Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Analyse-Cockring zum optimierten Bettensport?

*******ker Mann
6.575 Beiträge
Endlich macht mein Leben wieder einen Sinn. DANKE.

Nun fehlt mir nur noch eine Funktion an meinem Penis, mit der ich Schokolade verspritzen kann.
Öhm...???
Ach du heilige Sch......!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ob es Leute gibt, die sich das tatsächlich kaufen und ernsthaft gebrauchen. Für einen lustigen Gag ist es leider zu teuer.
Interessant und spaßig
Allerdings zu teuer
Datenrausch, überall, wie traurig
Das einzige Thema, wo Handy, Daten, Analyse und Internet noch weitestgehend fern geblieben sind, nämlich beim Sex, wird jetzt auch "ÜberprÜft" ob man gut oder schlecht ist.
Der Mensch kann sich immer mehr am Mittelmaß orientieren, ..Tipps und Sachen werden angezeigt..Verbesserungen, Verbesserungen, Überall..
In 20 Jahren wird das zur Normalität, das man ohne Datenzieher-Apps, nicht mehr durchs normale Leben kommt. Den meisten fällt es ja schon ungeheuer schwer, das Smartphone 2 stunden liegen zu lassen..Der Mensch braucht demnächst nicht mehr selbst nachzudenken, was gut für ihn ist.. alles wird angezeigt: Deine Gesundheit, deine Ernährung, deine Anzahl der Schritte, dein Fahrstil usw. und jetzt auch noch dein Sex ???- unglaublich
ich hoffe,
dass sich auf der App verschiedene Profile einrichten lassen, damit ich meine Gespielinnen auch vergleichen kann. Die eine oder andere lässt sich sicher noch tunen, was bei mir leider nicht mehr geht.
Was noch fehlt, ist die Analyse des Reibungswiderstandes und die, durch die Gebärmutter natürlich begrenzte, Eintauchtiefe des Penis... Damit können dann Rückschlüsse daraus gezogen werden, ob die Vagina auch feucht genug war und um welchen Tiertyp "Frau" es sich im Sinne des Kamasutra handelt:
Gazelle, Stute oder Elefantenkuh *zwinker*

Welcher Tiertyp der Mann ist, ist ja dank errigiertem Phallus offensichtlich!
"20 cm" sind halt nicht immer 20 cm *fiesgrins* und nicht alle Frauen brauchen eine Sehhilfe oder technischen Schnickschnack um eine Analyse zu machen *smile*
********2010 Mann
53 Beiträge
Freue mich schon darauf, wenn Freunde den Haken bei "Ergebnisse auf Facebook, Twitter & Co. veröffentlichen" setzen *g*
Wer braucht das???
Wer führt denn auf diese Weise beim Sex Statistik??? Für mich ist das persönlich empfundene Lusterlebnis beider Partner viel wichtiger.
******pos Paar
1.186 Beiträge
Fitnessarmband lässt grüssen, warum nicht ein fitnesscockband mal probieren.....*zwinker*
****251 Paar
11 Beiträge
Fitness-Sex
Ja klasse.... *freu2*
Da fehlen noch Einstellungsmöglichkeiten für die aerobe und anerobe Zone. Je nach dem, was man trainieren will.
***an Frau
10.900 Beiträge
Hier kann das Paar dann nach dem gemeinsamen Liebesakt die vollbrachte Leistung begutachten *wow*

Also doch Leistungssex.

Es wird womöglich viele Frauen geben die nun nicht mehr mit der Stoßtechnik ihres Partners zufrieden sind nach abchecken der Daten *schock*
**st
Es wird womöglich viele Frauen geben die nun nicht mehr mit der Stoßtechnik ihres Partners zufrieden sind nach abchecken der Daten *schock*

Das nennt mann dann subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit. Fehlt nur noch die Möglichkeit die Datensammlung in einer Kosten- und Leistungsrechnung auszuwerten *floet*
Optimierung bis zur Perfektion, präzise Steuerung und Nutzung der vorhandenen Ressourcen, fehlt ja im Grunde nur noch die Anregung durch Stromstöße und andere externe Stimulationen, weg vom Körperbewusstsein, hin zum Automatismus *wink*
******969 Mann
271 Beiträge
Wettbewerbsfähigkeit
***an:
Also doch Leistungssex.
Na klar. ALLE müssen ihre "Wettbewerbsfähigkeit" steigern. ...
kalorienzähler für den sex?
so etwas ist flüssiger als wasser: überflüssig
sorry, aber wir wollen spass beim sex haben und keine erbsen (kalorien) zählen... *flop*
Ausleihen würde ich mir das Gerät onehin gerne. Ein paar mal Sex mit auswertung ist cool, aber dann wird es langweilig. Ich glaube dann interessiert mich ob ich damit auch die Vibrationsstärke von Vibratoren Im Sexshop messen könnte - oder ob ich das Gerät auf irgendeine andere Weise zweckentfremden kann. Wenn man so ein Gerät schon mal hat, will ich auch wissen, was man sonst noch für einen Unfug damit treiben kann.

