Also ihr lieben,........
ich habe ja nun läger nicht`s mehr hierzu gesagt/geschrieben sondern es mir aus dem hinterhalt angeschaut/beobachtet,....und muß/möchte schon (wirklich) sagen, das ich alleine bei den/euren ganzen Beiträgen/Meinungen die ihr so geschrieben habt gemerkt und auch wieder bestätigt bekommen habe WIE UNTERSCHIEDLICH MENSCHEN/SEELEN sind/sein können,...und wie UNTERSCHIEDLICH die/se Geschichte (oder wie auch immer man es nennen kann/will) AUFGENOMMEN/EMPFUNDEN wurde/wird!!Und was zeigt mir/uns das!??!
KEINER kann sich in die Empfindungen und Gefühle und auch in das Denken des anderen (seinem gegenüber) so wirklich reinversetzen,.....bzw hat (vielleicht) ein ganz anderes empfinden und/oder gar eine ganz andere Vorstellung!!!
Was für den einen eine "LAPALIE" ist,......ist für den anderen ein "WELTUNTERGANG"!!!
Ich möchte hier nochmal betonen das ich diese Geschichte/Beitrag nicht selber geschrieben habe ,....sondern das ich sie auch nur im Netz gefunden habe,.....aber es hat mich (persönlich) sehr berührt und zum nachdenken angeregt,......und da wie auch hier schon öfters bestätigt/geschrieben auch sowas (in der Art) schon REAL passiert ist wie z.B. der Fall mit dem Mädchen aus Amerika,....worüber ja auch in den Medien berichtet wurde!) wollte ich einfach NICHT`S ANDERES ALS MAL ZUM NACHDENKEN ANNIMIEREN!!!!
Ich (persönlich) sehe es (ja) auch so, das erst die REALITÄT alles (weitere) zeigen wird was vielleicht vorher in der VIRTUELLEN WELT als passend empfunden wurde,.......denn so wie auch schon mehrfach be/geschrieben kann es sich in der REALITÄT innerhalb von SEKUNDEN ERLEDIGT HABEN,....was man(n) sich vorher als so PASSEND/ÜBEREINSTIMMEND vorgestellt und/oder ausgemalt hat!!!
Tja, so ist es (leider) halt!!!
Nicht`s desto trotz denke ich das man(n) sich immer vor Augen halten sollte das MENSCHEN/SEELEN an/hinter einem Pc sitzen die man(n) nicht kennt,......die man(n) nicht einschätzen kann,.....und über deren empfindungen oder gar Handlungen (vor allem in der Realität) man auch nicht`s weiss und nicht einzuschätzen vermag,...!!!
Das SCHLIMME (für mich) ist.....das ich/man(n) merke und auch bedenken sollte das diese Menschen die solche SPIELE im www SPIELEN ,.....das diese Menschen auch draussen im ganz normalen LEBEN FREI RUMLAUFEN und gar zu FINDEN SIND!!!!
Das heisst:
MAN(N) KANN JEDEM(LEIDER) NUR VOR DEN KOPF SCHAUEN!!!!!
In diesem Sinne,...
viele liebe Grüße,....& viel Spaß euch allen noch