Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei...
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei Männern mal gern aufzählen wollen.
Na diese grauenhafte Golfwerbung, die seit paar Tagen läuft, die kann nur ein Mann erfunden habe, der entweder dick in der Midlifecrisis steckt und einen auf jugendlich-cool machen wollte oder einer, der frisch von der Uni kam
Echtes NoGo
Inhalt melden
cerbi
aha.........*kopfkratz* hab ich noch nicht gesehen......
da schau ich mir dann auf meine frischgefeilten nägel, während ich meinen kaffee trinken und denke dann herbert? wer ist eigentlich herbert? (wobei herbert durch jeden anderen beliebigen namen erstetz werden kann)
Inhalt melden
Erkennste aber sofort, wenn Du sie mal siehst... ganz grausig.
Hätte da noch nen Schwung mehr solcher NoGo-Werbungen, wo ich wetten könnte, dass ein Mann hinter steckt...
... by the way:
Ich hab Hunger...
Inhalt melden
männer, die erst gar nicht auf die idee kommen, das man bei einem ersten date auch einen kaffee trinken könnte......