Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darmreinigung mit Wasser, aber wie?

**********o1970 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Darmreinigung mit Wasser, aber wie?
Hier nun mein erster eigener Post! Hallo erstmal...
Da ich ab und zu gerne meinen Popo mit Toys aller Art verwöhne, habe ich natürlich ein großes Interesse daran, alles wieder sauber zurückzubekommen.
Bitte sagt mir: Wie kann ich meinen Darm wirklich sauber kriegen? Bis jetzt habe ich immer mit einem Duschschlauch Flüssigkeit eingebracht. Allerdings habe ich dann das Problem, dass noch Stunden später Wasser samt Zubehör zurückkommt. *snief*
Wie genau muss man es machen, wieviel Flüssigkeit, wie lange drinlassen? Oder reicht so eine Anal-Dusche für die ersten 20 cm aus?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die Suchfunktion...
würde die Übersichtlichkeit fördern, jeder kann sie benutzen.

1-2-3 Einläufe

Wer gibT tipps zur Analdusche?

100% cleaner analsex?

Darmspülung

Einlauf vor Analsex?

*roll* von den Frenchlovers
**********o1970 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja super...
da war mein erster Beitrag ja ein voller Griff ins Klo. Trotzdem danke!
Klistiere
auch ohne Chemiekalien gibt es in jeden Sex-Shop. Die funktionieren mit Wasser, einem Schlauch und dem Prinzip des Unterdrucks. Wasser rein, bissl warten, dann auf`s Klo, fertig *g*
**********ueste Mann
95 Beiträge
Kleiner Tipp...
Ich weiß nicht, ob es mit Wasser auf Dauer gesund ist! Daher wuerde ich Dir eher zu Microklist raten!
Selbst habe ich zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, doch es soll super klappen und in der Anwendung kinderleicht sein!

Vllt. löst dies ja dein kleines Problem!
******_he Frau
18 Beiträge
Ich bin auch ein Fan von Analsex, daher habe ich mich auch schon gründlich über das Thema informiert. Eine ganze einfache Methode, die ich selbst schon oft gemacht habe: in der Dusche oder in der Badewann vom Duschlauch den Brausekopf abdrehen, die Temperatur vom Wasser testen, am besten ist lauwarm, nicht zu heiß und nicht zu kalt, den Schlauch in den Po einführen, das Wasser ganz leicht aufdrehen und eine Menge in den Po lassen. Wenn möglich, für ein bis zwei Minuten das Wasser halten. Du siehst auf dem Klo selbst, ob Dein Darm sauber ist. Wenn nicht, denn Vorgang wiederholen, bis alles ok ist.

Aber vorsicht: mir ist schon mal passiert, das noch ein Rest Wasser im Darm geblieben ist, der erst später raus wollte. Das ist dann ungünstig, wenn Du gerade unterwegs und nicht mehr zuhause bist. Nur als Tip !

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Einen speziellen analen
Duschaufsatz gibt es für diesen Zweck auch im Fachhandel.

Duschaufsatz Anal googeln und schon findest Du ihn.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********ally Paar
92 Beiträge
...also so ein ordentlicher HSE (Hebe-Senk-Einlauf) ist mein täglich Brot... bin Krankenschwester auf ner ITS.
Aber soviel Mühe müsstest Du Dir gar net machen ;o)), probier es mit so genannten Microklist oder Klistieren wie schon von den anderen empfohlen wurde.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Grad mal ein Bild...
von einem handelsüblichen Duschaufsatz für Analisten.

*zwinker* von den Frenchs
Einläufe
... und wenn du es nicht in der Dusche tun willst, es gibt einfache Einlaufgeräte in Reformhäusern u.ä. da bekommst du auch Informationen über den Ablauf, die Flüssigkeit und die Wirkungen.

Kostenpunkt liegt vielleicht bei 20 € oder so und du kannst das Gerät immer wieder benutzen, muss nur ausgekocht werden. Steht aber alles in der Bedienanleitung.

Viel Spaß dabei
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.