ich denke...
..es ist wichtig mit seinem partner voll glücklich zu sein und ihn zu lieben und zu respektieren.
ich habe hier einen so langen text von einer frau gelesen, bei dem ich dachte die beiden sollten sich einfach scheiden lassen.
er leidet und sie sagt nur er kann ja gehen. schade das er nicht die eier hat es zu tun, viel schlimmer das sie ihm das antut und es nicht selbst beendet. ich finde das hat etwas mit respekt zu tun. egal, zurück zum thema.
ich hatte nicht viele feste beziehungen und war in zweien der betrogene.
ich kann vieles verzeihen wenn man ehrlich zu mir ist, doch von anderen zu erfahren was passiert ist, verletzt einen ungemein.
dann schleppte mich meine jetzige freundin im kitti ab, war anfangs nur eine reine sexbeziehung doch dann schlich sich das stück heimlich im mein herz.
es war jedoch von anfang an klar das wir eine offene beziehung führen würden.
es gab auch schonmal ein problem.
ich baute ihr ein hochbett in die wohnung, wartete den tag darauf auf ihre matratze, da sie arbeiten musste.
dann musste ich arbeiten, sie wurde krank, ich wollte mich nicht anstecken, also sahen wir uns eine woche nicht. in dieser woche traf sie sich mot einem typen von hier.
was prinzipiel ok ist, doch sie lud ihn zu sich nach hause ein und vögelten in dem bett das ich gebaut habe.
wenn ich schon so viel zeit und arbeit im soetwas stecke will ich auch der sein der es mit ihr einweiht. das war dann damit vorbei und hat bis heut noch einen umschönen beigeschmack.
ich war so aangepisst das ich fast gegangen wäre, zumindest aber eine pause wollte um nachzudenken.
ihr tat es unglaublich leid.
geholfen hat ein gespräch mit einem kollegen von arbeit. er sagte er könne es aus der handwerklichen sicht verstehen.
doch wenn ich ihr dies jetzt verzeihen würde hätte ich immer etwas gut bei ihr.
ich tat es, auch weil sie mit abstand die entspannteste frau ist die ich im leben getroffen habe.
also auch ich hätte in dem fall viel aufgegeben und verloren.
da kommen wir zum wesentlichen, wenn man weiss was man an dem anderen hat sind alle anderen ein schöner zeitvertreib, vielleicht freundschaft, doch oft nicht mehr.
wir haben auch einfach großartigen sex zusammen, es ist nur die abwechslung die uns reizt.
manchmal weiss ich auch einfach noch mehr zu schätzen was ich an ihr habe nach fremdsex...das gras ist doch nicht überall grüner, das vergisst man nur gern im alltag.
jetzt haben wir den deal nur zu den anderen zu gehen zum sex, unsere wohnungen sind tabu.