Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spass auch ohne pt

****bo Paar
88 Beiträge
PT mit GV,
Hallo Ihr alle die diesen Beitrag lesen.javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Wie bei den meisten Paaren hier ist das für uns auch kein Thema.
Wir haben hier schon Gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir können nur empfehlen sein eigenes Profil genau zu definieren, auch wenn wir jedenfalls, den Eindruck haben, das einige nicht richtig lesen können und es einfach versuchen sich im Hotel zu verabreden um sich dann abzufi.....

Wer das möchte sollte das auch in sein Profil schreiben.

Aber ist es nicht so, das es viel erotischere, spannende Möglichkeiten gibt, gerade wenn man einige Zeit verheiratet ist, Erfahrung gesammelt hat, Ideen und Fantasie entwickelt hat und das dann umsetzen möchte.
Wir möchten unsere Sexualität jedenfalls nicht auf , hauptsache mit jemand anderem sex gehabt zu haben, reduzieren. Dann gingen wir in einen Swingerclub und würden uns nicht hier bei Joy präsentieren.

Und noch etwas, bei vielen Beiträgen hört man heraus, das es bisher REAL noch nicht geklappt hat.
Vielleicht sollte man den Vorschlag machen, das man weitere Optionen ausser u.a. anal, oral anklicken kann: verbal und real!

Falls uns jemand jetzt nicht für spinnert hält und unser Profil gelesen hat kann sich gerne melden.
Wir würden uns freuen ein ehrliches, reales Paar kennen zu lernen.

Wir wünschen allen viel Erfolg und geilen Spass
Beata und Dieter
Yessssss!
Gut gebrüllt Löwe!!! *wink*
*********radde Paar
907 Beiträge
wir sind zwar noch unerfahren, aber ich weiss, das unser "er" gerne pt mit gv hätte.. ich wäre dem auch nicht abgeneigt diesen pt mit einem anderen mann zu haben (aber es ist keine riesenerwartung von mir)...da ich aber keine voyeurin bin und ich seine befriedigung nicht über unsere gemeinsame stelle, erübrigt sich bei uns das thema pt mit gv.... wenn ich es tun würde, dann hätte unsere beziehung für mich keinen reiz mehr, weil ich es auf alle bereiche übertragen könnte und wenn jeder die ziele u befriedigung des anderen über seine eigene stellen würde, dann würde unsere beziehung nicht überleben weil ich erwarten würde...das er zbsp alles toleriert u mitmacht was ich will und umgekehrt.

Aber es reizt mich sehr ihn durch andere frauen angeheizt zu wissen, damit er für mich selber in höchstform ist....das schafft man wunderbar mit diversen spielarten...und gv mit anderen partnern ist in dieser weise dann völlig fehl am platz..

...nur meine meinung....ein f... mit jemandem, den ich nicht so liebe, erfüllt mich nicht so wie einer mit meinem partner...denn sex ist bei mir genauso in kopf u herz verankert wie im unterleib...und aus meinen affären weiss ich, dass es...wenn es emotional bei mir nicht stimmt...eine leere hinterläßt die mir meine volle befriedigung nimmt.
theoretisch ist es sicherlich möglich...aber das ergebnis zählt für mich...und dafür brauche ich meinen partner.... sonst kann ich auch nen dildo nehmen...denn der akt zweier menschen die sich aufrichtig lieben hat eine andere sphäre und findet auf einer weitaus höheren und befriedigerenden ebene statt als der rein sexuelle akt 2er die nur pt mit gv machen wollen..

wir streben nicht umsonst alle danach zu lieben und geliebt zu werden...weil der sex dann auch anders ist
ja, genau diese gefühle sollten eine partnerschaft begleiten, jedoch ist das nicht augeschlossen, daß beide partner sich einig sind noch einen anderen körper oder zwei, miteinander zu teilen, ob aktiv oder passiv, man muss beides akzeptieren, und das beste für sich wählen, also unsere liebe und zuneigung stört ein pt nicht wir sind danach genauso scharf aufeinander, und unserem vertrauen hat es bisher auch nicht geschadet, die gesamte swinger geschichte ist bei uns auf vertrauen gewachsen, bzw. daraus entstanden,
lg
thule
Partnertausch...
Wir sind ein offenes Paar, seit 2 1/2 Jahren in der Swingerszene unterwegs und gehören somit nicht mehr wirklich zu den Anfängern. Aber dass es wirklich zum Partnertausch kommt, ist doch eher sehr, sehr selten. Da muss schon wirklich alles passen.

Für uns ist das auch überhaupt keine Priorität! Wir finden ein aktives 4-er Knäul auch erheblich erotischer und interessanter. Ich nehme Deinen Mann und Du bekommst meinen... Möglichst noch in getrennten Räumen??? Nein Danke !!!

