TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei Männern mal gern aufzählen wollen.
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei...
Männer die:In einer Beziehung leben und sich auf min. einer Flirtseite heimlich angemeldet haben,sich dort als single ausgeben,obwohl sie laut eigener Aussage ihre Beziehung als ok bezeichnen!
Tja Juli...es ist nicht einer von den vielen hier,es ist meiner Und ich kann mich grad so gar nicht darüber freuen,dass ich das entdeckt habe,"ganz fröhlich in dir Runde lach"
Konntest ja nicht wissen,mußt es nurmal kurz rauslassen,und auf DIE Erklärung bin ich schon seehr gespannt
Und nun weiter mit lustig bitte,lewe is scho ernscht genug
@**liöhm weiß nimmer...
ich schick ihn dir...
habe aber noch mehr..
gaaaaaaaaaaanz aktuell:
Männer (Chefs) die ihre Angestellte (mein Mann) aufgrund der guten Verkaufszahlen (kein wunder ist ja eh kaum daheim) für 6 in Worten sechs Tage auf Reise schicken...ohen Frau natürlich!