Treue... ich weiß nicht, ob der im Darkroom so primär ist.....
Aber allgemein:
...... Und wehe das Gerät sendet signifikante Messwerte zum Smartphone der Frau in deren Abwesenheit.
Wäre schlimm wenn Frau es auch noch mittels Tabelle statistisch zweifelsfrei feststellen könnte, das der werte Mann sich bei seiner Geliebten mehr Mühe gibt als zu Hause bei ihr. Wenigstens könnte sie ihn anschließend darüber informieren das wiederum ihr Geliebter auf noch bessere Werte kommt.
Man kann sich über das Gerät wunderbar lustig machen. Traurig nur, das es wahrscheinlich nur deswegen am Markt ist, weil es einen Absatzmarkt gibt -> sprich, genügend Menschen die mit diesem Gerät ernsthaft testen wollen, und die Ergebnisse wahrscheinlich auch noch für bare Münze nehmen - wie die Anzahl ihrer Follower auf Twitter oder ihrer Likes bei Facebook. Quantität geht eben über Qualität, nicht nur bei den social media. Dort wo es wichtiger ist wieviele meinen Inhalt dort toll finden, und nicht, ob das womöglich alle Deppen waren die mich gelikt haben.
Nun ist es auch noch beim Sex angekommen. Eigentlich ja nur konsequent. Sovieles aus dem Leben des Menschen wird aus dem Bereich Fühlen in den Bereich der rationalen Zahlen verfrachtet. Wir wissen wie eine Nährwerttabelle aussieht, und wissen aus der Tabelle heraus ob das Essen zu uns passt, und nicht mehr durch den Geschmack. Ist es denn dann so abwegig, das wir unseren Sexualpartner auch durch eine Tabelle ermitteln. Vielleicht ist es dann letztenendes sogar ein Wettbewerbsvorteil für jene Männer, die jetzt allzuoft optisch unter "2.Wahl" laufen. Wenn sie denn zweifelsfrei nachweisen können, das sie im Bett mehr auf dem Kasten haben, als Frau ihm das zumutet.