Zehn no Go`s
1. UNSAUBERKEIT (und das ist das Problem, was oft auftritt)
2. UNEHRLICHKEIT (wenn man auch eine freizügige Frau betrügt, und einfach versucht, die Frau im eigenen Sinne zu benutzen, ohne auf ihre Wünsche Rücksicht zu nehmen)
3. VORSPIEGELN VON LIEBE ( voll ätzend, wenn dir einer was vormacht, nur um intimeren Sex zu bekommen; "Tu es mir zu Liebe")
4. VERGEWALTIGUNG EINER LUSTVOLLEN FRAU
hier wird sich jeder wundern, dass der Punkt erst auf Platz 4 kommt.
Mir ist aber klar, ich könnte das alles lassen und mich eben nicht mehr in Gefahr begeben; aber so bin ich nicht, ich möchte genau wie ein Mann herausfordern, provozieren können, manchmal gibt es da für Frauen auch ätzende Erlebnisse und trotzdem werde ich des Lebens Willen nicht darauf verzichten
5. DAS REINE NEHMEN
ich hasse es, wen ein Mann nur seinen eigenen Orgasmus im Kopf hat und die Frau total vergißt
6. HEILIGE UND HURE
Ich werde kreidebleich, wenn ich merke,ein Mann kann mich nicht akzeptieren und respektieren, nur weil ich lustvoll bin, dann werde ich richtig sauer..
7. GELECKTWERDEN
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Männer nicht zuhören, wenn die Frau über ihre Wünsche redet oder wenn er einfach nicht aufpasst, wann sie stöhnt und wann nicht. Männer können da wirklich gut drüberwegsehen. Und schrecklich ignorant sein!
8. ZWEIDEUTIGKEIT
Ich mag nicht, wenn Männer auf meine Provokationen mit Rückzug reagieren und sich in ihnen Angst aufbaut, dann sind sie zu schwach.
9. SOFTIS
Geht gar nicht, ich brauche einen Mann, dem ich Respekt entgegen bringen kann und ich liebe es, mich unterzuordnen...
10.FRAUSEIN
Ich kann weich sein, aber auch willend und begehrend.
Ich möchte mich auflösen können mit meiner Lust. Möchte zielen, erfassen und mich hingeben dürfen. Möchte ein lustvolles DASEIN haben...