Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 3

@Marty69
Genau!!!

Ihr hättet sonst niemanden mehr.

Cerberus kein Braunauge, Midline könnte niemanden verprügeln, Juli63 niemanden für nächtliche Unterhaltung um 4Uhr Morgens, Marty der Truppe zusammenhält. *genau*

NO GO:
Männer die Werbepausen hassen weil Frau mit Gespräch beginnt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Midline
Worunter läuft das jetzt,unter Highlight oder NoGo? *hae*
marty
man muß es nur drehen wie man es braucht!!!!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Nee, nee, Marty
Männer, die den Pflaume mögen sind NoGos...für mich zumindest!!

Katerle, wann hab ich dich schon mal verprügelt??
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Midline
Gerade noch so die Kurve gekriegt!*haumichwech*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Lach!!
Neee, die hatte ich schon vorher, Herzelein!! *zwinker*
Wasn hier los?
Minuten vergangen, kein neuer Beitrag?

Ok, ich übernehm...

NO GO
Männer auf der Autobahn die Frauen mit drückender Blase warten lassen, nur um den "Konkurrenten" vorraus mit dem Gaspedal zu zeigen wer Chef ist.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Wow, katerle...wasn Nogo!! *top*
*pfeil* Junge Kerle, grad mal eine Spuckweite über 18Lenzen, die an einem Donnerstag um 15.30Uhr , Hardcore-Alkoholika kaufen und mit diesen Stolz und ohne Tüte durch die Straßen wandern....
Willkommen Rentenzahler...
boah Katerchen...

dem würde ich aber den Sitz voll... räusper

geht gar nicht!!!
da wäre ich auch
volles risiko gegangen, wenn blase voll dann voll..........

männer, das seit ihr dann selber schuld!!!1
Ein holpperer und der feine Ledersitz ist hin ...

dann mache ich aber auch nur noch so:
******_ni Paar
36 Beiträge
NO GO
. . . Männer die sagen:
"Ganz ehrlich Schatz . . . . "

. . . und Du weißt genau, sie setzen zu einer faustdicken Lüge
an.
*pfeil* Männer die sagen wenn man sie fragt: "Schatz, was machen wir heute Abend?" antworten: "Ich muss noch arbeiten."
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Männer, die aus allen Wolken fallen, wenn sich Frau "plötzlich" trennen will, obwohl die Beziehung für Mann doch eh soooo schön war *wuerg*

-> unsensible Egozentriker
*******_be Frau
4.784 Beiträge
@ KleineEule
*haumichwech* diese Exemplare sind leider keine Seltenheit
*pfeil* männer, die nach der 100dertsten erkläreung vor einem stehen, dackelblick auflegen und fragen "bitte?, was meinst du jetzt genau........
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Fragile
*ggg*

wenn man dieses Thema liest beschleicht einen die Vermutung, dass es nicht nur viele Kerle gibt, die No-Go-Täter sind, sondern dass es leider auch viele Kerle gibt, die ein außerordentliches Talent dafür an den Tag legen, möglichst viele dieser NoGos in ihrem Wesen zu vereinen.
Frei nach dem Motto: Viel hilft viel. Je mehr NoGos ich die Frauen spüren lasse, desto männlicher werde ich *wuerg*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Juli
ooooh ja. mein erster Kerl war auch so ein Dackelblickfetischist *fiesgrins*
So, mal kurz reinschau...
Huih, die armen Männer.

NO GO:
Männer die ihre Fußnägelhalbmonde schön verstreut da liegen lassen wo sie nunmal hinfliegen. *nein*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Männer, die nach dem Duschen Schaumreste und Schamhaare in der Dusche hinterlassen *umpf*
@ Glückskater
Der ist ja wirklich übelst.... *umpf*
Männer, die nach dem Duschen Schaumreste und Schamhaare in der Dusche hinterlassen

Da muß der Pümpel wieder ran!

Ok, war zu fies mit Fußnägelweitwurf.

NO GO:
Männer die zur Frau meinen "ja, die Lampe im Flur wechsel ich!", nach halbem Jahr spielen beide immer noch Dunkelkammer im Flur. *beep*
schaumschlagende Lippenbekenner vs. sexy MACHER
Männer die zur Frau meinen "ja, die Lampe im Flur wechsel ich!", nach halbem Jahr spielen beide immer noch Dunkelkammer im Flur.

@********ater

Vor allem deshalb, weil es im Grunde nicht etwa darum geht, dass frau dies nicht kann - denn schwer ist es ja nun wirklich nicht... sondern um die Geste... auch mal ... (irgend)was zur Instandhaltung und Gestaltung des gemeinsamen Habitats einzubringen... also... bei dieser Art Spielen spiele ich schon lange nicht mehr mit...

*pfeil* Männer, die um der lieben Ruhe willen und immer wieder erstaunlich überzeugend vorgeben, alle Hinweise zu verstehen und einzusehen ... und dennoch unermüdlich nichts als Versprechungen machen... (wer's gleich macht muss nix versprechen *idee* )

*pfeil* Männer, denen es nicht ganz einfach zu → peinlich ist... ein zweites, drittes, x-tes Mal das Gleiche zu versprechen, was ohnehin längst überfällig ist... nur, um es dann w i e d e r nicht zu tun... (Ob's helfen würde, ihnen zu verraten, dass derart sich die Blöße gebendes Verhalten cum Unfähig-/ Untätigkeit einen dramatischen Verlust an Sex-Appeal nach sich zieht... jedes einzelne Mal... bis nix mehr davon übrig ist... ???
*vogel* silly billies!)

*pfeil* Männer, denen jedes einzelne gewaschene Haupthaar ihrer Liebsten durchaus auch eine → öffentliche Bemerkung wert ist (soo lustig *fiesgrins* ) ... nicht jedoch die Hundertschaften an kleinen sich kringelnden von.wo.auch.immer.abgefallenen Körperhaaren = Hinterlassenschaften ihrer selbst ver- / entsorgen...
****ine Frau
36.333 Beiträge
HURRA!!!
*freu2* Die jana_marie is wieder da!!! *freu2*

Ob's helfen würde, ihnen zu verraten, dass derart sich die Blöße gebendes Verhalten cum Unfähig-/ Untätigkeit einen dramatischen Verlust an Sex-Appeal nach sich zieht... jedes einzelne Mal... bis nix mehr davon übrig ist... ???
Nein, das würde definitiv NICHT helfen!!!!
Denn dazu müßte Mann sich ja was von Frau sagen lassen.
Und ob Mann dann noch Mann wär???.....

*pfeil* Männer, die trotz offensichtlicher Rechthabung der Frau lieber ihrem Saufkumpel Glauben schenken.
SUPER NO GO:
Männer die ihren Frauen eine Freude machen wollen und ihnen ein Kicker Jahres Abo schenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.