Wir finden, im Moment, es geht auch ohne!
Wir sind jetzt (noch nicht) die typischen Swinger, wir wissen auch nicht, ob wir es jemals werden ( wollen).
Uns macht es an, mit einem netten Paar oder einer Bi-Frau über Gott und die Welt zu reden, jedoch wohl wissend, daß dieses Paar erotisch sexuell so gut drauf ist wie wir. Wir reden gerne darüber, wir zeigen gerne und wir schauen gerne zu.
Sicherlich lässt sich nicht jede Neigung unter einen 'Hut bekommen, aber das gemeinsame Ding, daß man erotisch gut drauf ist, hat schon mal was. Sowas trifft man ja nicht so einfach in jeder netten Kneipe, oder?
Wir sind jedoch keine Hardcore Swinger. Ihn macht es an, wenn zwei Frauen sich beglücken, ich ( Er) schaue da gerne nur zu.
Sie hat darauf tierische Lust, traut sich aber irgendwie nicht wirklich ( Gelegenheit? ), da Sie Verrat bei sich selbst vermutet.
Nun, wir arbeiten daran, aber im Moment sind sind wir soweit, nur das mit anderen Leuten zu suchen, was wir selbst alleine nicht anstellen können. Seien es Bi-Erfahrungen, Foto und Video in guter Qualität, eben auch den erotischen Spass der Redens darüber oder des Zeigen und Sehens.
Auch ein Sandwich lässt sich zu zweit nun mal nicht machen. Da wären wir neugierig.
Zeigen und Sehen reicht uns gerne erstmal, vieleicht Bi-Spiele unter den Frauen, aber bei Ihr ist im Moment es nicht vorstellbar, sich von dem Mann des anderen Paares auch nur anfassen zu lassen, bzw. daß ich die andere Frau anfasse.
Ich ( er) habe dieses Eiferuchtsgefühl nicht, aber ich werde es respektieren.
Wir beide schliessen aber eine Weiterentwicklung auch gar nicht aus. Aber auch dann erstmal nur mit Leuten, die wir auch sonst sehr gerne mögen und die wir kennen und die warten können.
Bitte: Fragt uns nicht, was wir auf einer Swingerseite zu suchen haben. Wir wissen es auch nicht, aber wo sonst können wir nette und sexuell aufgeschlossene Leute kennenlernen, wenn nicht hier, wenn möglich ohne Fakes? Toleriert hier mal die Anfänger, bitte
LG
Ch-Ch