********imba:
Die meisten Profile hir im Joy, die angeben eine Offene Beziehung zu haben, haben ein Singleprofil.... auch das gibt mir zu denken. Keine Gemeinsame Suche??? Keine ehrlichkeit dem Partner gegenüber was man hir so treibt und tut?
Es soll tatsächlich Paare geben, die mit ihrem Partner nicht zu einer untrennbaren Masse verschmelzen wenn sie eine Beziehung eingehen. Wahrscheinlich gehört ihr zu denen, die auch im Partnerlook einkaufen gehen?
Deshalb auch unsere Singleprofile. Wir sind ein Paar aber deswegen nicht dem anderen gehörend oder gar hörig. Auch in einer Partnerschaft hat man das Recht auf seine ganz eigenen Erfahrungen, Eindrücke und ja - auch Geheimnisse. (Nicht nur in Beziehung auf Sex!) Unsere Ehrlichkeit besteht darin, dass wir unsere ganz persönlichen Regeln abgemacht haben und uns auch an diese halten.
********imba:
Es kann mir Emotional nicht egal sein, was mein Partner so treibt, wenn ich ihn oder sie wirklich liebe.
Sagt mir einer, der mit 42 Jahren schon einmal geschieden ist. Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren ein glückliches Paar mit allen normalen Hochs und Tiefs, die eine langjährige Beziehung nun mal mit sich bringt. Eine lange Beziehung ist nie etwas, was man mal eben so nebenbei meistert. Und ein bisschen Glück gehört ganz bestimmt auch dazu.