Start der Session - wie macht ihr es?
hallo und guten abend liebe bdsm-freunde,wir haben mal eine frage an euch:,, wie beginnt ihr eure session?"
wir hätten gern ein paar anregungen.
bei uns läüft es meistens so ab das wir uns erstmal fertig machen das heist, dass wir unsere bdsm outfits anziehen.
das heißt meine herrin zieht ihre lackcorsage mit bettschuhen und handschuhen an und ich (sklave) meist nichts ausser einem cockring mit kette wo meine herrin mich in den käfig führen kann. (wir haben keinen Käfig, in der session zeit fungiert unser großer küchnetisch als ersatz).
meine herrin holt mich aus dem käfig und fragt mich ob ich ihr ghören und gehorchen will und sie mit mir anstellen kann was sie will, ich antworte mit ja dann muss ich es mir erst verdienen das sklaven halsband angelegt zu bekommen dies geschiet durch peitschen,gerten und padel schläge auf den po wobei ich die schläge zählen muss ohne sonstige laute vonb mir zugeben gebe ich doch laute werden es mehr schläge.
nach dem ich mein halsband mir verdient habe , darf ich meine herrin danken und ihre füße und bettschuhe küssen und lecken .
dann führt meine herrin mich ins spielzimmer an der leine natürlich
habt ihr noch ein paar andere ideen wir würden uns freuen von euch zu lesen
domandslave