Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Club mit Whirlpool, Pool Großraum Ruhr - welcher ist gut?2
Wir suchen als swingererfahrenes Paar einen empfehlenswerten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma

****iko Mann
11.369 Beiträge
zu dieser Frage fällt mir auch nichts. Jeder Mensch mit ein bischen Verantwortungsgefühl nimmt RÜCKSICHT...aber immer wieder stelle ich fest das Menschen sich Stundenlang im Pool aufhalten OHNE die örtlichkeiten aufzusuchen.....Chlor macht den Rest...aber in den Whirlpool seinen Samen zu streuen find ich eklig.......

Anfangs hatte ich mich bei stärker behaarten Männer, die aus einem Pool kamen, immer gefragt was die für ne Hautcreme nehmen weil die sich immer so komisch gekräuselt hat.....jetzt weiß ich was sich in den haaren verfangen haben könnte......

.....und außerdem rumzuspritzen, nur weil man zu doof ist, seinen Höhepunkt zurückzuhalten...finde ich ein NoGo.....
anheizen im Pool kann ganz schön geil sein.....vorallem wenn umstehende/sitzende evtl etwas erahnen....

lg

deWinni
****ine Frau
36.332 Beiträge
Anfangs hatte ich mich bei stärker behaarten Männer, die aus einem Pool kamen, immer gefragt was die für ne Hautcreme nehmen weil die sich immer so komisch gekräuselt hat.....jetzt weiß ich was sich in den haaren verfangen haben könnte......

Wie schön, das man im Joy immer mal wieder was fürs Leben lernt.... *haumichwech*
Filter
Ein Filter braucht 148 Betriebsstunden um das Ejakulat entgültig zu beseitigen,

Also fast 6 Tage - wie oft wurde zwischenzeitlich hinein ejakuliert?

Im Pool einfach einen hoch kriegen, rubbeln und kurz vor dem Kommen - raus und draußen weiter machen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Da kreist bei mir noch die Schälchenvariante aus diesem Thread im Kopfe rum:
Einfach in eine Schale neben dem Pool abspritzen...äh..laufenlassen....
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Spass
Wir lassen uns den Spass nicht verderben.

In einem Wirlpool in dem Sex möglich ist werden wir garantiert nicht daran denken, wer schon einmal hier drinn abgespritzt hat oder nicht.

Die Frage stellen wir uns ja auch nicht in einem Hotelbett.

Chlor, Ozone, diverse andere Chemie, Lichttechnik, ein Sandrieselfilter und viel Wasser lösen in jedem Pool das Problem garantiert.

Wenn nicht, dann würde Mann/Frau es dem Wasser auch schnell ansehen.

Also, locker bleiben und Spass haben.
Kinder, Kinder
Was hier abgeht, ist doch nicht Euer Ernst!!!!!!
Jeder Mensch sollte etwas Ahnung von Hygiene haben!!!!
In Clubs ist es grundsätzlich verboten, GV im Pool zu haben!!!
Frage:
Wie ist es im Freibad, wo " Urin" im Wasser ist?
Geht ihr nun auch nicht mehr ins Freibad oder wird daraus ein neuer Thread gemacht!!!
******_87 Mann
3 Beiträge
keen problem
hab auch nen pool der filter macht das schon mit kenne angst
Objektiv ist das keine Gefahr
Hygienisch absolut unbedenklich, Ejakulat ist nichts giftiges und sollten Keime drin sein, ist die Menge vernachlässigbar gegen die sowieso vorhandenen Keime. Man sitzt ja auch mit dem Po drin, und selbst wenn der, wie ja wohl zu erwarten, säuberlichst gereinigt ist, gibts in der Region immer Keime. Oder ist hier jemand so masochistisch und wischt mit Sagrotan nach?

Wer absolute Hygiene will, muss duschen. Jede Badewanne ist suhlen im eigenen Sud.

Was mich übrigens nicht abhält, täglich zu baden, so ein Ferkel bin ich.

Vielleich könnte man Nichtejakulatszonen einrichten und Nichtpinklerzonen? Ähnlich den Nichtraucherbereichen?

