Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Club mit Whirlpool, Pool Großraum Ruhr - welcher ist gut?2
Wir suchen als swingererfahrenes Paar einen empfehlenswerten…
zum Thema
Whirlpoolparty
Es war einmal, an einem zu ruhigen Samstag, an denen sich drei Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma

**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@mayoto
... überm Wasser schlucken; oder unterm Wasser schlucken. Denn da brauchst dann schon eine gute Lunge! *g*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Was bitte ist ein Tepidarium? Man lernt nie aus
Umwälzung
2/Tag gilt für private Pools = Schwimmbäder. Bei einem öffentlichen Whirlpool sieht das ganz anders aus -- da ist eine Umwälzpumpe, die für einen 100 m³-Pool zuständig wäre, schon mit den 2-3 m³ eines mittelgroßen Whirly voll ausgelastet. (Rechnet es nach. *baeh* )

Mit anderen Worten, ihr könnt da eher von einer viertel bis halben Stunde ausgehen. Dazu noch das Chlor ⇒ ich bin gerne im Whirlpool. Und selbst wenn einer reinpinkelt, wovon ich (in meiner grenzenlosen Blauäugigkeit *g* ) nicht ausgehe, so ist das Zeug erstens ausreichend verdünnt, bis es bei mir ankommt, zweitens ist Urin eh steril.

Dass ich die Suppe nicht trinke *wuerg2* und danach geduscht wird, schon allein um das Chlorwasser an sich wieder runterzuspülen, versteht sich von selbst.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@schoeneansicht
Tepidarium

Man kennt es aus Saunalandschaften und Wellnesstempeln. Das Tepidarium hatte seinen Ursprung im alten Rom. Denn auch den alten Römern war die schonende und zugleich anregende Wirkung eines Tepidariums durchaus bekannt. Der Aufenthalt in einem Tepidarium kann das Immunsystem stärken, ohne dass der Kreislauf zusätzlich belastet wird. Die Raumtemperatur liegt in der Regel zwischen 30-40 C˚.



Dadurch erzeugt der Körper eine Art künstliches Fieber, das aber im Gegensatz zum normalen Fieber einen entspannenden und kreislaufstärkenden Charakter besitzt. Ein Besuch im Tepidarium ist daher eine hervorragende Möglichkeit, um sich selbst mal wieder etwas gutes zu tun. Bei dem trockenen Raumklima wird das Herz-Kreislauf-System nicht belastet. Dadurch eignet sich diese Wellnessmethode auch besonders gut für ältere Menschen. Gerade, wenn nach einer langen Krankheit das Immunsystem besonders geschwächt ist, ist ein Besuch in einem Tepidarium ideal, um es langsam wieder aufzubauen. Auch als Präventivmaßnahme, z.B. zum Vorbeugen von Erkältungskrankheiten im Winter eignen sich regelmäßige Besuche in einem Tepidarium besonders gut. Gerade zu Beginn der Herbstzeit, wenn die Abende wieder länger werden, ist dies absolut entspannend. Der angenehme Nebeneffekt dabei ist, Sie tun gleichzeitig auch etwas für Ihre Gesundheit.

In der Regel sollte man zwei bis dreimal die Woche ein Tepidarium besuchen. Unter diesen Voraussetzungen kann die beste Wirkung erzielt werden. Ein Aufenthalt sollte mindestens eine Stunde andauern. Nehmen Sie sich ein gutes Buch mit. Damit Sie es sich bequem machen können, empfehlen wir ausreichend große Handtücher. Nehmen Sie ruhig mehrere mit. Sollten Sie einen Tag mal nicht so viel Zeit zur Verfügung haben, reicht auch eine halbe Stunde. Ein Besuch darunter, macht keinen Sinn, da das Tepidarium dann keine Wirkung zeigen kann.

Alles klar???
*g*
@Love4eva
mh wollt ihr Punkte sammeln? *zwinker*

danke für die drei ich werde euch dann erzählen ob ich es hab laufen lassen *zwinker*

den Ausdruck habe ich absichtlich benutzt - und denke wenn ekelig dann genau diesen Ausdruck so jetzt sogar mir Erklärung

bekomme ich jetzt die Clementinen *zwinker*
Was ich (w) hier lesen muss, lässt bei mir den Kaffee von vorgestern wieder hochkommen. Es gehören keine Körperflüssigkeiten in öffentliche Badebecken! Ich will hier auch nicht als Moralapostel dastehen. Aber mir würde es schon aus diesem Grund nicht einfallen, an öffentlichen Orten meiner Lust zu fröhnen. Wenn man da viel Pech hat, kann das nämlich sogar zu einer Anzeige führen. Soviel ist mir der Ärger wirklich nicht wert. Da warte ich lieber bis ich zu Hause bin. Das ist mindestens genauso erregend.

Wenn es im SC denn unbedingt im Pool bis zum Schluss gehen muss, wie wäre es dann mal mit dem Benutzen von Kondomen? *undwech*
@Roman_Grit
Du bist nicht der/die erste, der auf diese Idee kommt, aber irgendwie scheinen das alle Anderen hier überlesen zu haben. *baeh*
Kondome sind die eine Altenative, ..................
besser wäre es den Saft direkt aus dem Hahn zu konsumieren und Ihn fachgerecht mittels Magensäure zu neutralisieren, somit wäre dieser unsinnige Beitrag überflüssig und solch weltbewegende Themen würden nicht der Ernsthaftigkeit den Platz wegnehmen.

