Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Club mit Whirlpool, Pool Großraum Ruhr - welcher ist gut?2
Wir suchen als swingererfahrenes Paar einen empfehlenswerten…
zum Thema
Whirlpoolparty
Es war einmal, an einem zu ruhigen Samstag, an denen sich drei Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma

******aus Paar
921 Beiträge
pool
um das wasser in unserem whirlpool zu desinfizieren nehmen wir aktivsauerstoff mit einem aktivator.
chlor riecht uns zu stark und geht auch an die haut.
....gute frage....
....denke das sich darum bestimmt kaum jemand einen kopf macht....wenn alle hier mal ehrlich sind.
man braucht nicht unbedingt einen Filter um es abzusaugen *g*
****xxx Frau
413 Beiträge
aus genau diesen Gründen gehe ich extrem selten in öffentliche Schwimmbäder und überhaupt nicht in Whirlpools. Mich gruselt der Gedanke wieviele Menschen dort schon reingepinkelt haben oder wieviel Sperma dort drinne ist... wieviele Menschen mit Infektionen wie Pilze, Anaerober, Chlamydien etc dort drinne waren. Nein Danke, nichts für mich!
können Pilze schwimmen ???
Es ging auch weniger um öffentliche Whirlpools,sonder eher so private wie im Ferienhaus,die werden nicht so oft frequentiert und öfter gereinigt
****iko Mann
11.369 Beiträge
aufgrund der ganzen Chlore und sonstigen Zusatzstoffe in den Pools ist es mir egal ob und wer da reingepullert hat......Urin ist sowieso steril *genau*

Wenn ich all das immer und ewig bedenke was da alles drin sein könnte dann darf ich mich nur noch zu hause aufhalten und das nimmt mir teile meiner Lebensfreude

in diesem Sinne

gut Schluck *ggg*

deWinni
****xxx Frau
413 Beiträge
Wer sagt, das die Whirlpools mehr gereinigt werden als öffentliche?
Wer kontrolliert das?

Und nein, Urin ist nicht steril!

Steril bedeutet, Keimfrei von Viren und Mikroorganismen und das fängt bei einer Temperatur von 121°C an und so heiß ist unser Urin nicht.

Und dann steht ja auch noch die Frage der Scheidenflüssigkeit und des Spermas im Raum, beides ist nicht steril und zuständig für etliche Krankheitsübertragungen und Viren, wie auch Bakterien und Pilze lieben Feuchtigkeit und Wärme. Beides ist super im Whirlpool gegeben. Viren brauchen allerdings immer einen Wirt um sich vermehren zu können, das heißt sie überleben ohne nicht so lange wie Bakterien oder Pilze.

Für mich weiterhin, nein Danke was das Thema Whirlpools angeht.
Ich traue keinem, es sei denn ich putze ihn und fülle ihn mit 'Wasser und Chlor!
nicht so eng sehen...
Meine Liebste und ich sind ab und zu mal im Miramar in Weinheim. Wenn man sieht, wie es im Solebecken manche Paare nicht mehr halten können, kann man sich die Menge des Spermas an 5 Fingern abzählen.
Meine Frau hat bei der Rechnung die Augen verdreht und sich auch leicht geekelt. Aber es stimmt schon - dann brauch ich gar nicht in öffentliche Bäder gehen. Was glaubt ihr, was da alles rumschwimmt.
Eine gesundheitliche Gefährdung halten wir für ausgeschlossen, schon wegen dem Chlor.

Also, alles nicht so eng sehen, oder einfach nicht hineingehen.

Gruß

s+h
ich denke, dass mein Vorredner es sich doch etwas zu einfach macht, wenn er sagt, "Einfach nicht hingehen".
Ich will dem entgegnen, einfach nicht reinwichsen/-spritzen.
mein reden - Mundfilter *g*
Was ist Mundfilter? Das bist dann Du bzw. euer weiblicher Part?
Ist aber im öffentlichen Schwimmbad doch ganz schön schwierig zu praktizieren. So dass es kein anderer sieht.
ging ja auch um Whirlpool im Ferienhaus

ja,du hast es mit dem Filter richtig verstanden *g*
Bin ja doch noch nicht ganz verblödet........
******r61 Mann
578 Beiträge
schnief- immer auf die Männer
Sperma im Pool - für mich ein no go- aber zum Glück läuft bei Frauen
ja alles trocken ab im Falle einer erregung der Erregung- oder habe ich da was falsch verstanden ? *oops*
Ich stehe da schon auch auf Hygiene- aber wenn mein Immunsystem damit schon nciht mehr klarkommt- kann ich dann einpacken oder was ?
Und was ist dann mit Türklinken / Händeschütteln etc. etc.
Den Kontakt zu Mitmenschen einstellen und versauern ?
Fragen über Fragen ! *undwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
immer schön zu Hause bleiben und Michael Jackson spielen.....*ggg*

mit Mundschutz, sterilen handschuhen etc
*******_st Mann
26 Beiträge
Sex im Pool
ein Tipp für die Pessimisten:
Wasser völlig meiden,erinnert Euch,da ficken Fische drin.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*schock* Da f***en Fische drin?? *schock*

Is ja widerlich...*wuerg2*

*aua*
*******_st Mann
26 Beiträge
Klar ist ads Widerlich,aber es ist so,Fakt.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Wenn die Fische da man nur drinne ficken würden...
.. aus Beobachtungen des heimischen Aquariums weiß ich, die treiben da auch NS und KV-Spielchen....*iiiiiihhhh*

LG,
TheNienburg(er)
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* Ach herrjemine *huch*
Ich glaube, hier ist wiedermal das Dr.Sommer-Team gefragt!!!
Merke: Sex in öffentlichen Pools ist nicht gut, da dort auch Kinder drinn sind und selbst die anderen Erwachsenen nicht in dem Klipper baden wollen!!!

Als eindeutig *flop*
*******_st Mann
26 Beiträge
Kann ich leider bestätigen,habe auch ein Aquarium.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@schnuckel
Aus dem Ursprungsposting:
Wir mieten uns häufiger mal ein "Luxusferienhaus" mit pool und whirlpool. Grade der Whirlpool, insbesondere die großen Dinger, regen ja sehr an/auf.

Wo sind die Kinder, in einen Ferienhaus, das ich mir miete, ausser ich bringe sie mit!!!! Und die Erwachsenen lade ich mir dann auch meist selber dazu.....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ick will ja nich klugscheissen...

aber in welchem pool bittteeee fi***en fische??? *roll* und wie kommen die da rein *hae* ... fliegende fische gibt`s in deutschland nich *nono*
oder muss ich das jetzt so verstehen, dass es hier wer im aquarium treibt *schock* ... bisschen enge, wah???

abgesehen davon f***en fische garnicht... die besamen... und die eier liegen immer unten... und nich im wasseroberflächenluftschnappbereich oder in genitalschwimmhöhe...
*aua* immer so`n gequake...

was ihr meint ist froschlaich... aber frösche f***cken nur im stehenden teichgewässer, gelle *ggg*

acqua
übereinenstörimpoolnachdenkendhmlecker
****ine Frau
36.332 Beiträge
Danke Acqua
*anbet*

Endlich weiß ich Bescheid und kann weiterlaichen...äh...schwimmen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.