir reden vielleicht etwas aneinander vorbei ?!

Meine Gedanken gehen eher in die Richtung, die der liebe blinzel @*****har auf seiner Joy-HP meint: Homepage "Wir suchen ..." von Antaghar

*wink* Erwin
ich finde
die eingangsgeschichte ...... no comment *schweig*

ich hab es probiert als diskussionsgrundlage für meine kinder:
die antwort:typisches internetmärchen mit pseudobetroffenheit,
seit wann kommst du uns denn mit sowas mama *schock*

konstantin wecker ist *top*
menschen mit brüchen - ecken und kanten sind interessant,
davon kann ich lernen....
(aber ich bin ja auch ein fan von andre heller - ludwig hirsch ........ und erwins kommentaren *lach* )

manchmal sind sie harte brocken...
vor allem, wenn sie an meinem ego kratzen.....
aber sie sind hilfreich insofern,
weil sie keinen weg vorgeben, nicht werten - "nur spiegeln".....
das ist MIR hilfreich, denn einfühlend sind sie allemal....*knuddel*

d e n mondscheinspaziergang will ich miterleben, kann ich mitkommen? *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*hmmmmm* @schokolade-OT
d e n mondscheinspaziergang will ich miterleben, kann ich mitkommen?

*gruebel*
.
.
grübelgrübel
.

*gruebel*
... ok, wenn du eine weiche Haut hast ... *hotass*

*blume* Erwin *zwinker*
wenn so einfach wäre
Die sieben WEGE sind klasse beschrieben...wenn bloß im Leben so einfach und klar wäre..würden wir die richtigen Wege auch selber finden und leben aber manche geraten in die Wiederholungschleife der Schritte 1-6 bis nur noch Asche bleibt von zu viel..ins Loch fallen.
Leider ist das so..und dann kommt der Sinn des Scheiterns..ha, ha
Die wenigsten finden die richtige Wege allein und das auch nur ,wenn sie genug Kraft noch haben...oh nein ..jetzt werde ich noch melancholisch.

Also ERWIN..Danke für den Tipp! *danke*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Hi,

ja also die Geschichte ist schon traurig..

Aber man muss auch differenzieren können. Ich denke doch mal nicht, dass es solch naive Menschen wirklich gibt, die sich auf sowas hin gleich das Leben nehmen.

Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt und hat alles geklappt, jetzt schon 4Jahre lang...

Liebe Grüße *zugabe* *wolke7*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Die sieben WEGE sind klasse beschrieben...wenn bloß im Leben so einfach und klar wäre..würden wir die richtigen Wege auch selber finden und leben aber manche geraten in die Wiederholungschleife der Schritte 1-6 bis nur noch Asche bleibt von zu viel..ins Loch fallen.

Komische Geschichte das *hypno*
nach dem ersten Sturz würde ich die Stadtverwaltung verklagen und mir mit dem Geld was die Versicherung mir zahlt einen tollen Urlaub gönnen...irgendwo am Strand...*haumichwech*
Wenn die das Loch nicht sichern... hab ich auch was davon!
Jaa Morigane..um auf die Ebene zu spielen..ich dachte auch ..nur die Männer fallen ins Loch... *zwinker*
********_god Frau
130 Beiträge
^^
naja...ich weiss ja nich...

die enttäuschung könnte ich verstehen, aber sich dann umzubringen halte ich für sehr übertrieben*kopfschüttel*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wir alle hier lügen um an unsere Ziele zu kommen. Alle. Ausnahmslos.
Also ich weiß nicht wie man sowas behaupten kann. *flop*
Wer lügen muß um an sein Ziel zu kommen, *pfui*der ist in der Realität auch zu nichts zu gebrauchen.
Die Geschichte ist mir persönlich eine Nummer zu heftig. also Denkanstoß aber sehr gut.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
Unter die Haut...
Mein Gott diese Geschichte geht einem aber ziemlich unter die Haut. Aber ich denke , es ist wirklich nur eine Geschichte!!! Aber wenn es wirklich so wäre, dann kann man an dieser Erzählung mal sehen, was diese ganze Internet und Computer Geschichten für einen Einfluß auf unser Leben haben. Aber zum Glück gibt es auch ehrliche Menschen hier und die sind es wahrscheinlich auch, die solche Beiträge lesen und sie auch verstehen. Denn die, die soetwas machen nehmen sich ja meistens nichts von alledem an. Und sind sich ihrer Schuld nicht bewußt und was sie anderen Menschen damit antun.
Aber wir haben uns auch über den PC kennengelernt. Ich (also SIE) wollte nie an soetwas glauben bis es dann auf einmal passiert ist. Wir sind ein glückliches Paar und zum Glück nur 150 km voneinander entfernt. Doch in nur 2 Monaten wird auch das sich ändern, da ich zu ihm ziehe. Die Liebe nimmt ihren Lauf....
..wie gut das meine liebelei nich so verlief. ich glaub nicht so wirklich an den text.. hat warscheinlich eine geschrieben die so ne mail bekam nd indirekt nen zeichen setzen wollte.. wer weiß wer weiß
***ao Mann
127 Beiträge
@ leckerlie
Ich kann da nur den Kopf schütteln, was es doch für miese Menschen gibt. Schreibt etwas und steht nicht dazu ????. Ich glaube nicht das es sein Bruder war, dafür spricht einiges dagegen, wenn man den Text genau liest und sich Gedanken darüber macht.
Ich kann der Person nur sagen, sie sollte diesen Typen ganz schnell vergessen, er ist es echt nicht wert das man ihn überhaupt einen weiteren Gedanken verschwendet.
Mir ist bewusst, dass ich hätte auch auf die Nase fallen können. Ich hatte Glück das ich einen Schatz im Internet gefunden habe. Ich habe selbst nicht daran geglaubt, dass so etwas überhaupt möglich ist, aber bei mir hat es geklappt. Das heißt aber jetzt noch lange nicht das es bei jedem so ist. Auf jedenfall ist beim Chatten ein gesundes Mißtrauen angebracht.
Fazit: Für mich ist eine Person die mir so etwas schreibt ganz einfach gestorben. Es ist lächerlich alles auf einen vermeintlichen Bruder zu schieben. Solche Typen verachte ich zutieftst.
Boah neee - wer hat denn DIE Schmonzette wieder ausgegraben!
*aua*
*zugabe* ..na der ist doch ausbaufähig...hat jemand zufällig beton dabei!?? *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Meine Fresse, aus welchem Hedwig Courts-mahler-Roman ist denn das abgeschrieben. Erinnert auch stark an amerikanische Teeny-Betroffenheitsgeschichten, Kettenbrief inklusive.*headcrash*
Und die Moral...
...von der Geschicht??

