Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
770 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Übernachtungen im Club29
Habe hier das Thema schon mal gefunden, leider war es aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung im Swingerclub

*********pfer Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung im Swingerclub
Hallo,

wir sind neu und planen unseren ersten Clubbesuch.
Da er relativ weit entfernt liegt haben wir uns überlegt, in dem Club zu übernachten. (Ist in diesem Club auf den Spielwiesen möglich)

Hat schon mal jemand damit Erfahrung gemacht?
Uns würde interessieren, ob man da in Ruhe schlafen kann, ohne von anderen Paaren oder Soloherren "belästigt" zu werden.

Es würde uns freuen, wenn uns jemand seine/ ihre Erlebnisse dazu schreiben könnte.

Gruß

Junge Hüpfer
****ti2 Mann
40 Beiträge
finde ich etwas ungewöhnlich: der erste swingerclubbesuch un d dnan gleich übernachten. habe selbst keine erfahrung damit, aber nach dem was ich im club darüber gehört hab, sind es meist ohnehin nur 2 oder 3 paare diedann wirklich über nacht bleiben. "störungen" halten sich ohnehin in grenzen auch wenns voll ist und dann erst recht während der nacht.
Wenn ein Club Übernachtungen anbietet - ob nun in separaten Zimmern oder auf den Spielwiesen, dann heißt das tatsächlich auch, dass man dort SCHLAFEN kann. So viele übernachten gar nicht im SC. Nach einem prickelnden Abend werden ja auch alle irgendwann mal müde sein, nicht!?

Und belästigt wird man auch nicht während des Abends, wenn man das nicht will. Wieso dann also nachts?
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Wir würden uns bei unserem ersten Swingerclub Besuch immer eine Rückzugsmöglichkeit offen halten. Es kann ja sein, dass es uns nicht gefällt oder was auch immer sein mag und dann ist es halt schlecht, wenn man weit weg von zu Hause ist und auch noch in unbekannter Umgebung nächtigen muss.

BlackBatty *bayern*
*********pfer Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Rückzugsmöglichkeit
Wir würden uns bei unserem ersten Swingerclub Besuch immer eine Rückzugsmöglichkeit offen halten. Es kann ja sein, dass es uns nicht gefällt oder was auch immer sein mag und dann ist es halt schlecht, wenn man weit weg von zu Hause ist und auch noch in unbekannter Umgebung nächtigen muss.

Das ist ein guter Punkt, über den wir noch gar nicht nachgedacht haben. Diese Option werden wir uns dann auf jeden Fall offen halten.

Wir waren nach der Besichtigung so überzeugt von unserem Vorhaben und dem Club, dass wir die Möglichkeit einer "Flucht" nicht mit einkalkuliert haben.

@****ti2 und Lara_Max: Dass es in dem Club zu ungewünschten Kontakten kommt, meinen wir auch gar nicht. Jedoch hat man im Schlaf natürlich weniger Kontrolle über seine Umgebung.

Gruß

junge Hüpfer
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Ein Clubbesuch gleicht halt nie dem Vorherigen und hängt sehr oft von den Besuchern ab, ob es ein toller oder mieser Abend wird, und dass kann man halt einfach nicht voraussehen.

Wir können euch nur raten, sich das ganze einfach ein paar Mal anzusehen und dann seht ihr schon, wie es euch gefällt oder auch nicht.

BlackBatty *bayern*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
welch ein irrsinn
flucht, rückzugsraum, angst vor nächtlichem angrabschen im schlaf...

um was für dinge handelt es sich hier eigentlich, von denen hier wohl mehr geträumt wird...

gewalt findet in schulen, in u-bahnhöfen, in fußballstadien, auf schützenfesten und in boxställen statt, aber nicht in clubs, uns ist nicht ein einziger übergriff bekannt geworden und so was hätte sich rumgesprochen wie ein lauffeuer...

ob es nun der hit ist, auf den spielwiesen zu nächtigen, wo sich einige stunden lang das heiße leben der geschlechter abspielte, wissen wir nicht, haben wir nie gemacht, entweder war ein hotelkomplex am club angegliedert, wir nennen da einfach mal die eule in düsseldorf, oder aber es gab und gibt ein gutes hotel in unmittelbarer nähe des clubs, denn ordentlich frühstücken nach genossener erotischer nacht war und ist für uns ein muss...