Als sehr erotisch empfinden wir es aber, mit anderen zu spielen und das Vorspiel lange und ausgedehnt zu genießen. Die Vollendung des Aktes gestalten wir aber lieber gemeinsam und miteinander :-).
natürlich sollte man unterscheiden wo pt anfängt, für mich ist ein vorspiel auch schon pt, es geht doch nicht alleine um den geschlechtsakt, für mich fängt sex im kopf an, wenn bei einem 4-spiel der andere mann mich durch seine anwesenheit oder sogar berührung erregt, ist das für mich auch schon partnertausch, ob mit gv oder ohne, es kommt doch auf die hingabe an, wie weit ich bereit bin reize des anderen für meine erregung zu nutzen,... mal so mal so, die situation ergibt sich doch .......
lg,
thule
PT mit OV
In den Profilen sollte die Moeglichkeit gegeben sein, zwischen PT mit GV und PT mit OV zu unterscheiden. Wegen der Aidsgefahr sind ja Kondome unerlaesslich. Andrerseits ist GV ohne Kondom viel schoener. Daher ist PT mit GV nicht so erstrebenswert.
Ansonsten ist PT sehr anregend. Der Hormonspiegel steigt messbar, ebenso die Ejakulationsmenge. Hat alles mit der Evolution zu tun. Die meisten Spermien sind dazu da, Fremdspermien abzuwehren.
Wenn man hier die Beitraege liest und mit den Profilen vergleicht, so kommt der Partnertausch offenbar nur schriftlich in den Profilen vor.
Schade eigentlich.
Ganz geile Gruesse von Simsa und LaBim
also nur zum thema kondome, als komentar zu meinem beitrags-vorgänger,
ich hoffe daß hier keiner darauf verzichtet, unser zeitalter hat damit nichts zu tun, sondern die natur der sache,...
wir machen pt nicht zur bedingung, aber von vornherein vieles gänzlich ausschließen ist auch nicht unser ziel. damit haben wir keine so guten erfahrungen gemacht, weil es auf einmal eine etwas verkrampfte situation war
*******ann Mann
245 Beiträge
es ist doch schön
in vielen Beiträgen zu lesen, daß bei allem Spaß am Sex und was damit zu tun hat der gv mit dem Partner doch einen besonderen Stellenwert besitzt. *top*
Doch
aus meiner Sicht beinhaltet PT alles was es aussagt. Abstufungen oder Eingrenzungen werden auch nicht mit dem eigenen Partner gemacht. Ansonsten ist PT relativ sinnlos. Es geht um den vollen Genuss und welche Frau erzählt mir, daß z.B. GV "nur" mit dem Partner attraktiv ist ? *smile*
@opalstone
Da hast Du sicher irgendwie recht... PT und GV mit einem weiteren Mann kann für eine Frau sehr wohl ein Hochgenuss sein ... wenn der Mann passt...
Wenn bei dem anderen Paar oder dem anderen Partner irgendetwas irritiert, so kann Sex/PT ohne GV auch sehr reizvoll sein ... oder man/frau sollte es lassen ...

Wenn sich zwei Paare treffen, dann kann es nun mal sein, dass eben 2 der 4 über Kreuz super passen und bei den beiden anderen passt es eben nicht so ganz ... trotzdem kann es zu sinnlciher Erotik kommen ... *rock*
*****oon Paar
6 Beiträge
´worum geht es eigentlich
wir denken PT sollte der absolute höhepunkt sein und nicht gleich von anfang an ein diskussionspunkt sein, wo bleibt sonsst das kribbeln??
auch wir
gehen in einen Club, ohne PT zu betreiben, wir lassen uns gerne von Paaren, aber auch einzelnen Männern zuschauen. Sie mag es unheimlich gerne, wenn sie sieht, dass die Männer immer "schärfer" werden *zwinker* Was dann evtl. noch passieren kann, ist ihre Entscheidung und würde bei uns, nur nach kurzer Absprache untereinander (es reichen ja meist ein, zwei Worte) passieren. Ansonsten ist es tolles Gefühl Menschen beim Sex zu beobachten bzw. beobachtet zu werden.
Den eigenen Weg finden
Wir denken, dass jedes Paar seinen eigenen Weg finden muss, denn die Ziele sind unterschiedlich. PT ist für die einen eine Selbstverständlichkeit, das war es aber sicher nicht schon am ersten Tag der Beziehung. Die anderen schließen PT aus und legen den Akzent halt mehr auf die Erotik, das fantasievolle Spiel mit Andeutungen und Verheißungen. Wir können uns durchaus eine Freundschaft zu einem Paar ohne PT, aber mit deutlicher Betonung einer erotischen Komponente vorstellen. Doch auch damit sollte man klein anfangen. Strip-Poker mag Swingern kindisch erscheinen (uns als FKKlern eigentlich auch), aber es kann ein erster Schritt beim Näherkommen sein. Mal ein gemeinsamer Besuch in Homo- oder Lesbenkneipen (machen wir zu zweit sehr gern), eine Foto-Session oder gemeinsames FKK wären danach möglich. Und dann muss man sehen, was kommt und passiert, Hauptsache ist, dass sich die Gruppe einigermaßen im gleichen Rhythmus Neuem zuwendet, ohne einzelne zu überfordern.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Fragt sich doch wo PT anfängt.

Also wenn ich manchmal lese dass ein "Durcheinander zu 4" erwünscht ist, PT jedoch absolut ausgeschlossen, weiß ich nicht was das Paar wirklich will. Ich weiß dann nur eines: Dass sie eine andere Vorstellung von PT haben.

