Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei...
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei Männern mal gern aufzählen wollen.
Das hatte Mumbly ja auch deutlich genug hervorgestellt, indem er darauf hinwies, dass er gegen eine nette Frau und nicht nur gegen eine Frau tauschen würde.
Und Markus: Danke
Inhalt melden
@Cerbi....
Bine
Inhalt melden
an fairy,
mehr habe ich doch gar nicht vermutet.
und deutlich hervorgestellt finde ich das wort nett eingereit in einen satz nicht.
aber wenn du das so siehst
trotzdem danke dafür, das du mir mitteilen möchtest, das wir gleicher meinung sind
Katzke, gerne doch. Und by the way: Adjektive sind immer beschreibend und damit wichtig.
Inhalt melden
danke danke
gehe jetzt lieber zu forum : der schreck am morgen danach
vielleicht kann ich ja hier erlebtes dort mit einbeziehen
wünsche euch allen einen geruhsamen abend, noch viel freude hier und ein offeneres herz für neue, andersdeckende und männer
****ly Mann
420 Beiträge
Inhalt melden
Irgendwie ist überall die Stimmung ein bisschen gereizt hier. Gut, ich habe für meinen Beitrag dazu Buße getan, aber was machen wir mit dem Rest der negativen Energie...?!?
(Wobei der Schreck am Morgen danach sich glaube ich auf zuviel an Alkohol oder sonstigen Drogen und die Frau/den Mann neben einem im Bett bezog. - Wie passt dann dieser Thread da hinein? Grübel...)
Und glaube mir, offene Herzen haben wir hier alle durch die Bank.