Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Club mit Whirlpool, Pool Großraum Ruhr - welcher ist gut?2
Wir suchen als swingererfahrenes Paar einen empfehlenswerten…
zum Thema
Whirlpoolparty
Es war einmal, an einem zu ruhigen Samstag, an denen sich drei Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Whirlpool - wohin mit dem Sperma

....verzeiht....
....bitte....
LG
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Eine Frage ....
... noch die sich im ersten Moment vielleicht blöd anhört. Ist das "Spermium" wenn es in den Whirlpool geflossen ist noch "zeugungsfähig" oder nicht!

Ihr wisst schon auf was die Frage hinausläuft!!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm...
... ich denke, das das eher unwahrscheinlich ist. Doch habe ich auch schon gehört, das es möglich sein kann... Am besten fragst du deinen Frauenarzt mal, denn der wird genaueres wissen.....

In diesem Sinne
*blume* Dani
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Diese Frage war schon im jetzt gelöschten Teil dieses Freds. Eine Freundin von mir hat mal beim Anblick eines Whirlpools ihre Freundin gefragt: ... und? Wie verhütest DU?

Mal im Ernst. Zuerst sind die bestimmt Zeugungsfähig. Die Frage ist, wie lange überleben die Spermien im Chlor. Ich vermute das nach ein bis zwei Minuten Schluss ist.
Ich
würde dieses Thema hier auch nicht vertiefen.

Sonst wird der Pool - äh - der Thread wieder bereinigt. Außerdem gibt es dazu schon mehrere Threads. Einfach mal unter Suchfunktion gucken.

*kuss* und danke.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nun ja...
...zumindest paßt dein Posting hier zu deinem Motto im Profil, holgipolgi... *mrgreen*
..midline....
...freut mich,das du mein profil "studiert" hast :-))
danke ;-))
Oh
*huch* Middddiiiiiiii
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@holgipolgi
.. Zumindest beim Natursekt (das Du ja nicht magst; wir übgrigens auch nicht) könntest Du im Whirlpool (öffentlicher ist gemeint) schon auf eine stark verdünnte "Suppe" gekommen sein.
Wobei wir es ja nicht hoffen das es so ist! Die Hoffnung stirbt zu letzt!
..... :-((( ....
....macht mich nur fertig.....
****ine Frau
36.332 Beiträge
@holgipolgi
Tja, Frau sollte wissen, ob sich Postings und Profile ähneln.
Bei dir sind sie Deckungsgleich... *mrgreen*

Laß laufen, Kumpel... *aua*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@holgipolgi
Das wollen wir natürlich auf keinen Fall machen!
vlg
.... :-)))) ....
....mache ich..... :-))

lg
****ine Frau
36.332 Beiträge
*flop* Örck *wuerg2*
Zeugungsfähigkeit
Ich denke auch, nach ein paar Minuten ist Sense.

Außerdem müssen die Viecher überhaupt erstmal da hin, wo sie Schaden anrichten können. Und die meisten Frauen sitzen eben nicht breitbeinig im Whirlpool und schmieren sich die fremde Soße rein. *baeh*

Von daher halte ich das Risiko für nicht existent.
Sperma - wohin damit
auch wenn es sich ekelig anhört, aber die meisten Keime und Erreger werden durchs Händeschütteln oder Küssen übertragen. Auch in der Sauna auf den Holzliegen oder an der Türklinke eines öffentlichen Gebäudes sind ünzählige Keime, ganz zu schweigen von der Tastatur im Internet cafe. Aber im Pool, wo es fast klinisch sauber ist geht einem die PPhantasie durch? Keine Angst, da ist die geringste Gefahr der Ansteckung.Schlucken ist aber immer noch am Besten.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich finds toll hier!!!
aber die meisten Keime und Erreger werden durchs Händeschütteln oder Küssen übertragen. Auch in der Sauna auf den Holzliegen oder an der Türklinke eines öffentlichen Gebäudes sind ünzählige Keime, ganz zu schweigen von der Tastatur im Internet cafe.
*wuerg2*
Selbst wenn man das schon wußte, wird es einem nochmal so schön verdeutlicht...danke!! *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
...falls es noch niemand wußte....

im Gegensatz zu den Erregern und Keimen die sich, warum auch immer, im Pool tummeln sind die größten Keimträger unsere "wertlosen" Euroscheine *genau*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Jaaaaa.....
........aber bitte keinen Ekel-Fred daraus machen!!! örcks

*wuerg2*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
ABER...
.. Sperma ist weder Erreger noch ein Keim, oder!
Sperma "erregt" höchstens mal die Gemüter; um "keimen" tuts nach der Befruchtung; wenn man das so sagen darf!!
urg
Nee, Mundraub usw. ist unmöglich. Wenn Sperma bereits 3-4 Sekunden im Mund einer Frau ist, ist es tot. Wenn Sperma, mit Wasser in Berührung kommt, ist es nach ein paar Sekunden auch hinüber, besonder heißes Wasser vertragen die Dinger gar nicht. Deshalb solltet ihr ja auch nicht unbedingt wirklich heiß baden, wenn ihr Kinder wollt, weil die Dinger dann schon im Hodensack zu Grunde gehen. Alles in allem muss man sich da keine Sorgen darüber machen!
Na wir gehen auf jeden Fall in keinen Pool mehr. Es ist einfach eklig. Man stelle sich vor, da sitzen am Tag 10 und mehr Leute drin und jeder lässt seine "Säfte" da rein. Pfuispinne...
Ich verstehe das alles nicht!
Ich habe mit der Technick von schwimmbädern sowie pool und Wirlpoolanlagen zu tun und frage mich gerade echt warum ihr dann alle im sommer in Freibad schwimmen geht!
Man glaubt garnicht wieviele kinder und auch erwachsenen da so ihr kleines geschäft hinterlassen egal obs im Schwimmer/ nichtschwimmer/ Planschbecken oder wirlpool ist. Da macht sich keien rgedanken drüber und geht zur erfrischung dort hinein.
Die Technick der Anlagen und das chlor im wasser haben da auch 0 Problem mit und machen es binnen weniger sekunden unschädlich!
Somit ist es doch völlig egal ob es nun Urin oder Liebessaft ist mit beidem Machen die anlagen kurzen prozess! die jenigen unter euch die in eine sc gehen treiben es auch auf nem laken wo vorher ein anderes paar eventuell bischen saft hinterlassen hat! wenn es darum also geht dürft ihr nurnoch zuhause in die wanne und ins Bett!
******aus Paar
921 Beiträge
sperma im pool
wir haben selbst einen whirlpool und laden öfter zur party ein.sex im fummeln und heiss machen im pool ja,poppen nein.
unsere freunde wissen das und halten sich dran.
die filter lassen sich zwar schnell reinigen,es ist aber nicht angenehm wenn man das sperma durchs waser treiben sieht.
ausser dem sind die filter nicht gerade billig.(pro stück 90 euro)
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Waren erst gerade wider
in Dänemark,
Nettes Haus, mit Pool und Whirlpool.
Also, es war irre, sind des öfteren einfach so in das Wasser gehüpft (auch der Whirlpool war immer gefüllt)
und im Filter haben wir nichts entdecken können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.