wegen der Bilder
im Playboy, die doch immer sehr ästhetisch sind, nehme ich den schon mal gern zur Hand, wenn ich ihn im Zeitschriftenhandel entdecke u Zeit u Musse habe. Ich sehe mir lieber mal Frauenkörper an, als nackte Männer, muss ich gestehen.
Und zudem: als ich ihn mal bei einem Freund entdeckte und auch einzelne Artikel mit Zeit lesen konnte, musste ich feststellen, dass diese mit viel Anspruch geschrieben sind. Seither sehe ich den Playboy eher als ein Zeichen von Kultiviertheit an, wenn ich ihn bei jemanden rumliegen sehe.
Welche Männerzeitung ich aber als sehr brauchbar erachte ist die
• Men´s Health* (leider ein Zungenbrecher-Titel) !!!!
Ich lese die immer wieder mit Vergnügen. Da ca 60% der Autoren des Magazins angeblich Frauen sind, sind die Tipps darin, was Frauen betrifft immer sehr brauchbar gewesen- und so herrlich witzig. Natürlich ist diese Zeitschrift eher etwas für die jüngeren und unerfahreneren Männer gedacht,
wenn das Auffinden des G-Punktes ausführlich erläutert wird oder Do´s und Don´ts beim ersten Date,
oder wenn darauf hingewiesen wird, dass die Bearbeitung der Ferse und der Fussknöchel der Frau ihr Becken so wohltuend entspannt, dass sie ihn später fast anspringt...
Dann ersetzt das Magazin den Vater, der dem Sohn zeigt, wie man eine Flöte schnitzt oder eine Angelrute richtig auswirft...
die Mutter, die einem das Bügeln richtig beibringt und einbläut, zu jedem Ausflug mit einem weibl. Wesen ein Taschentuch mitzunehmen und ihrem Sohn verrät, dass es unheimlich Eindruck auf e Frau macht, wenn er dies oder das tut...
und den Fitness-Coach, den Ernährungsberater etc.
Bissi Gloriaaaaa
+ *tiger*