in diesem sinne und den boddyguard nicht vergessen, pfefferspray und einen schlagring vielleicht noch einpacken, dafür kann auf gleitmittel und kondome sicher verzichtet werden...
*********pfer Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Gemach
Seht es einem Neulingspaar nach, wenn es sich im Vorfeld ein paar Sorgen macht. Aber zum Ausräumen dieser Bedenken ist das Forum ja wohl da, denken wir.
Also freuen wir uns, wenn uns die Sorge ein wenig genommen wird und wir einen entspanten ersten Abend im Club genießen können.
Es ist doch schön, wenn die Besuche harmonisch verlaufen.

Gruß

Junge Hüpfer
@paarnordsee
Das sehen wir ganz genauso....
In Clubs haben wir auch noch nichts von nächtlichen Übergriffen oder gar Gewalt gehört.
Von wem sollte denn diese Gefahr auch ausgehen?
Von anderen Paaren die dort auch schlafen? Wohl kaum, oder?
@*********pfer Und wenn der Club Eurer Wahl dann auch noch der Maihof sein sollte können wir Euch total beruhigen,....dort würde sowas nie passieren
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Schlafen könnt ihr...
allerdings sollte euch klar sein das erst dann Ruhe ist wenn auch der letzte Gast gegangen ist.

Es sei denn der Club verfügt über ein abschließbares Zimmer dann geht es sicher auch früher, allerdings kann man alles auch vorher mit den jeweiligen Clubbetreibern absprechen, dann weiss man woran man ist.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
frenchlover1958
Wenn die Option "auf der Matte" geheißen hat,...glauben wir kaum das die sich in einem abschließbaren Zimmer befindet *idee* oder?
****77 Paar
731 Beiträge
würden wir...
... auch ihcht machen.. denn rückzug muss drin sein.. wir sind auch beim ersten clubbesuch um mitternahct gegangen, weil es eben nicht gepaßt hat....
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
eins vergaßen wir noch
besonders blonde junge frauen werden des nachts ihren männlichen partnern auf den matten aus den armen gerissen und in den orient noch in derselben nacht verkauft, deutsche swingerclubs sind die fundgrube für die orientalischen harems...

auch der weg vom club zum geaprkten pkw sollte aufgrund des schäuble-wahns mit bedacht gewählt werden, am besten in gruppen zu 4 oder 6 gehen, dabei laut singen..., am besten das deutschlandlied... oder gebetsmühlenartig immer wieder aufsagen, wir sind weltmeister, wir schlagen sie alle..., das sollte auch den durchtriebensten räuber und vergewaltiger, die da überall um die clubs wie streuene hunde, patrollieren, vertreiben...

den handyklingelton könnte man für diesen kurzen aber gefährlichen weg mit dem signalton tatü-tata laden und sich gegenseitig während des schnellen zum pkw eilens öffentlich in die dunkelheit abspielen, das warnt und schaft gefühlte und gehörte sicherheit...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Es reicht
wir haben es begriffen paarnordsee.
Wobei wir von so einem "Übergriff" schon gehört haben.
Ist auch nicht nett wenn Frau im Schlaff begrapscht wir.
Ist sehr selten, aber auch nicht ausgeschlossen.

grüßle
Markus
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Junge_Huepfer
Es kommt immer auf den Club an - wo wollt Ihr denn hin??

Wir haben das schon oft gemacht und hatten, wenn wir das *oops*
wollten, auch unsere Ruhe.

