Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Club mit Whirlpool, Pool Großraum Ruhr - welcher ist gut?2
Wir suchen als swingererfahrenes Paar einen empfehlenswerten…
zum Thema
Whirlpoolparty
Es war einmal, an einem zu ruhigen Samstag, an denen sich drei Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma

******aus Paar
921 Beiträge
pool
unser pool
**L Paar
232 Beiträge
@babsimaus
Da habt Ihr natürlich Recht!!
Ist ja auch ein Außenpool oder?

Da würde ich es auch so machen!
******aus Paar
921 Beiträge
pool
steht in einem extra dafür gebauten holzhaus,polyesterdach.
wenn die sonne etwas scheint echt schön warm drin.
wasser bei 28-30 grad.
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Im eigenen Pool ...
O.K. - wer's mag.

In öffentlichen Bädern und Thermen ???
Da merkt man wieder, dass das Problem oft zwischen den Ohren liegt!

Und womöglich sind solche Leute auch noch intimrasiert - weil's ja hygienischer ist. Mir schaudert's. *wuerg*
*****690 Paar
109 Beiträge
Nein danke,
was jemand in seinem privaten Wirlpool zuhause rumsexelt ist das ok, aber in öffentlichen oder auch Hotel, bzw. Ferienhaus muss das nicht sein. Ich will da eigentlich mit einem guten Gefühl reinsteigen, ohne den Gedanken, ob da vielleicht noch reste vom vorgänger im Filter oder sonstwo feststecken
also ich denke
da es ja kein wirlpool ist in den ganzen massen an menschen mitbaden und wahrscheinlich, nachdem ihr euren urlaub (oder was auch immer) beendet habt und das haus wieder verlasst , wird der pool doch auch ausgelassen und die räumlichkeiten für die nächsten gäste sauber gemacht.
und so ein filter der kann so einiges ab.
also da würde ich mir keine gedanken machen....
Schlucken!
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich habe glaube ich noch nie in einen öffentlichen Pool oder Schwimmbecken gespritzt und werde es wahrscheinlich auch nie tun, für das sind dann anschliessend die Solarien, Duschen und Graderoben diskreter und besser geeignet.
Doch ich weiss anhand von Badewassertest die wir während der Ausbildung im Fach Chemie gemacht haben, was alles in einem öffentlichen Bad herumschwimmt. Und ihr könnt mir glauben, Spermien sind da im Vergleich total harmlos, vor allem weil die Hauptsubstanz die oben aufschwimmt in einem modernen Bad innerhalb von rund 10 Minuten im Filter landet, da das Bad kontinuierlich überläuft!
So ist zum Beispiel eine der grössten Verunreinigungen Urin, welcher - und jetzt kommt’s - dem Hallenbad den typischen "Chlorduft" verleiht (nein, das ist wirklich nicht das Chlor selbst!!). Zudem ist in einem Schwimmbecken ein grosser Teil der "Verunreinigung" Schweiss, oder denkt ihr, man schwitzt bei Schwimmen nicht? Dann kommen da noch Speichel, Schleimhäute, Nasensekret, Haare, Hautschuppen, Kotpartikel, und und und hinzu... und das sind nur die vom Badegast selbst mitgebrachten Substanzen! Von Vogelkot etc. möchte ich gar nicht erst anfangen.
Wenn ich mir also schon wegen einer kleinen Menge Sperma Gedanken mache und den Ekel kriege, dann streich ich das Thema Schwimmbad und Pool besser gleich von meiner Freizeitliste.

Was nun aber nicht heissen soll, dass ich es in Ordnung finde wenn jemand ins Badewasser spritzt... mir ist es lediglich egal und ich kann damit leben. *liegestuhl*
*******n60 Mann
357 Beiträge
wie wäre es mitanmachen
rummachen und Tapetenwechsel

Die nächsten Gäste danken es Ihnen
hehe, heikles Thema *zwinker*
aber denke mal, dass im Falle eines Falles wirklich was ins Wasser kommen sollte, es sich einfach auflösen wird; es müsste schon mit sehr agressiven Sperma zugehen, wenn es den Filter verstopfen würde; wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, einfach über Bord spritzen oder das Produkt komplett absaugen und schlucken *zwinker*
lg
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Wir wissen schon warum wir öffentliche Whirlpools meiden.
Finden es ziemlich ekelig wenn man bedenkt worin man da so vielleicht rumsitzt.

Im Club wo man die Möglichkeit hat das Wasser vom Vorgänger zu wechseln finden wir es ok.
*********sche Mann
5 Beiträge
Ich habe nicht den ganzen Tread gelesen....

Meine Info, haben mit Kondomen gute Erfahrungen gemacht. Das fäng das janze zumindestens bis zur Beseitigung auf...
Hotel
Hallo,

Dies ist zwar leicht Thema entfremdet, aber wo habt ihr damals das Haus gemietet? Wir suchen auch nach sowas...

