Genau Keule rausholen (welch flacher Wortwitz) und Frau an den Haaren in die Höhle zerren
für mich erschließt sich das "vs" nicht. Meiner persönlichen, völlig subjektiven und nicht repräsentativen Erfahrung nach, machen die wenigsten Frauen die ersten Schritt. Da wurde dann auch mal geschildert, wie Frau willig und nur darauf wartend, das Mann loslegt, den ganzen Abend vergeblich wartet. Und nach stundenlangem Reden das Objekt der Begierde einfach ging....
Letztendlich will Frau das Gefühl haben begehrt zu werden. Wie sehr Mann "lieb und nett" , Interesse zeigen oder alternativ großzügig ist, dürfte individuell verschieden sein. geliches gilt dafür, als Mann von frau begehrt zu werden, ob Reich, inteligent, trainiert, gut gekleidet ....
Wobei ich durchaus glaube, das einige Strategien von "Pick Up Artists" durchaus funktionieren können (ist mir aber zu langweililg eine Rolle zu spielen).
Letztendlich war und bin ich nie ein guter Aufreißer gewesen, ich versuche Interesse zu wecksen. Wenn das gut klappt (oder zumindest das gefühl habe, das dem so ist), dann geh ich irgendwann vom Plaudern zum Knutschen über. Dabei merkt Mann recht schnell ob die eigene Einschätzung richtig war.
Da Frau neben dem ersten Schritt natürlich auch nie zu schnell für mehr zu haben wäre, liegt es auch wieder am Mann die Initiative zu übernehmen (wenn das mit dem Küssen klappt, stehen die Chance da oft sogar ganz gut).
Da ich nie lieb und nett bin, scheint das zum Glück nicht zwangsläufig nötig zu sein.
Aber ich bin direkt, ehrlich, interessiert und schlagfertig- das scheint durchaus auch zu funktionieren.