Für uns beginnt PT schon bei sexuellen Handlungen beider mit fremden Partnern. Also berühren an intimen Stellen, stimulieren, bis hin zu Oralsex oder wirklich GV.
Und grade deswegen sind wir auch hier. Sehen und Zeigen ist nicht unser Ding, die Interaktion aller untereinander (wie gering sie auch sein mag) ist uns wichtiger als stupides nebeneinander poppen.

Übrigens: Bei unserem ersten Treffen dieser Art, dachten wir auch noch:"Oh, Gott, Partnertausch, was für ein schlimmes Wort. Niemals !"
Und dann waren wir uns alle 4 so sympathisch und nachher so geil, dass es zum PT mit OV und GV kam. Und es war eine absolut schöne Erfahrung für uns alle. Vielleicht sind wir deswegen schon etwas verwöhnt, aber wir würden nie mehr PT von vorneherein ausschließen. Wer schon vor einem Treffen 100 Regeln aufstellt was passieren darf und was nicht: Naja, nicht unser Ding. Wir vertreten die Meinung dass sich sowas spätestens wenn man nackt nebeneinander liegt, zum Selbstgänger entwickelt und dann auch das passiert, was alle (wirklich) wollen.
Hallo,

muss es den immer gleich PT beim GV sein?
Es muss jeder wissen was er macht und was nicht.
Wir kommen auch ohne PT beim GV aus.
PT <-> GV
Ja es gibt so paare
hi wir sind auch so ein paar das nicht so gerne pt machen will bzw noch nicht am anfang aber unsere erfahrungen waren bis jetzt nicht so gut weil dir meisten paare kein verständniss dafür haben *snief2*
Mich nervt es immer ein wenig wenn ich merke das der Kerl nur mal wieder über ne andere drüber will.
Wir machen auch keinen GV beim PT, aber PT mit fummeln, lecken und blasen ist Ok, natürlich auch nur wenn die symp. stimmt.
ausserdem finde ich es sehr wichtig vorher genau zu wissen was man will und die beteiligten darin einzuweihen,
und wie heisst es immer so schön... alles kann nichts muss *gg*
Vieles ergibt sich einfach und wenns jedem gefällt...warum nicht!

Am liebsten sind mir (w) eh die geilen Bi spiele [b]fg[/b]
"Scheissdefinitionen"
Sorry.

Aber wir merken schon, es gibt auch im erlesenen Publikum hier Unterschiede.

As said, wir würden uns hier nicht als das typische swingerpaar bezeichnen, dennoch muss man hier oder dort announcieren, wenn man Erotik mit einem anderen Paar erleben will.

momentan wollen wir nur Zeigen und Sehen, mit bi-Ambitionen der Frauen, ohne Berührungsängsten bei den Männern.

Wenn man sich besser kennt, sind körperliche Berührungen untereinander ja nicht vermeidbar und wohl auch ok, wie z.B. Berührungen am Po, Rücken, Armen und Beinen, oder?

und wenn es passt, dann auch intimere Berührungen.

Und wenn das passt eben auch orale PT's .

und wenn das passt, dann eben PT mit GV.

Und wir haben noch nicht mal Dauerfreunschaft diskutiert:-)

Wir haben nur das Problem mit Erwartungshaltungen. Was, wenn wir plötzlich nicht mehr weiter wollen? Enttäuschung? Keine Treffen mehr?

Bei aller Liebe zur Erotik und dem Zeigen und Sehen mit Paaren, wieviel Zeit sollen wir darauf verwenden?

Unsere Homepage kostet auf dem joyclub ja eh schon viel Speicher ( wahrscheinlich die längste Announce der Welt *g* ), wir suchen halt was Bestimmtes, muss halt nicht auf jeden zutreffen. Aber wir würden schon gerne Leute treffen, die ähnlich wie wir denken.

LG ch-ch
Ähmmmmmmmmmm...
darum geht es ja das jeder was anderes SUCHT deswegen SUCHT man ja oder? Um das zu finden was man WILL, und da muss man eben probieren bis man was passendes findet....von daher allen hier (und mir) viel Glück!!!
Stimmt
Nur der Unterschied ist:

Manche suchen generell und sieben hinterher aus, wir schreiben spezifische Announce und hoffen auf DIE RICHTIGEN.

LG

ch-ch
Macht so Sinn
@******r49:

diese vorgehensweise ist wohl die sinnvollste... man/frau/paar stösst ja trotzdem immer noch auf genügend verlorene Seelen ... [b]frosch[/b]
da muss nicht noch der Filter ausgeschaltet werden ...
wir machen auch nur pt wenn es sich ergibt und die sympathie absolut stimmt. bis jetzt haben wir nur positiv erfahrungen gemacht. mann kann sich ja auch nur immer wieder streicheln und zu schauen kann auch sehr erotisch sein. was wir gerne mögen ist unter den frauen und die männer schauen zu. alles andere eribt sich. denken man muß es nur den anderen sagen dann wird es auch akzeptiert alles ander ergibt sich von alleine

gruß anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.