Danke im Voraus!
******167 Paar
555 Beiträge
Pragmatisch vorgehen
Bei normaler Badetemperatur wir Sperma fest, es koaguliert, kann mit Kescher geborgen werden und als verlorene Eier zum Frühstück danach auf den Tisch kommen! Ist das Wasser arschkalt, bietet sich die Möglichkeit an, Ejakulat im Hair-Design zu verwenden! Beides ist ökologisch ok! *sabber*
in den Mund!

LG
die Rollis
*******geil Paar
345 Beiträge
*ggg* *ja* *top* *keinproblem* *genau* *guterbeitrag*
*********t_nw Mann
14 Beiträge
Bin selbst Vermieter......
mehrere Ferienhäuser mit gehobenen Standard inkl. großer Whirlpools.
Der Standard ist, dass nach jedem Mieter, sämtliches Wasser abgelassen wird und Becken, etc. (zumindestens bei mir) durch eine professionelle Reinigungsfirma desifiziert und gereinigt wird.
Die Filter werden ebenfalls in regel,äßigen Abstand ausgetauscht.
NAch Auskunft des Herstellers der Whirlpool, wird ein Filter aber mit den verursachten Verunreinigung locker fertig.

Dennoch finde ich persönlich die "Schlucklösung" viel schöner!!
Wir haben uns auch schon entsprechende Ferienhäuser gemietet und durften feststellen, das der Pool nach jedem Mieter abgelassen und gereinigt wird, ausserdem wurde die Wasserqualität regelmässig überwacht.Für die Filter ist es auf jeden Fall kein Problem, wer sich in dieser Hinsicht Sorgen macht, darf eigentlich keine öffentlichen Bäder mehr besuchen.Wie hier schon geschrieben wurde, ist Sperma wohl das geringste Problem, da schwimmen noch ganz andere Sachen, die weniger harmlos sind.
****on Mann
7.104 Beiträge
Seltsame Fragestellung...*gruebel*

Wenn ich normalen Sex habe landet das Sperma i.d.R. auch in der Frau...oder auf ihr. Selten ziele ich damit direkt ins Umfeld, macht sich weder auf Dauer im Bett noch sonstwo besonders ästhetisch.

Wenn man nun im WP poppen will, 'muss' man es weder zu Ende treiben noch zwingend ins Wasser zielen. Ich bezweifle dass beim Standardsex auch sofort alles aus der Dame ausgeschwemmt wird *gruebel*, Kuscheln und Einschlafen wird auch eher seltener vorkommen, so sollte es doch möglich sein, 'die Ladung' irgendwie ohne große Verluste zeitnah nach draußen zu transportieren (falls Schlucken unerwünscht ist)...

el_don.
Also für uns...
...gibt es da auch nur eine Antwort:

in den Mund!

und

Schlucken!

nicht auszudenken
in einen pool gehen wo fremde ihr sperma reingespritzt haben (schüttel) die filter denk ich werden damit locker fertig. aber ob das wasser kpl. sauber wird bezweifel ich. würden wir in so einem pool es treiben bis zum abspritzen dann sorgt eben unsere sie für die entsorgung der sahne mit dem mund. oder aber wir gehen vorher raus und treiben dann ausserhalb vom pool unsere spielchen weiter.
aber so ein pool zum anheizen und sich gegenseitig geil machen ist schon klasse. aber bitte ohne sahne
die beiden lobose
Das Wasser im Whirl-Pool durchläuft doch kontinuierlich den Filter, oder?

Matratzen in Hotelbetten finde ich viel ekliger! *pfui*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Das Wasser durchläuft kontinuierlich die Filteranlage, das ist richtig. Aber bis das Sperma dort hingelangt, vergehen doch etliche Minuten.

Zum Anheißen ok, aber für alles weitere sollte man doch auch mal einen Gedanken an seine Mitmenschen verschwenden und es sein lassen.

Gruß
Mr. Rubi
Ich schließe eigentlich immer von mir auf andere.

Darum denke ich, wenn ich mich hygienisch verhalte, warum sollte ich es dann den Anderen nicht zutrauen?
Es fließt sicher nur sehr wenig Sperma ins Wasser! Und das Wenige wird "ertränkt" im Chlor und weggefiltert.

Was mir gerade so einfällt: Hier wird angeblich von vielen Menschen rumgespritzt und geblasen, daß es eine "Freude" ist.....Da kennt die Lust kein Halten und Vorbehalte sind fast verpönt und für Viele Panikmache.
Und die paar Spermien im Wasser rufen so einen Ekel hervor?
Ich kann besser mit den paar (toten) Spermien im Wasser leben, als mit fremden, frischen Spermien im Mund.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
hmmmmmm.....naja........frisches fremdes Sperma ist ja nu auch ne Sache, die man noch besser steuern kann als das im pool, wo man sich in andere Menschen Ausscheidungen setzt und nicht weiß ob und wann das geschehen ist.
Das macht für uns doch einen gewaltigen Unterschied aus. Frisches Sperma kann ich ablehnen und es wo anders hinspritzen lassen. Aber im Pool nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.