schaumschlagende Lippenbekenner vs. sexy MACHER
Männer die zur Frau meinen "ja, die Lampe im Flur wechsel ich!", nach halbem Jahr spielen beide immer noch Dunkelkammer im Flur.
@********ater
Vor allem deshalb, weil es im Grunde nicht etwa darum geht, dass frau dies nicht
kann - denn
schwer ist es ja nun wirklich nicht... sondern um die Geste... auch mal ... (
irgend)was zur Instandhaltung und Gestaltung des gemeinsamen Habitats einzubringen... also... bei dieser Art Spielen spiele ich schon lange nicht mehr mit...
Männer, die um der lieben Ruhe willen und immer wieder
erstaunlich überzeugend vorgeben, alle Hinweise zu verstehen und einzusehen ... und dennoch
unermüdlich nichts als Versprechungen machen... (wer's gleich macht muss nix versprechen
)
Männer, denen es nicht ganz einfach
zu → peinlich ist... ein zweites, drittes,
x-tes Mal das Gleiche zu versprechen, was ohnehin längst überfällig ist... nur, um es dann
w i e d e r nicht zu tun... (Ob's helfen würde, ihnen zu verraten, dass derart sich die Blöße gebendes Verhalten cum Unfähig-/ Untätigkeit einen dramatischen Verlust an Sex-Appeal nach sich zieht... jedes einzelne Mal... bis nix mehr davon übrig ist... ???
silly billies!)
Männer, denen jedes einzelne gewaschene Haupthaar ihrer Liebsten durchaus auch eine →
öffentliche Bemerkung wert ist (soo lustig
) ... nicht jedoch die Hundertschaften an kleinen sich kringelnden
von.wo.auch.immer.abgefallenen Körperhaaren = Hinterlassenschaften ihrer selbst ver- / entsorgen...