Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Bin ich als Dom nur ein Spielzeug?80
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. ich fange mal von vorne an.
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug in einer Fernbeziehung

****iel Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug in einer Fernbeziehung
Ich habe natürlich erstmal das Forum durchsucht, aber keinen *tipp* gefunden, der genau dem Thema entspricht. Deshalb also die Frage bzw. das Thema neu eröffnet.

In einer Fernbeziehung trifft man sich unregelmäßig für ein bis drei Tage weil es bei beiden aus beruflichen Gründen nicht anders geht. Dann möchte man natürlich die kurze gemeinsame Zeit nicht nur mit *pimper* und *popp* verbringen sondern auch mit dem gewohnten Spielzeug *spank* *peitsche* Jetzt kann man aber nicht alles doppelt haben, also an den beiden Wohnorten des Paares, und muss es wohl oder übel immer hin und her transportieren.

Wie macht ihr das, wenn ihr in so einer Beziehung seid?

Ich stelle mir vor allem schon die Verpackung bei manchen Gegenständen schwierig vor, insbesondere wenn man mit der Bahn oder als *biker* unterwegs ist.
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallöchen,

ich selbst nutze eine längliche Yoga-Tasche, die ich mir über die Schulter hängen kann. Nachteil ist, dass ich "vor Ort" dann quasi alles ausschütten muss um an das eine heranzukommen was gewünscht ist, aber so ist es halt.

Ich kenne Dom's, die einen Billardqueue Koffer verwenden, andere einen Bratschekoffer *g*. Wenn die dann im Smoking zu einer O-Party gehen sieht es aus als seien sie DIE Musiker oder Spieler *zwinker*

Modellbauer verwenden z.B. Nylonbags worin man Hubschrauber transportieren kann... ach es gibt soviel *zwinker*

Liebe Grüße
nina
Hab nen Ulmer Notarztkoffer
Aber aus dem Baumarkt tuns je nach Sortiment auch Kleinteile- oder Werkzeugboxen...
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Je nach Spielzeug geht alles von der Architektenrolle über die Angeltasche bis zum Arztköfferchen...
Genauso wie der klassische Alukoffer.
Oder simpel ein Rucksack...
Manchmal reicht das Handtäschchen....

Es kommt ja immer darauf an, ob man den Sjambok mitnehmen will oder ein paar Handfesseln.

noxx *hexe*
**********liebe Paar
2 Beiträge
Die gute alte Sporttasche macht es auch. Es passt so gut wie alles hinein. Solange du damit nur von A nach B möchtest, ist die uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn du eine gewisse Größe brauchst, nimmst halt die größere Variante *zwinker* es passt auch diverses Schlagwerkzeug hinein.

Wenn es natürlich elegant und/oder speziell aussehen soll, dann wären bestimmte Koffer eher das Richtige, auch wenn dort allgemein weniger Platz ist.

Grüße
Im Laufe der Zeit...
.. hat man ohnehin das Meiste redundant.

Ich transportiere eigentlich nur das Violet Wand und ne Single Tail, passt in den Hartschalenkoffer
Wer kauft das Spielzeug
Ich bin ja erst seit kurzem in der BDSM Scene unterwegs und ich habe jemanden kennengelernt der mein Sklave sein möchte, so intensiv hab ich das noch nie gemacht und/ oder mit gewissen Equimpent. Bis jetzt haben meine Worte, meine Strumpfhosen zum festbinden und meine Hand ausgereicht.
Er will mich zu einer Veranstaltung begleiten wo die Sklaven ein Halsband nur tragen, hier ist aber das Problem, er hat kein Halsband.
Wer kauft den nun dieses Halsband oder wer bezahlt es?
Ich wäre euch für paar Tipps sehr dankbar

LG
Snuggle
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Für den Transport, wenn es darum geht, nütze ich meistens eine nicht allzu große, schwarze (natürlich!) Sporttasche.
Allzu lange Stöcke oder Gerten haben darin keinen Platz. Dafür gibt es spezielle Taschen, die sind lang und schmal wie eine Röhre. Wer große, zusammen gerollte Bögen Papier transportieren will, benützt so etwas, kriegt man im besseren Fachhandel. Da haben die langen Dinger, auch Spreizstangen wunderbar Platz.

Gruß vom Drachen
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Snuggle_Mouse:
Teils, teils.

Es gibt Dinge, die sind so persönlich (wie ein Halsband), die würde ich nie subbie kaufen lassen, sondern immer nur als Top schenken oder (wenn es eher eine lockere Beziehung ist) "verleihen".

Anderes kann ein dezidierter Auftrag und damit schon Teil des Spiels sein: "Bis zum nächsten Mal wünsche ich, dass du einen Analplug und einen Ballknebel besorgst, beide nicht zu klein - enttäusch mich nicht!" Und schon rattert das Kopfkino ...

Es wird natürlich aber auch sehr von der Finanzkraft der handelnden Personen abhängen. Ich kann als Dom weder subbie noch mich selber überfordern.

Gruß vom Drachen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gehirn
ist mein Hauptspielzeug. Das imaginiert jedes beliebige andere. Klar, da kann auch schon mal ein Dildo oder Plug dazu kommen, aber mehr? Skype muss halt funktionieren.
Geht das dann nach der Methode:
Fühl dich mal fürchterlich verhauen !!!

oder wie muss ich mir das vorstellen ? *floet* *ironie*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Kombi
ist für den Transport sehr hilfreich *zwinker*.

Aber warum sollte man immer alles hin und her transportieren? Ein paar Stöckchen sind nicht teuer und können ohne weiteres bei beiden "stationiert" sein. Fesseln, Klammern etc., also "handliches" Werkzeug paßt in jeden Rucksack. Und warum muß immer alles überall zur Verfügung stehen? Wenn du in Urlaub fährst, packst Du doch sicher auch nicht das komplette Spielzeug ein, oder?

*********ouse:
Er will mich zu einer Veranstaltung begleiten wo die Sklaven ein Halsband nur tragen, hier ist aber das Problem, er hat kein Halsband.
Wer kauft den nun dieses Halsband oder wer bezahlt es?
Ganz einfach, wenn er keines hat, und eure Beziehung noch nicht so weit gediehen sein sollte, dass du ihm eines schenken möchtest, dann trägt er eben keines. Er wird dadurch kein bisschen nackter sein, als mit *g*.

Aber ganz allgemein bin ich der Meinung, dass Spielzeug, dass mit meinen Körperflüssigkeiten in Kontakt kommt, auch mir gehören sollte, sprich, ich kaufe es selber. Bei Seilen, Klammern, Peitschen seh ich das nicht so eng. Da kauft eben der, der es unbedingt haben will oder es sich vom Geldbeutel her eher leisten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.