*oha*

Auf jedenfall ist beim Chatten ein gesundes Mißtrauen angebracht.

( Was passiert eigentlich, wenn man den *geschlossen* verwendet, obwohl man kein Mod is...? Interessiert mich jetz wirklich mal.. *ggg* )
***an Frau
10.907 Beiträge
@barbarella
Geh doch mal mit deiner Frage hierher, hier werden Sie geholfen.

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3
Wieso denn, Evian?? Du bist doch jetz da... *mrgreen*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich bin aber kein Klugscheisser und ich freu mich immer wenn einer da was fragt und die Klugscheisser dann ihren Auftritt haben.

Versuchs doch mal, wirst sehen du bekommst bestimmt eine Antwort.

Psst......... by the way, das ist ein smiley welches nur eine "echter" Mod verwendet um das zu tun *geschlossen*

Aber warum sollte der Thread geschlossen werden?

Ist doch immer wieder interessant was sich so im www. tummelt.
******tha Frau
193 Beiträge
Ich weiß garnicht was ihr habt.
Grade in unseren Zeitalter, wo die Kinder mit den Pc aufwachsen und es "Normal" ist das sie offt und viel davorhocken, ist sowas nicht unreal oder aus einem dummen Buch oder Film geklaut.
Wieviele Kinder sitzen zu Hause, die Eltern sind arbeiten und keiner ist da der ihne zuhört? Und dann finden sie jemanden im Internet..
Grade ausgegrenzte Kinder/Jugendliche die sonst keinen Anschluss bekommen sind dafür anfällig.
Frauen oder Männer die nur Ablehnung im Leben erfahren haben, eben nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen und psychisch nicht so gefestigt sind.
Ich finde das ist kein Thema um sich darüber lustig zumachen oder es in den Dreck zuziehen...
Andererseits gibt's auch sehr viel echtes Schlimmes, da braucht man eigentlich nichts Schlimmes hinzuzuerfinden, um künstlich Betroffenheit zu erzeugen, oder?

Ich meine, wenn ich nun mal Lust auf ein bisschen Weltschmerz habe, dann grüble ich über echte Probleme nach.

Nicht über die, die irgendso ein giggelnder Stollentroll sich aus den Fingern saugt.

Ich bin wirklich kein Verfechter der Realität und finde, sie wird häufig einfach überschätzt. Aber, wie gesagt, als Causa für Weltschmerz ziehe ich die Echte Ware einfach vor.

Ist aber nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, natürlich! Es macht in solchen Fällen keinerlei Unterschied.
und ich freu mich immer wenn einer da was fragt

*gruebel*... das muss mir jetz irgendwie entfallen sein... ich dachte, das wär einfach eine Geschichte... sorry *oops*

Komisch, und ich dachte immer hier im Joy sind alles erwachsene Menschen (davon bin ich jedenfalls immer ausgegangen), die bestimmt wissen, wie sie mit dem Thema umgehen müssen/sollen/können/wollen... Also, kommt mal wieder runter von der "Betroffenheitsschiene"...
Also, kommt mal wieder runter von der "Betroffenheitsschiene"...
och Mönsch...jetzt darf man nichtmal mehr betroffen sein betroffenguck *traurig*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und ich dachte immer hier im Joy sind alles erwachsene Menschen

Gaaaanz falsch. Es ist viel mehr eine Frage der Definition von "Erwachsen sein". Und da gehen die Meinungen bestimmt weiter auseinander als der Atlantik breit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.