Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 3

****ine Frau
36.333 Beiträge
*aua* Katerle, so blöde kann doch nich mal n Mann sein, oder doch????
Stimmt, war too much!

NO GO:
Männer die ab sofort behaupten nur 1mal duschen in der Woche sei gut für ihren Hauttyp.
*******_be Frau
4.784 Beiträge
@ KleineEule
Frei nach dem Motto: Viel hilft viel. Je mehr NoGos ich die Frauen spüren lasse, desto männlicher werde ich
vielleicht sollte man sie mal aufklären...

Männer die einem immer wieder ein Teil vom Pferd erzählen, einfach, weil die Wahrheit zu unbequem ist und dann noch denken, wir merken das nicht *vogel*
oder für ihr Haupthaar....

Bine

*******_be Frau
4.784 Beiträge
bitte Glueckskater.. sag, dass es diese Gattung nicht wirklich gibt *umpf*
Hi ihr Lieben... und im speziellen ein *bussi* an die Powerfrau, die mich so fröhlich hüpfend begrüßt ... UND: habe - natürlisch - auch dein anderes Posting entdeckt ... mais oui! War kurzzeitig 'unter selbstgewähltem Verschluss' und geplättet ... und auch nicht von der Formulierungsmuse geküsst - obwohl der Erfahrungsschatz ja läääääängst noch nicht ausgereizt ist... *zwinker*

*pfeil* Männer, die überhaupt so was wie Saufkumpel haben... und selbst auch einer sind... und mit ihnen in extremis nix als 'saufen und dummschwätzen' (saarländische lingo) ... und damit auch noch ihren (und den des übrigen Sozialgeflechts) nächsten Tag ruinieren...

*pfeil* Männer, denen man diesen 'Life-Style' auch noch ansieht.... die allein wegen dieser und anderer Exzesse älter aussehen als sie sind...

*pfeil* Männer, die sich angetrunken aber mit geschwellter Brust und in brünftiger Stimmung, andere, vernünftigere Freunde (!) defensiv von sich stoßend ... hinter IHR herzallerliebstes Steuer setzen und tatsächlich noch nach Hause (mehr kutschieren als) fahren ...

... sind für mich ohne wenn und aber per se schon ein ultimatives NO GO: kuschkusch und scheuchwech von meinem Weg...
****ine Frau
36.333 Beiträge
schwitznerv jaaaaaaaaaaa alleine *freu2*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Boah Juli!!!
Und im RICHTIGEN Fred!!!!!!!!!!

*haumichwech*
ups
*verwirrschau*......äh

männer, die nicht gehen*kleinduck* richtig?????????????

help!!!!!!!
@**li:

jepp!
****ine Frau
36.333 Beiträge
GRÖÖÖÖHHHHLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig!!
Hurra!!
Die Juli ist wieder da!!!

*pfeil* Männer, die meinen Frau hat am Freitagabend nichts besseres zu tun, als bei ihnen den Babysitter zu spielen.
@*******rie,
Kennst Du Familie Heinz Becker?

NO GO:
Männer die wegen Rückenleiden Frau nicht über Schwelle tragen können, aber plötzlich geheilt sind wenn vollbusige Nachbarin bittet bei ihrem Umzug mitzuhelfen.
männer, die trotz klarer ansprache nicht antworten
*freu2* ich habs.....*schwitz* was ein kampf, jetzt weiß ich wo ich bin.......
Gute Juli... die *spank* haben scheinbar geholfen *haumichwech*
****au Mann
2.132 Beiträge
Juli wurde eingenordet. Sie ist wieder richtig. *freu*
*pfeil* Männer, die sturz betrunkene, und von Typ zu Typ schwankende Frauen auch noch abschleppen...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Grad im Fred erlebt:
*pfeil* Männer, die zu engstirnig sind um anderen ihre Weite zu lassen! Depp!!!
*******_be Frau
4.784 Beiträge
Männer die im Sportstudio bei jeder Hantelbewegung in Extrem-Lautstärke stöhnen!
Aber Fragile... das ist doch nur Ersatzbefriedigung *haumichwech*

Egal, ist dennoch n NoGo *umpf*
Männer die im Sportstudio bei jeder Hantelbewegung in Extrem-Lautstärke stöhnen!

Ja,ja, aber Monica Seles durfte das alles... *ja*
Das durfte
sie aber nicht lange.

Daher war die Bemerkung leider . . . . .ich erinner mich, wie sie danach seelisch nie wieder auf die Beine kam

*pfeil* aus gegebenen Anlass: Männer mit denen man sehr schlecht Streit austragen kann *spank*
****ine Frau
36.333 Beiträge
L4E
Oh...schiefhängender Haussegen??

Aber stimmt, mit einem Mann sollte man sich auch mal ordentlich zoffen können....
Nicht
verkehrt verstehen, unter streiten können, verstehe ich, dass dann nicht ausgewichen wird, sondern solange gequatscht wird, bis alles geregelt ist.

Es gibt so Menschen (egal ob Mann oder Frau), die so subtil vorgehen, dass man sich vorsichtshalber bloss nicht auseinandersetzt, sonst hängt die Harmonie stundenlang schief oder so.

Wer kennt sowas?
****ine Frau
36.333 Beiträge
*hand* Meldmich

Das macht mich WAHSINNIG!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.