Das Gerät kaufen.....vielleicht.
Demnächst (vielleicht gibts das ja jetzt schon) sollen Krankenkassen einen Bonus zahlen, wenn man regelmäßig Sport betreibt und sich fit hält. Falls die Krankenkasse auch diese Daten akzeptiert, würde ich mir das Gerät selbstverständlich holen. Natürlich werde ich die Daten nicht elektronisch verschicken, sondern fein säuberlich ausgedruckt persönlich vorbeibringen. Schließlich ist der rote Kopf der Sachbearbeiterin beim Übereichen der Daten ein wesentliches Kaufargument für das Gerät.
******_he Mann
363 Beiträge
Nee, nee
Das Gerät arbeitet natürlich mit positiver Motivation, nicht so destruktiv wie in Deinem Beispiel, Graf. "Weiter so, ja, durchhalten, gleich kommt sie nochmal! Und noch weiter, noch ein Orgasmus, ja, bring sie zum squirten! Sie haben Ihren persönlichen Orgasmus-Rekord gebrochen! Noch drei Orgasmen bis zum Spitzenergebnis Ihrer Partnerin!"

Und in der Premium-Version simuliert das Gerät dann die Orgasmen.
Mein erster Gedanke war... "Moment mal... Erster April war doch schon!?"

Kauf ich mir, gleich nach dem Hello-Kitty-Aufsatz für meinen Auspuff.
******h69 Mann
103 Beiträge
Mal ehrlich
mir gefällt die Bezeichnung Liebskunst für Sex viel besser als Liebessport oder noch besser, Statistischer Sex
Es wird womöglich viele Frauen geben die nun nicht mehr mit der Stoßtechnik ihres Partners zufrieden sind nach abchecken der Daten

*lol*

na das wurde auch Zeit, endlich kann Frau da mal genau vergleichen ... *wua*

unter Hau den Lukas geht's ja mal gar nicht ... sssssfg
****nd Mann
389 Beiträge
Sicher nichts für Hobbyficker, sondern nur was für Profificker... *lol* *haumichwech*
Wird bestimmt ein Erfolg
wie so vieles, was keiner braucht.

Und dabei ist es egal, wenn es später in der Schublade verschimmelt. Erstmal gekauft, dann nachgedacht.

Aber ein erfolgreicher Blogger mit ganz vielen Klicks, der immer zuerst weiß, wo gerade in China wieder mal ein Sack Reis umgefallen ist, braucht das. In großen Stückzahlen. Für einen Feldversuch mit dem sinnigen Titel: So fickt Deutschland. Der lässt sich nämlich alle Daten real-time schicken, weiß also, wer gerade wie gevögelt, macht darüber eine Doktorarbeit, verkauft die Daten mehrfach an alle, die es nichts angeht. Die NSA wird rot, die Sexspielzeugindustrie erhöht ihren Werbeetat und schreibt jeden nichts ahnenden Datenficker mit den neuesten Produkten an. Selbst Personal Trainer melden sich und graben Tantrakursen die Teilnehmer ab...

Nee, im Ernst: Bleib mir weg damit.
******llo Mann
3.781 Beiträge
Jaa.. klasse.. dann kann ich mich mit Freunden im Internet austauschen und im Wettbewerb stehen, wer besser fickt. Ich kann dann, wenn ich möchte, mit meinen Freunden aus aller Welt sie zu einem Wettstreit-Fick einladen. Und werde in Datenmaterialen erst richtig geil fürs nächste Mal.

Gleich schneller, bessser, qualitativ hochwertiger. Die Freundin wird gelobt oder getadelt, wenn die Ergebnisse nicht so gut sind wie der brasilianische Freund, der mir dann womöglich auch noch Tipps gibt.

Und vielleicht verrät das Teil auch, mit welcher Warscheinlichkeit man homosexuell und/oder bisexuell und/oder heterosexuell ist, um das ganze abzuschätzen. Vielleicht wird sogar dazu geraten, die Freundin auszutauschen.

Aber am allermeisten freue ich mich über den Bonus, den ich von meiner Krankenkasse erhalte, weil sie die Daten vom Hersteller gekauft hat und nun weiss, das ich aufgrund meines Sexlebens gesund lebe.
*********usMZ Mann
74 Beiträge
Hoffentlich...
..gibt's bald ein Bluetooth-Zungenpiercing,
mit dem ich meine Zungen-Performance *sabber* messen kann!

*kopfklatsch*

Viele Grüße
CunniLingus
*******us76 Frau
7 Beiträge
OMG!!!
Dieses Teil ist einfach nur ein Alptraum für jeden Datenschützer. Ganz ehrlich bin ich diesbezüglich alles andere als ein Freak (*g*) aber die Beschreibung des Teils zu lesen
allein ist einfach GRUSELIG. Denn ich bin überzeugt, dass es kaum ein Paar beim SEX interessiert, wie viele Stösse es beim Sex waren oder mit welcher Geschwindigkeit zugestossen wurde etc pp! Jeder "normale" Mensch tut das, was schön ist, was beiden Spass macht und da ist es doch piep egal was so ein Maschinchen vorschlägt, was man für eine High-End Stellung auf Grund der ausgewerteten Daten beim nächsten Mal ausprobieren sollte.
Letztendlich freut es nur die Firmen, die diese Daten übermittelt bekommen und die an dem Träger und dessen Partner/Partnerin schön Analysen und Forschungen betreiben können. Wer drauf steht, sich auch noch gläsern beim Sex zu machen....ran an das Teil *grins*
für mich: EIN ALPTRAUM!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.