Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Exklusivität & Treue549
Sind Ansprüche darüber erlaubt? Fremdgehen ist ein grosses Thema und…
zum Thema
Euer Partner hatte einen Unfall-bleibt ihr bei ihm?449
Mal wieder ein Gemeinschaftsthema, für Weiblein und Männlein ; -) Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltet ihr die Treue auch an Fasching zu eurem Partner?

****01 Paar
476 Beiträge
*lach*
..inzwischen sind es 16 Jahre und es wird jeden Tag besser....*zwinker*

LG
*********r_nw Paar
14 Beiträge
Glück gehabt...
würde ich sagen. Leider ist das doch meist die Ausnahme und nicht alle Leute sind im Karneval treu. Aber wwas heißt denn treu? Küssen auf die Wange. Ist das nicht erlaubt? Oder geht das zu weit? Man könnte ja auch meinen , Küssen sei generell erlaubt im Karneval. Und wenn man sich dann mal so küsst, dann ist ein bisschen anfassen ja auch erlaubt. Anfassen... Hey... ein wenig streicheln. Was solls... Wen soll das stören. Und natürlich können wir kurz zu dir was wärmeres zum Anziehen holen... Hach Karneval ist soooo gefährlich für nicht gefestigte Beziehungen. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall eine schöne, spannende, aufregende Zeit. Aber treibt es nicht zu bunt und überlegt was Ihr da gerate tut. Meist ist es zu spät wenn man realisiert. Aber Karneval feiern wir trotzdem und vertrauen einander. Wäre doch zu schade, wenn dieses tolle Fest durch unnötige Eifersucht zerstört würde. Also... haltet Eure Finger bei einander, es sei denn der andere hat sein GO gegeben...

Liebe Grüße und Alaaf!!!
*****l29 Frau
55 Beiträge
Auf jeden Fall!!
Für mich (uns) gilt an Fastnacht genau so wie unterm Jahr absolute Treue. Dass man an den "tollen" Tagen rumpoppen muss wie wild (egal ob fremd oder "bekannt" - wie man so schön sagt) ist eh unverständlich.
Treue trotz Ausgelassenheit (sprich: guter Stimmung) hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit Respekt vor dem Partner.
Treu?Ja!
Klar,warum auch nicht?Und der erhöhte Alkpegel,der da oft als Ausrede benutzt wird...kein Kommentar....Wer Fremdgehen will,findet immer ne Gelegenheit,ob nun Fasching oder sonstwas.

Grüssle Nicole
Ich bin noch nie nie fremdgegangen, das wird sich auch nicht ändern, egal ob Karneval oder sonst was ist *roll*
Zumal ich von Karneval eh nicht viel halte. Als Kind war das ja witzig, aber dieses auf knopfdruch saufen und lustig sein? Nee danke.
Wenn ich Lust zum Feiern habe, dann kann ich das das ganze Jahr über tun...
Also für mich (w) ist Treue unabhängig vom Tag, Grund oder Ähnlichem. Karneval oder auch z.B. Alkohol wären für mich kein Freischein für ein Treuebruch. Entweder man ist treu oder nicht. *g*
Liebe Grüße Sonja *wink*
mh
mich störts jetzt nicht xtrem wenn meine freundin da was macht, führen auch zudem eine etwas offenere beziehung---> aber man muss es ja nicht übertreiben.
*********ills Paar
44 Beiträge
fremdgehen tabu
sind aber sonst ein wenig offener sehen und zeigen, donnerstag kh altweiberfasching
*******You Frau
80 Beiträge
was soll das denn?
herrschen an fasching andere regeln als sonst?
also bei mir nicht...liegt evtl dran dass ich fasching nix abgewinnen kann?

also ich weiß nicht. für mich ändert sich da gar nix *ggg*

lg, StareAtYou
@Stareatyou
In manchen Regionen in Deutschland gelten in dieser Zeit wirklich andere Regeln. Mainz, Köln, Düsseldorf.. sind so die Hochburgen.

Hat aber trotzdem nix mit der eigenen Einstellung zu tun. Wenn die passt, passt's ja!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Fasching??

Naja....also mal ehrlich:
Die Feiern zu Fasching habe ich mir zu meinen Abizeiten gerne gegeben und dann auch noch später, in den Anfängen meiner Twenzeit.
Aber irgendwann ist mit den Gelagen auch mal Schluss.

Hurerei kam für mich an Fasching nie in Frage; mir hat der Alkohol und die gute Laune und Stimmung immer gereicht.
Weiß nicht, wieso man Fasching als Argument nutzt, dass Fremdgehen auf einmal legitim sei.

Nu denn....jedem das seine, aber ich finde die exzessive Zeit sollte auch irgendwann mal vorüber sein, wenn man erwachsen und vernünftig wird.
Mag sein dass es bei den Mainzern / Kölner anders ist...aber sonstwo gibt es keine solche Hochburgen *g*
*******You Frau
80 Beiträge
@********lech

naja ich versteh nicht so recht warum da andere regeln herrschen...ich mein nur weil man sich verkleidet?
warum herrschen an weihnachten nicht auch andere regeln, ist ja schließlich das fest der liebe...

naja. gut dass hier der fasching wohl nicht soooo extrem gefeiert wird. mein ding isses einfach nicht.

trotzdem wünsch ich allen viel spass, ob bei ihnen fremdgehen an diesen paar tagen nun erlaubt ist oder nicht!
wenn alle einverstanden sind ists ja ok *zwinker*
Wenn alle einverstanden wären,
wäre es ja auch kein Thema....

