@****r67
Wie paßt der Thread hier zu den anderen, frage ich mich gerade.
Da ist von noch einem Mann die Rede, aber wenn Du schon mit Deinem nicht weißt, wie Du Deine Scheu überwinden kannst, meist Du das gelingt mit einem zweiten?
Und ja, es stimmt, ich WILL dann meistens irgendwie auch nicht, weil ich 1. das Gefühl habe, es ist schäbig oder so und 2. weil ich Angst vor einer Abfuhr habe, obwohl er auch oft eine von mir bekommt.
Wieso denkst Du das überhaupt, wenn er Dir nie das Gefühl gegeben hat, daß Du etwas machst, was ihm nicht gefällt?
Manchmal bin ich auch erschrocken, wenn ich etwas, was ich normalerweise in meinem "sittlichen Empfinden" obszön finde, dann plötzlich absolut anturnend und geil finde.
Aber das entscheidest nur DU und Dein Partner!
Ich bin auch nicht in dem Sinne unzufrieden mit unserem Sex, ich bin bloß manchmal "überfordert", so möchte ich es mal ausdrücken.
Du bist überfordert, weil Du Dir zu viele Gedanken machst, die unnötig sind, kann an Erziehung liegen usw.
Aber für erfüllten Sex in einer Beziehung sind nur die zuständig, die beteidigt sind! Und manchmal gibt schon der Gedanke etwas verbotenes zu tun, einen Kick.
Wenn man es aber nicht zuläßt, einen schalen Beigeschmack.....
daß ich halt genau weiß, was passiert und da habe ich dann unter Umständen keine Lust drauf. Das weiß aber mein Partner und das haben wir auch miteinander geklärt.
Vielleicht hat er ja auch das genau gemeint, als er Dir vorgeschlagen hat, die Initiative zu ergreifen.
Wenn schon nicht am Anfang, dann ab dann wo Du eigentlich etwas anderes gerne hättest.
Und wenn der Lustpegal hoch genug ist, geht das auch.
Wir reden auch über fast alles, aber eben nicht über alles. Ich weiß auch, daß er mir viele seiner Phantasien vorenthält, weil er denkt ich finde sie zu krass oder abartig. Vielleicht ist es ja auch das, was mir missfällt, daß ich weiß, da ist was , was mich an meinem Partner vielleicht abstößt.
Als hast Du nicht nur Bedenken was er von Dir halten würde, sondern auch was Du von ihm hälst, wenn Dinge geschehen würden, die auf Nichtgefallen stoßen.
Aber dann kannst Du genauso eingreifen, wie er.
Ihr liebt Euch doch,
vergiß das nie
Ich kann auch nicht über ALLES mit meinem Partner reden.
Alles muß ja auch nicht, aber Du kannst klein anfangen und wenn Du das nicht sagen kannst, dann schreib es auf.
Oder laß ihn hier mitlesen.
Zumindest sieht er dann, daß Du Dir Gedanken machst.
Gedanken, die ihn ja wohl auch beschäftigen......
Denk mal in Ruhe über die vielen Vorschläge nach, wäge ab was für Dich machbar ist.
WiB