Ich suche hier mal ein Model, das Lust hat auf ein paar schöne…Ich suche hier mal ein Model, das Lust hat auf ein paar schöne Outdoor-Bilder, ob Fashion, Beauty, Portrait, Teilakt oder Akt, alles kein Problem. Mache nur TFP.
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp-Fotoshooting mit mir? Du bekommst von mir die Bilder kostenlos, wenn ich sie veröffentlichen darf.
Klick auf Mitglieder .- Eingabe = Ort (Hannover) mit Umkreissuche 50 m+ ich suche Frauen + Eingetragen als Model + Altersangabe = egal........macht gleich 4 Frauen
Klick auf Mitglieder .- Eingabe = Ort (Hannover) mit Umkreissuche 50 m+ ich suche Frauen + Eingetragen als Hobby-Model + Altersangabe = egal........macht gleich 12 Frauen
Klick auf Mitglieder .- Eingabe = Ort (Hannover) mit Umkreissuche 50 m+ ich suche Frauen + Interesse an Fotoshootings + Altersangabe = egal........macht gleich 215 Frauen
Ein sehr guter Hinweis, nur kann ich als (nicht VIP) Fotograf nicht danach suchen, wer Interesse an Fotoshootings hat.
Mit diesem Thema wollte ich auch eigentlich mehr - so ganz "old school" - den kommunikativen Weg einschlagen, um Fotografen und Modelle zueinander zu bringen!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.