Also alles eine reine Ekelvorstellung, mehr nicht. Die ich übrigens auch habe.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Man sitzt ja auch mit dem Po drin, und selbst wenn der, wie ja wohl zu erwarten, säuberlichst gereinigt ist, gibts in der Region immer Keime
*huch* Jetzt fängt das wieder an...*örck*
Kinder ich muß wech.... *undwech*
Liebe Leute, also ehrlich - muss midline mal voll zustimmen! Was ihr in Eurer Badewanne oder dem hauseigenen Pool macht ist mir ja ganz ehrlich schnuppe, aber in anderer Leute Soße baden, igitt, nee...das geht gar nicht!
Vermeidbar?
Es wird mit Sicherheit Menschen geben, die so etwas in öffentlichen Einrichtungen praktizieren!
Wie auch bereits in dieser Diskussion mehrfach erwähnt, ist es manchen egal, ob dort noch andere Personen aufhältig sind, oder nicht!

Soviel zum Thema Hygiene und Respekt vor anderen! Diese Meinung wurde hier leider schon des öfteren an den Tag gelegt!

Wir können dies nicht verstehen, andere anscheinend schon - und es scheint auch noch normal zu sein (in deren Sichtweise der Realität)!

Für uns wäre es auf jeden Fall nichts - möchten dies anderen nicht antun!

mfg trek007
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Die Frage die wir uns Stellen ...
.. ist die: Abgesehen mal von der Hygiene; wenn Ihr das alles (Sperma, Urin) in den Pool fließen lässt bleibt Ihr dann im Wasser oder steigt Ihr dann gleich raus??

Ab wann bekommt der Filter dann von diesen "Verunreinigungen" mit. So schnell können wir uns das nicht vorstellen das dies Gereinigt ist!

Sonst probierts mal mit einem Kondom im Pool; keine Ahnung wie das Kondom auf einen Wirlpool zu sprechen ist! Aber sauberer ist es auf jeden Fall.

PS: Daheim könnt Ihr machen was ihr wollt; aber in öffentlichen Räumen bitte nicht so mit der Hygiene umgehen!
*********se65 Frau
78 Beiträge
Leider ist auch hier, wie in vielen anderen Bereichen das Denken "nach mir die Sintflut" wieder sehr häufig vertreten. Man hat also seinen Spass im Whirlpool, von dem man ja ausgehen muss dass die anderen es genau so machen, und ärgert sich anschliessend über die "überzogenen" Hygienebestimmungen.
Soviel Körperbeherrschung sollte man doch einem erwachsenen Mann zutrauen können, dass er nicht ins Wasser abspritzen muss.
Wenn das für ihn kein Problem ist, dann wohl Pipi machen auch nicht.
Bisher war ich tatsächlich so naiv, zu denken, dass solche Ereignisse die absolute Ausnahme sind, aber nachdem ich diesen Thread hier lese, ist mir die Lust am Whirlpool gründlich vergangen.
Das hat mit überzogenem Hygienedenken nichts zu tun, sondern mit dem Wissen, dass man nicht alleine auf der Welt ist.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ab wann bekommt der Filter dann von diesen "Verunreinigungen" mit. So schnell können wir uns das nicht vorstellen das dies Gereinigt ist!
Wenn ich mich recht erinnere, stand im "bereinigten" Thread, was von 6 Tagen, bis die Reste vom Filter alle geschafft wurden.
Irre ich mich??
Wenn dem so wäre, kann ich mir lebhaft vorstellen, was so alles in dem Pool umherrschwimmt...*örck* *wuerg2*
jungs jungs jungs
kann das wirklich sein was ich hier habe lesen müssen - seid ihr wirklich so große Schweine - das ist ekelerregend

ich meine stellt euch doch nur mal vor was das für eine Suppe ist indem man sich badet und vorallem an die Männer die es reinlaufen lassen - ihr braucht euch nur mal vorzustellen dass genau vorher jemand anderst da war und das selbe gemacht hat - und das ist dann erotisch? geil? ok dann brauchen wir alle keine Cremes & Fischgerichte mehr, denn bei soviel Proteinen die durch die Haut in den Körper gelangen bin ich fit wie ein Turnschuh

leutz leutz Danke erstmal, das ist ne Menge realität für einen Montag!

