Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Club mit Whirlpool, Pool Großraum Ruhr - welcher ist gut?2
Wir suchen als swingererfahrenes Paar einen empfehlenswerten…
zum Thema
Whirlpoolparty
Es war einmal, an einem zu ruhigen Samstag, an denen sich drei Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma

was glaubt ihr, wie das ist, wenn man im Whirlpool abspritzt *roll* :

verteilt sich das Sperma im ganzen Becken *umpf*

oder

wird es gleich über den Beckenrand geschwämmt? *baeh*
... ist mir nämlich gestern passiert ... *rotwerd*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*huch* dem paco ist langweilig!!! *huch*

und nun wartet er auf das dr. sommer team...

*ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*gaehn*

Jau, soll er warten, der Paco will nur provozieren...das zählt nicht *pueh*
... aber nein - es ist wahr!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
:-)
*hand* Hauptsache:
Er konnte darüber reden!

Jetzt wissen wir ALLE, daß er`s gestern fein hatte *freu2*
meine Frage in diesem Zusammenhang ist aber ernst gemeint - warte auf Antwort!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Frage???
Na, du konntest es doch gestern dann selbst beobachten *roll*
Berichte uns davon *ggg*
wohin es das Sperma im Sprudelwasser getrieben hat ... ? ... eben nicht!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
:-(
*örgs*...wo ist der K***-Smiley! *wuerg2*

Vielleicht ist er aus der Spermasuppe geflüchtet *ja* *rotwerd*
... immer noch besser als aufgeplatzte Eiterbeulen oder verkackte ungewaschene Arschlöcher *schock* *wuerg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
:-(
Die sind auch grauslich! *wuerg2*

Ich würde weder noch vorziehen, wenn ich die Wahl hätte...

Viel Glück *undwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
paaaaaaaah!!! wie eklig wird`s denn hier? *huch*
********se71 Mann
416 Beiträge
...muss ehrlich zugeben.....
.....das es im whirlpool geblieben ist....

ich weiss...soll man nicht tun.....war aber so.
Wenn das Sperma geschluckt wird, kann das natürlich ein zusätzlicher Reiz sein... da das nun aber nicht alle Frauen möglich, hätt ich glaub ich auch kein Problem damit in die Frau oder ins Wasser zu spritzen... mein Gott... man saut sich doch auch so schonmal damit ein... im Wasser wirds zudem noch stark verdünnt und der Filter ist dann auch nicht mehr mein Problem! *zwinker*
****yma Paar
1.107 Beiträge
wir haben Privat auch ein paar Whirlpools und es kommt eben auf die Filteranlage an
die meisten filtern das Wasser über einen übelrauf (Skimmer) und einen Bodenablauf
Sperma schwebt jedoch im Wasser bis es sich absetzen kann hat das schon längst einer an sich kleben.
Wenn ihr wüsstet wie so ein Filter bei einer Reinigung ausschaut würdet ihr nie wieder in einen öffentlichen Whirlpool

Gesundheitsschädlich allerdings ist das im Normalfall nicht wenn ordentlich Gechlort oder ähnliches wird.
Das in öffentlichen Bädern so ziemlich jedes Kind ins Wasser pinkelt und bestimmt jeder 5 Erwachsene sollte auch jeden klar sein
Schaut nur mal wie selten dort einer aufs Klo geht .....

wer in unser Schwimmbad oder Whirlpool will muss erst eine Ganzkörperrasur und dann ein Ganzkörperpeeling machen
dann Schniedel abgebunden und einen Korken gibt es auch hinten rein
aber jetzt werden die meisten schon wieder scharf *g*
das die Filteranlagen damit wohl klar kommen...früher oder spät
Nicht nur früher oder später sie kommen immer mit klar

DA ich in dem Bereich mal irgendwann nen Beruf gelernt habe (man sagte früher Bademeister dazu) kann ich euch nur sagen Sperma im Wasser ist wirklich das kleinste übel über das Ihr nachdenken müsst.

ca 70 % der Badegäste gehen nicht duschen bevor sie ins Wasser gehen egal ob Schwimmbecken oder sonst was. Soll ich euch aufzählen was alles an euren Körpern hängt ?? wohl kaum.

Dann entleert sich eure Blase im warmen Wasser ohne das es von euch überhaupt bemerckt wird, sind zwar nur ein paar Tropfen aber die Masse machts. usw usw usw.

Was Ihre zb in einem Schwimmbad riecht (die allgemeinheit sagt Chlor Geruch dazu) ist eigentlich genaugenommen das mit dem Schmutz gebundene Chlor.

Also macht euch über so ein bissel Sperma keine Gedanken. *floet*
******obb Paar
11.977 Beiträge
Waren im Club schon des öfteren im Whirlpool,aber Sex hatten wir dort noch nie.Wir sind der Meinung,das sich das nicht gehört.Denn die Benutzer nach uns haben mit Sicherheit gegen sauberes Wasser nichts einzuwenden.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wir achten allerdings sehr darauf, dass kein Sperma ins Wasser kommt, weil wir nicht wissen wie die Filter damit umgehen.

also der Filter von meinem Blubberteil hier hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.
Was Ihre zb in einem Schwimmbad riecht (die allgemeinheit sagt Chlor Geruch dazu) ist eigentlich genaugenommen das mit dem Schmutz gebundene Chlor.

Du meinst Urin + Chlor oder?

Whirlpools gruseln mich schon seit langem. Wenn sie nur nicht so angenehm wären... *zwinker*
********3_sh Paar
643 Beiträge
schluck
es runter, nö Spass beseite, normalerweise lässt man das Wasser ja anschliessend ab. Also lass ihn spritzen...
******obb Paar
11.977 Beiträge
Das ist aber eine ganz schöne Verschwendung.Whirlpool vollmachen mit Wasser,poppen darin und ablassen.Normal kann das Wasser,wenn es mit Chlor behandelt wird schon einige Tage im Pool gelassen werden. Lg
******aus Paar
921 Beiträge
sex
wir haben einen eigenen whirlpool und sitzen da gern mit freunden drin.fummeln ,lecken ,blasen no problem.
aber kein sperma ins wasser.
das bleibt dann irgenwann im filter hängen.
das wasser bleibt den ganzen sommer drin,wir nehmen aktivsauerstoff.
**L Paar
232 Beiträge
Eigener Whirlpool
Auch wir haben einen eigenen Whirlpool.
Da er nicht zu groß ist lassen wir das Wasser immer nach dem baden ab, denn das warmhalten des Wassers würde sich nicht rechnen.
Von Pools in Bädern usw haben wir keine scheu, denn wie schon erwähnt, ist ja da wo viele Menschen zusammenkommen auch viel "Verunreinigung"!!
******aus Paar
921 Beiträge
pool
in unseren pool passen 3qm wasser ,wären jedesmal 15 euro.
da ist warmhalten schon günstiger,zumal wir ihn täglich nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.