Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Club mit Whirlpool, Pool Großraum Ruhr - welcher ist gut?2
Wir suchen als swingererfahrenes Paar einen empfehlenswerten…
zum Thema
Whirlpoolparty
Es war einmal, an einem zu ruhigen Samstag, an denen sich drei Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma

*******_hh Mann
969 Beiträge
Also mich stört vielmehr die Tatsache das sehr!!! viele welche öffentliche Badeanstalten besuchen vor der Benutzung der Becken nicht geduscht haben....

Wer weiß was die so alles ins Wasser ablassen, feuchtes Toilettenpapier ist ja auch bei vielen immer noch nicht Standard, diese hocken sich dann aber ganz relaxt in den Pool und kommen sauber wieder raus...

Aber das ist, so glaube ich, ein Phänomen unserer Zeit. Alles soll möglichst steriel sein. Da wird mit Desinfektionsmitteln geworben als ginge es ums Überleben. Selbst Schulkinder haben schon Sakrotantüchlein in der Tasche damit sie die Toilette besuchen können.. Auf Spielplätzen bekommen Eltern nen Anfall wenn ihr Kind seine sandigen Finger in den Mund stopft.... Tja und die Schwinger hier, also viele davon, ekeln sich vor sich selbst....

Wie hat meine, und alle vorangegangenen Generationen es bloss geschafft erwachsen zu werden??

P.S. Was ist eigentlich mit dem Schleim der Frau?? Wenn ihr anheizen im Pool als legitim erachtet, dann sondert Frau doch auch reichlich ab, und der Lusttropfen von ihmsen.... irgendwie ein "wenig" inkonsequent das ganze, aber das kennt man ja nicht anders *aua*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
hmmmmmmm.....ja manchmal sind wir etwas "inkonsequent", da muß ich dir recht geben. Aber wir versuchen uns nur soweit anzuheißen, das es nicht zu weit geht. Ist ne kleine Gradwanderung.
*******a11 Frau
479 Beiträge
wie eklig kann man sein???
klar, spritzt doch eure Säfte überall hin, ohne Rücksicht auf Verluste, kein Problem, wir sind doch alle sooooo tolerant und aufgeschlossen. Hauptsache die Beteiligten haben ihren Spaß, sch..ß auf die anderen... Mann, wie eklig und egoistisch kann man sein, in einen öffentlichen Whirlpool zu spritzen? Oder zu pinkeln?
@Mad
Was mir gerade so einfällt: Hier wird angeblich von vielen Menschen rumgespritzt und geblasen, daß es eine "Freude" ist.....Da kennt die Lust kein Halten und Vorbehalte sind fast verpönt und für Viele Panikmache.
Und die paar Spermien im Wasser rufen so einen Ekel hervor?
Ich kann besser mit den paar (toten) Spermien im Wasser leben, als mit fremden, frischen Spermien im Mund.

Danke! Genauso sehe ich das auch!
Hier lassen sich Menschen beim Gang Bang mit Sperma zusabbern und alle Körperöffnungen mit dem Saft befüllen aber im Whirlpool ist es eklig! *lol*
Aber das es viele nicht im Whirlpol machen, liegt wohl daran das da ja im Regelfall Verbotsschilder hängen. Da sind die meisten dann sowieso abgeschreckt. Denn wo ein Verbotschild ist steht auch meistens ein "Knöllchenhorst" mit erhobenem Zeigefinger. *klugscheisser*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Die Leute die sich auf Gang Bangs zuspermen lassen sind wohl nur ein sehr kleiner Teil des ganzen hier.

Für jeden "normal" denkenden Menschen sollte doch klar sein das man sowas einfach nicht tut. Schon allein wegen der Leute die nach einem den Whirlpool benutzen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.