In diesem Sinne
SExyHexy
********uXXX Paar
358 Beiträge
Also wir haben vor längerer Zeit mal im Club Casa Blanca auf den Matten geschlafen - in Verbindung mit einem dort gebuchten langen Wochenende mit drei Clubabenden hintereinander. Es war schon recht witzig, morgens aufzuwachen und um sich herum Andreaskreuz, Steckbank, Metallkäfig & co als erstes zu sehen (da kommt man sich vor, als würde man noch träumen), denn wir hatten für die erste Nacht im Club den SM-Raum gewählt, da das Himmelbett schon anderweitig vergeben war. Allerdings würden wir das nicht unbedingt nochmals tun, weil man sich zeitmässig sehr anpassen muss (keine Matten blockieren soll, wenn letzte Clubbesucher diese für Action nutzen wollen), weil das Einschlafen aufgrund des Lärms anderer Gäste schwierig war, früh morgens die Putzfrau um einen herumwischte und wir mittlerweile lieber ein Hotel als bequeme Rückzugsmöglichkeit bevorzugen.
Unser Fazit: Lieber ein paar Euro mehr für das Hotel ausgeben, dafür aber eine saubere, ruhige und bequeme Rückzugsmöglichkeit haben.
Glücklich sind die,.....
....... die über ein rolling Home verfügen. Wir nehmen unseren Wohnwagen mit. Bisher hats noch niemanden gestört, wenn wir darin auf dem Parkplatz übernachtet haben.

Warten bis die letzten Besucher gegangen sind und morgens der Putzfee zusehen ist nicht so unser Ding.

Wohnwagen und Wohnmobile kann man in der Nebensaison günstig mieten.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wir haben schon öfter auf den Spielwiesen übernachtet. In guten Clubs kann man dafür dann sogar die abschließbaren Zimmer nutzen.

Offen auf den Matten ist stark gewöhnungsbedürftig. Ich bin mehrmals wach geworden, dadurch dass jemand neben unseren Matten stand.

Das Dumme ist wirklich, dass man erst schlafen kann, wenn die Gäste nach Hause gehen. So eine Nacht kann ganz schön lang werden.

Gerade für den ersten Besuch würde ich einen Club wählen, der angeschlossene Hotelzimmer hat. Bei uns war es so, dass wir uns nach dem ersten Clubbesuch noch ewig lange unterhielten und das wäre sicherlich zu kurz gekommen, wenn wir wegen anderer Übernachtungsgäste hätten still sein müssen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Lieber im Hotel
Wir würden auch eher empfehlen, sich für die Nacht ein Hotelzimmer zu nehmen, oder einen Club aufzusuchen, der Zimmer anbietet.

Nach dem Spaß ist man dann doch froh, dass man seine Ruhe hat. Eine gemütliche Dusche nehmen, den Abend revue passieren lassen und dann gemütlich an den Partner ankuscheln und schlafen.

Wenn ein Abend nicht so toll gelaufen ist, kann das eigene Zimmer eine "Fluchtmöglichkeit" sein. Man hat eine Chance sich zurück zu ziehen und Abstand zu kriegen.

Obwohl es sicher etwas von "Jugendherberge" hat, so auf den Matten zu schlafen. Stellen uns das auch prickelnd vor, aber trotzdem würden wir immer ein Zimmer mieten.
Man weiß ja nie.

LG

P.S.: Stellen uns gerade vor, man schläft so schön und braucht plötzlich eine Toilette. Schlaftrunken stolpert man durch einen ggf. unbekannten Club über Stufen und Kissen....*lol*
Naja, hauptsache man findet die Örtlichkeit noch rechtzeitig.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ ceyenne
In der Regel hat ein Club auch abschließbare Zimmer um Paare oder welcher Konstellation auch immer eine Zeit unter sich zu gewährleisten.

Es gibt allerdings auch Clubs die nicht über einen Geschlossenen Raum verfügen, deshalb auch der Hinweis das im Vorfeld abzuklären.

Der Ausdruck Matte bezieht sich auf jeden Raum der mit Liegen Matratzen oder ähnlichem ausgestattet ist, aber das solltet ihr als echte Swinger eigentlich wissen ?




*zwinker* von den Frenchs
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nochmal, weils einfach sein muss bei dieser steilvorlage
P.S.: Stellen uns gerade vor, man schläft so schön und braucht plötzlich eine Toilette. Schlaftrunken stolpert man durch einen ggf. unbekannten Club über Stufen und Kissen....
Naja, hauptsache man findet die Örtlichkeit noch rechtzeitig

nach einem heftigen clubabend lohnt es sich, sich mal mit der putzkolonne zu unterhalten, die weiß nämlich, was sich da alles auf und zwischen den matten findet und das soll angeblich nicht nur staub sein, ganz sicher nicht... *arsch*
*********pfer Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hui,

so viele Antworten zu unserem ersten Beitrag *knuddel*

vielen Dank an alle. Ihr habt uns viel Stoff zum Nachdenken gegeben.