Ist es aber nicht *lol*

Aber das ist ein Phänomen, was sich gerade in den Karnevalshochburgen jedes Jahr beobachten lässt! Gehe doch mal am Donnerstag in eine Kneipe nach Düsseldorf, Köln.. oder so.. Mal jetzt als Mann. Wenn du wirklich was "suchst" wirst Du bestimmt fündig.

War jedenfalls "früher" so. Und die Zeiten haben sich ja noch weiter (offener) entwickelt. Trotz Aids usw.
Fasching
ist eine gute Frage ich war 28 Jahre treu habe jetzt einen neuen Partner der mir alles gibt was ich will und brauch... doch gestern meinte er geh und vergnüge dich und habe Spass doch dann bin ich auch ein normalo weil ich will keinen Spass haben ohne ihn ,,, hatte mir das jahrelang mal vorgenommen gehabt doch jetzt..doch ich denke wenn es passiert entweder ich sage es meinem Partner oder bin ruhig und geniesse oder habe ein schlechtes Gewissen muss jeder für sich entscheiden Gruss Helga
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Was sollte im Fasching anders sein?
Vielleicht ein dumme Frage, aber irgendwie...

Wir sehen keinen Zusammenhang zwischen Untreue und Fasching. Wer Fremdgehen will macht das wohl auch unter dem Jahr, wer nicht, wird es sich auch im Fasching verkneifen.

Und als billige Ausrede, den Partner zu hintergehen ist Fasching wohl auch nicht geeignet.

Viele Grüße
Die Smarties
****og Mann
484 Beiträge
same rules
entweder ich bin treu, oder ich bin es nicht, wenn die Beziehung offen ist- dann darf jeder "rummachen" wie er/sie will- das ist dann aber auch wiederum eine Abwandlung der Treue ( man ist sich selbst zumindest treu - in seinen Handlungen)

aber nur die paar tollen Tage dafür zur Nutzen eine Ausnahmeregelung
zu kreiren weiss nicht so recht-- und wenn doch dann bitte
SAFER !!!!
*****i72 Paar
187 Beiträge
Was hat Karneval mit Treue zu tun. Das ist genauso wie die Ausrede beim Fremdgehen ich habe zuviel Alkohol getrunken. Es sollte doch soweit jeder in der Lage sein abzuschätzen ob Er oder Sie Ihre Ehe oder Beziehung für einen ONS aufs Spiel setzen wollen.

Ich denke es kommt zur Untreue wenn man in seiner Beziehung nicht zufrieden ist bzw. frustriert ist. Dann ist man doch eher für was neues offen. Wenn ich meinen Partner liebe und man offen ist über alles zu sprechen dann kann man auch zusammen seinen Neigungen nachgehen in welcher Form auch immer.
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Trreu bleibt Treu
Das mit der Treue hat nichts mit der Jahreszeit zu tun. Entweder man ist treu, dann das ganze Jahr oder eben nicht. Also im Fasching sind wir genauso treu wie den rest des Jahres.

Für uns gehört Treue und Vertrauen zusammen udn sollte nicht im Fasching aufs Spiel gesetzt werden.
Ähm jaaa
also ich (w) denk man sollte sich immer treu sein egal ob Fasching ist oder nicht....... Wenn man meint man kann zu Fasching mal einen Ausnahme machen ok....... aber wir denken das man auch an Fasching treu sein solllte.

Lg Racing_team
*********rwald Paar
418 Beiträge
Egal ob "Jecken-Zeit" oder nicht, man sollte sich immer treu sein...gemeinsame Erlebnisse sind am schönsten
@Paarwesterwald
Kann Euch nur voll und ganz zustimmen! Nur dann hat man Genuß ohne Reue!!!

Gibt einfach weniger Stress. Und zusätzlichen Stress braucht ja eigentlich keiner! oder???
ja klar
also Wenn ich meiner Partnerin nicht die Treue halten koennte , koente ich das ganze ja gleich vergessen .

Da meine Stadt zu den Hochburgen gehoert ist es bestimmt nicht immer einfach bzw. gibt es bestimmt genug Moeglichkeiten nicht treu zu sein aber
Wenn ich meine Partnerin Liebe betruege ich sie nicht.

Am besten ist es ich nehme Sie mit und wir feiern gemeinsam. *g*
Schmunzel...
das ist immer die Beste Möglichkeit....

Gemeinsam feiern!
was sollte an karneval anders sein?

für uns ist treue eine basis unserer beziehung, da macht auch karneval keine ausnahme. warum auch? nur weil es da gelegenheit geben könnte und man was getrunken hat, soll fremdgehen auf einmal erlaubt sein?

nee, echt nicht.
Treu auch im Karnevall. Alles andere wäre nur Ausrede. Und nur weil alle Alkohol trinken, gelten nicht plötzlich neue Regeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.