und hört mir auf mit dem blöden geschwafel auf das der Filter oder das Chlor restlos alles in einem wisch in Luft auflöst - bin ich hier bei der Werbung der Clementine?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also die "Umwälzhäufigkeit" in privaten Pools, so steht es in den Anleitungen, sollte 2 mal pro Tag sein. Ich kann mir vorstellen, das das in öffentlichen Pools häufiger ist. Da die Pumpe ja nicht 24 Stunden durchläuft wurde bei meinem Pool z.B. in einer Stunde die Hälfte des Wassers durch den Filter gejagt. Und was oben schwimmt kommt da meist zuerst dran. Da durch den Filter Klümpchen sowieso nicht gehen, dürfte das Problem ja relativ schnell weg sein. Viel Aufregung um nichts, oder?
****ine Frau
36.332 Beiträge
@mayoto
*haumichwech*
bin ich hier bei der Werbung der Clementine?
Und der Weiße Riese schaut um die Ecke... *aua*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Gute Güte (wie der Engländer sagen würde) was haben wir hier losgetreten. War nicht ganz so ernst gemeint, denn wir gingen davon aus, dass kein Mensch wirklich in femde Pools ejakuliert.
Und an alle , die nicht wissen, was Sperma im Wasser macht: holt euch doch mal in der Wanne einen runter - das Zeug schwimmt herum, und sowie es an den Körper kommt, klebt es fest. Ich hab schon als 15-Jähriger aufgehört, in der Wanne zu wixen. *wink*
@mayoto
Mein Gott, du hast es als erster. *spitze*

Es geht um die verdeckte Aufforderung von Schlucken. Knie ich als Weibchen nun im Pool und sauge an IHM? Ist das Knien wirklich angenehm? Menno, falls er steht, könnte er sein Ejakulat wirklich in die bereit gestellte Schüssel "laufen lassen". Falls sie jedoch kniet und nicht schlucken will, haben sie eben ein Entsorgungsproblem. Aber auch das ist lösbar und müsste nicht "laufen gelassen" werden.

"laufen lassen" - echt prima und stilvoll . . . .

Im eigenen Pool könnte man das Gröbste ja gleich abfischen - aber das hatten wir schon mal und dann wurde der Pool, äh, der Fred gereinigt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach!!!
Na zumindest sind wir alle etwas DESILLUSIONIERT worden!!!!
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@schoeneansicht
.... also, ihr habt nichts losgetreten und seid scheinbar von falschen Vorstellungen ausgegangen!

Es gibt sicher ne Menge Sachen die vorkommen wir uns aber nicht vorstellen können. Wir haben da mal so eine Sache in einem Tepidarium miterlebt die konnten wir uns vorher auch nicht vorstellen.

Zur Verteidigung zu obigen:"Wir haben nichts gemacht; wir haben es nur mitbekommen"!
Im
unbereinigten Thread haben wir wirklich diesen Kescher, den man im Aquarium benutzt beschrieben.

Das es dann etwas "ausuferte" - who cares?

Da wir beide jedenfalls unser gemeinsames Badewannenerlebnis schon hinter uns haben und daher wissen, dass da nichts mit Verdünnen ist und wir beide wissen, dass die Pools nicht ständig gereinigt werden, geht es auch mehr ums Visualisieren einer Erinnerung. Es sieht aus wie weißer Nasenschnodder.

Daher ist es eine Frage der Höflichkeit - ein Koitus Interruptus wird doch wohl von jedem Mann beherrscht, oder? Über den Rand "zu kommen", sollte doch wohl zu schaffen sein.
@schoeneausicht
tja wie du selber sehen kannst - ein fataler Irrtum den du hast - und ich möchte mir nicht vorstellen wie hoch die Dunkelziffer tatsächlich ist.

aber es ist gut das es angesprochen worden ist - sehr interessant was manche so denken!

@*****eva
und ja wenn es nur ums schlucken als solches geht dann wünsche ich mir viele viele Clementinen im Pool *zwinker*
Na endlich
Puh - ein Mann mit Realitätssinn - *ggg*

Dann seien dir die Clementinen gegönnt - gleich drei an der Zahl - samt Champus - und immer ins richtige Abteil "laufen lassen".

Und das war eben O.T. - also bitte nicht gleich *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.