@*******dsee: Wir wollten die Clubs hier nicht als Orte verteufeln, in denen nur Psychopaten herumlaufen ... wir wollen ja schließlich auch einen besuchen. Trotzdem möchte man im Vorfeld schon seine Unsicherheiten reduzieren und deshalb freuen wir uns über die vielen konstruktiven Beiträge.

Liebe Grüße

Junge Hüpfer
********6461 Paar
237 Beiträge
also wenn wir zum club fahren, in unserem fall ist es der maihof
ca. 300 km von uns entfernt übernachten wir auch immer dort
und zwar reservieren wir vorher immer eines von den beiden abschliessbaren spielwiesen
die werden so ab 1 uhr nachts ausgeräumt , die matratzen frisch bezogen und mit bettwäsche ausgestattet
wenn wir uns dann gegen 4 wenn die glocke leutet holen wir uns den schlüssel an der rezepzion und hauen uns dann in die falle
diese beiden zimmer haben auch ein fenster
können wir nur empfelen
****cy Mann
4.707 Beiträge
Contra RTL2-Wissen
Aaaalso! Fangen wir mal an, mit diesem RTL2-Halbwissen aufzuräumen.

Bei vielen Clubs kann man mittlerweile auf den Matten auch übernachten. Allerdings erst, wenn alle anderen gegangen sind. Im Maihof kann man sich jedoch vorher zurückziehen. Die Besenkammern und die Solarien werden ab 01.00 UIhr gesperrt. Dort schlafen dann schon einige.

Die Matten werden NATÜRLICH vor dem schlafengehen neu bezogen. Man kann 1000% sicher sein, das in kaum einem Club in Deutschland die Gäste in den alten Kondomen oder gar Körpersäften der Sexler schlafen müssen. Der Club möchte ja, das ihr wiederkommt. Kein Club lebt davon ein neues Paar schnell zu vergraulen.

Nachts wird euch auch auf der Matte niemand zu Nahe kommen. Party ist Party und schlafen ist schlafen. Nach der Party hört das Swingerleben bei den meisten auf. Normalerweise sagt man: Vor der Türn endet der Swingerclubbesuch. Beim schlafen auf der Matte endet er eben dann.

Im Laufe des Abends werdet ihr auch die Toiletten aufsuchen. Dann wisst ihr auch wo die sind. Meistens nicht all zu weit von den Matten entfernt. Licht muss schon aus rechtlichen Gründen brennen. Also habt keine Angst, das ihr eure Matte/ euern Partner nicht mehr wiederfindet.


In einem Club wird nicht sinnlos jeder gebumst der nicht schnell genug "nein" sagt. Man braucht also nicht unbedingt eine Rückzugsmöglichkeit. Angegrabscht wird man in den wenigsten Clubs. Es sei denn, man zeigt es an.

Wir hätten euch zwar auch ein Hotel empfohlen, aber da eine NAcht im CVlub gerne auch schon mal bis 4 Uhr morgens geht und Frühstück im Hotel längstens bis 11 angeboten wird, ist das etwas stressig. Dann lieber im Club bis 14 oder 15 uhr früh´stücken und dann heim fahren.
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Wir haben's ja schon geschrieben, besser ist ein Club, der entweder Zimmer anbietet, z. b. Caribik in Amstetten (A), oder ein Club, der mit einem nahe gelegenen Hotel zusammen arbeitet.

Klar, wenn es das nicht gibt, lieber eine Nacht auf den Matratzen im Club verbringen als u. U. noch ein paar hundert Kilometer zu fahren und dann noch ein paar Drinks gehabt zu haben.

Optimal ist immer ein Club, der in der Nähe der eigenen Matratzen liegt und einer von beiden Partnern verzichtet diesen Abend auf Alkohol.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.