Ich habe glaube ich noch nie in einen öffentlichen Pool oder Schwimmbecken gespritzt und werde es wahrscheinlich auch nie tun, für das sind dann anschliessend die Solarien, Duschen und Graderoben diskreter und besser geeignet.
Doch ich weiss anhand von Badewassertest die wir während der Ausbildung im Fach Chemie gemacht haben, was alles in einem öffentlichen Bad herumschwimmt. Und ihr könnt mir glauben, Spermien sind da im Vergleich total harmlos, vor allem weil die Hauptsubstanz die oben aufschwimmt in einem modernen Bad innerhalb von rund 10 Minuten im Filter landet, da das Bad kontinuierlich überläuft!
So ist zum Beispiel eine der grössten Verunreinigungen Urin, welcher - und jetzt kommt’s - dem Hallenbad den typischen "Chlorduft" verleiht (nein, das ist wirklich nicht das Chlor selbst!!). Zudem ist in einem Schwimmbecken ein grosser Teil der "Verunreinigung" Schweiss, oder denkt ihr, man schwitzt bei Schwimmen nicht? Dann kommen da noch Speichel, Schleimhäute, Nasensekret, Haare, Hautschuppen, Kotpartikel, und und und hinzu... und das sind nur die vom Badegast selbst mitgebrachten Substanzen! Von Vogelkot etc. möchte ich gar nicht erst anfangen.
Wenn ich mir also schon wegen einer kleinen Menge Sperma Gedanken mache und den Ekel kriege, dann streich ich das Thema Schwimmbad und Pool besser gleich von meiner Freizeitliste.
Was nun aber nicht heissen soll, dass ich es in Ordnung finde wenn jemand ins Badewasser spritzt... mir ist es lediglich egal und ich kann damit leben.