Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei...
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei Männern mal gern aufzählen wollen.
es gibt da so einen club, da bin ich mitglied.....
die meisten, da sind voll in ordnung......eine richtige GROßE familie, in diesem club, gibt es aber menschen, die entweder nur poppen wollen oder irgendwie völlig anders sind als ich......
Du musst die erstmal durch die Cliquenprüfung schicken.
Wenn Sie das überstehen kannste Ihnen die Telefonnummer geben.
Verschtehste?
Männer die so heißblütig sind wie ein Stein und genauso gemütlich
wir selektieren untereinander....stimmt, ist in familien ja eh so üblich.....danach noch bei 90 grad ab in die wäsche und dann dürften sie weich gespült sein und gerade richtig temperiert......
Und außerdem, hatte ich ja bisher nur ein Bild, um das einigermaßen beurteilen zu können und das war an der Stelle, definitiv Textil!
Du musst wissen ich bin nebenberuflicher BH-Prüfer bei Triumph!
ich werde mich für heute verabschieden und sage allen ganz lieb gute nacht!
ich bin platt und superdolle müde und morgen muss ich um 5 raus und ich hoffe ihr habt ein nachsehen, dass ich mich erst morgen um rossis prüfung kümmere....
schlaft gut
und lasst euch drücken!
Männer, die sich beim einschlafen wegdrehen und ihre "ruhe" haben wollen