Apothekenumschaupaar
@smurf
*ggg* Wohl wahr. Aber ich glaube, ich(w)werde mir das Benutzen von Whirlpools auch abgewöhnen. In öffentliche Bäder gehe ich schon lange nicht mehr. Aber das hat einen anderen Grund. Ich glaube, man wird mit den Jahren sowieso "ekliger". Als Kind bin ich in jeden Tümpel gesprungen und das auch bei 15 Grad Wassertemperatur. Heute würde ich das nicht mehr machen. Ist vielleicht auch ganz gut so *zwinker*
@apo...
Und wenn frau diese Art der Entsorgung nicht mag oder der Mann nicht der Eigene ist? Ich verlasse dann den Pool und die Kuh fliegt woanders. Leider tun das aber augenscheinlich viele eben nicht und das ist schon einen Thread wert finde ich.
Also ich springe zwar immer noch in jeden Tümpel, bin aber bez. der Wassertemperatur wählerischer. Das aber auch nur, weil mir sonst die Extremitäten abfrieren (genetisch bedingte Durchblutungsstörungen bei Untertemperatur).

Auch sonst gehöre ich eher der "was ich nicht weiß"-Liga an.

-- M., der auch schon mal barfuß durch die Stadt läuft im Sommer (und sich danach die Füße schrubbt *achtung* )
****iko Mann
11.369 Beiträge
um noch mal auf die eingangsfrage zu kommen....

2 Möglichkeiten stehen zur Auswahl

schlucken
oder anderweitig entsorgen aber nach Möglichkeit nicht INS Becken


es sind schon genügend andere Säfte drin........
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Wir wollen ....
... gar nicht wissen was da schon alles drinnen ist!

Pfuiiiii
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Im Haus
lasse ich es "einfch in die Frau laufen", auch wenn mir der Ausdruck nicht gefällt.
Im Schwimmbad habe ich es noch nicht im Pool getrieben, ist sehr öffendlich !!!
Aber wenn sich die gelegenheit ergeben sollte, warum nicht ?
****75 Mann
1.445 Beiträge
Huhu....
Sex im Whirlpool, da muss ich zugeben das ich das noch nicht hatte, aber auch das ich es gerne mal so probieren würde. Wobei ich sagen muss gedanken habe ich mir noch nicht darum gemacht was ich mit dem Sperma mache. Da meine Partnerin nicht schluckt fällt das ja nun schon mal weg, also würde ich sagen entweder man spritz in ihr ab oder man sorgt dafür das man garnicht im Pool soweit kommt.

Lieben Gruss
Nico
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Einen Reiz ...
.... hat Sex im Whirlpool sicher. Ist sicher sehr angenehm. Wobei wir es hier auch wieder gerne angenehm hätten. Das heißt ein großer runder Pool nur für uns beide sollte es schon sein.
Da somit ein öffentlicher Platz ausfällt und wir auch zu Hause keinen haben dürfen wir wohl noch weiterträumen!

Sagen wirs mal so. Sollte sich die Gelegenheit bieten werden wir es mal ausprobieren.

Aber: auf keinen Fall lassen wir den Sperma in den Pool fließen. Obwohl ja danach die Frau auch realtiv schnell aus dem Wasser sollte!
blöde frage...
...natürlich in den whirlpool "laufen" lassen.....
wer macht es denn anders?? und bitte wie??
War
das jetzt ein Scherz? *spank*

"Lass laufen, Kumpel?"
....nein....
....kein scherz....
lg
Ein
echtes NoGo.....*kuh*
...jeder so....
...wie er mag.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@holgipolgi
Daheim kannsts ja machen; aber in öffentlichen bitte nicht! Hoffen nicht das Du zu denen gehörst denen alles egal ist!
...gebe zu....
....wir haben es gemacht.....(schäm)
aber sag mal ehrlich....währed ihr rausgegangen und hättet da wo es am schönsten ist abgebrochen??
Wir hätten
den Mantel des Schweigens darüber gedeckt und gar nicht erst diese Ausgangsfrage gestellt.

Oder sagt irgendwer freiwillig: "Ich piesch immer ins Schwimmbecken. Ihr auch?" oder "Ich furz immer ins Becken . . ihr auch?"

Aber wer viel fragt, erhält Antwort. Oder, wer nicht gerufen wird, soll nicht zum Kaiser gehen.

Korrekte Antwort daher: in fremder Leute Whirlpool gehören keine Ausscheidungsflüssigkeiten. (von Lungenschleim bis hin zu sonstwas).

*kuh*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also....
... da muß ich Love4eva absolut recht geben, denn wenn ich überlege, das ich mal Lust hatte in einen Whirlpool zu steigen, so ist mir die Lust seit dem Beitrag von holgipolgi nun vergangen!!! Ich geh nicht so gern in Schwimmbäder, weil ich die Folgen sehr schnell zu spüren bekomme, doch das war ja wohl unterste Schublade!!
Kann man denn nicht ein wenig Anstand wahren und seine "Dinge" da verrichten, wo niemand Schaden daran nimmt???
Was habt ihr erhofft mit der Frage?? Das mehr Leute zugeben, den selben Mist gemacht zu haben bzw. zu machen, wie ihr?? Die Absolution erteilt zu bekommen?? Ein ganz klares und fettes NO GO.

In diesem Sinne
*blume* Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.