Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen - ich kann nicht mit meinem Mann darüber reden

@bussal
das ist ein trauriger Fall, wenn man ungeschützt tätig wird. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich dem Partner davon etwas sagen und beichten würde. Nicht aus fehlendem Mut sondern aus Rücksicht.
Das musst allerdings Du entscheiden.
Unerlässlich ist jedoch eine Beichte sollte die Krankheit bzw. zumindest die Ansteckungsgefahr nicht relativ rasch vorüber sein. Denn in dieser Zeit ohne Gummi zu verkehren bzw. sonstigen "flüssigen" Kontakt zu vermeiden wird mit schlechten Ausreden nicht möglich sein. In diesem Fall hilft nur die Offenlegung!

@******fun
Gut gebrüllt! Es ist unerträglich, wenn Swinger sich hier zur Moralinstanz
aufwerfen! Swingen ist fremdgehen! Ob der Partner informiert ist oder nicht spielt doch keine Rolle. Ich unterscheide sogar (subjektiv!) zwischen Betrügen im Sinne von man bleibt bei einem Partner aus z.B. sozialen oder finanziellen Gründen bzw. man liebt seinen Partner; trotzdem möchte man Wünsche befriedigen, welche in der Partnerschaft halt nicht erfüllt werden.

Veni
Nur 4 Tage
und schon fast 10 Seiten (nein, ich habe nicht alles durchgelesen). Hier treffen sie sich wieder, die ueblichen Moralisten. Lasst uns alle niederknien und Dem Hoeheren Wesen danken, dass es uns all die ekligen Geschlechtskrankheiten gegeben hat. Sonst kaemen die Leute noch auf den Gedanken, Sex waere was Schoenes *undwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
UNGLAUBLICH...
...und täglich grüßt das Murmeltier!!!

Es sind IMMER sie selben Personen (in sämtlichen Threads!!!) deren Beiträge geprägt sind von:
INTOLERANZ, MORAL u. VORURTEILEN

Es ist leicht aus einem NOCH intakten Glashaus, Steine zu werfen...
aber Vorsicht ist geboten!!!

L.G. libelle
****cy Mann
4.703 Beiträge
@ two-for-fun

Auf manche Beiträge antworten wir eigentlich prinzipiell nicht. Aber hier muss es mal wirklich sein.

Natürlich hatten wir noch nie ungeschützten Verkehr ausserhalb unserer Partnerschaft. Wenn wir mit einander ins Bett gehen ist ein Kondom Unsinn. Wir wollen ja irgendwann Kinder haben. Es geht aber nicht um die Verwndung eines Kondoms mit dem eigenen Partner, sondern darum, das man eins nimmt (ohne jegliche >Diskussion) wenn man mit Leute ausserhalb der Partnerschaft ins Bett geht.

Zweitens sind wir zwar Swinger, aber wir gehen nicht fremd. Ich betrüge meine Partnerin nicht un werde auch nicht von ihr betrogen. Darauf kann ich mich 1000%ig verlassen. Wenn wir Lust auf fremde Haut heben, gehen wir gemeinsam in einen Club und gemeinsam dort auf die Matte. Wir gehen nicht in eine Bar und lassen uns dort abschleppen und verheimlichen es auch noch unserem Partner. Wir stecken in einer Beziehung die sowas zum Glück nicht nötig hat.

Ich habe im übrigen noch nie die Erfahrung gemacht betrogen worden zu sein oder zu betrügen. Ich bin mir für solch ein Verhaöten einfach zu Schade und wähle meine Partnerinnen so aus, das sie eijn gewisses Niveau garantieren. Niveau und fremdgehen schließen sich meiner Meinung nach aus.

Am widerlichsten finde ich Deinen Vergleich, ungeschützten Sex und das fahren in einem Bus mit einander zu vergleichen.

Man kann sich im Bus vielleicht nicht vor einer Erkaltung schüttzen. Aber die ist auch nicht zu 100% tödlich. HIV ist tödlich. Wer es hat wird daran sterben. Nicht in 60 Kajren sondern relativ schnell wenn er Pech hat. Und das sterben ist langsam, schmerzhaft und grausam.
Natürlich hat alles im Leben ein Risiko. Aber so wie ich nicht unangeschnallt Auto fahre, vögele ich nicht ohne Kondom. Jeder der einen Funken Hirn im Kopf hat weiss das. Diese Verharmlosung von Geschlchtskrankheiten die Du betreibst spricht nicht für Dich. Absolut nicht.

Übrigens hat dieser ganzeb Thread nichts mit der kirchlichen Moralvorstellung zu tun. Gläubig sind wir beide. Sie katholisch und ich evangelisch. Aber diese Sicht der Dinge spielt hier nicht herein. Es ist die schiere Logik, die ein Urteil über den Fall ermöglicht. Dazu muss ich nicht den Korintherbrief zitieren.
Was soll man Dir schreiben?
Dumme Kuh?
Sowas macht man nicht?
Da siehste, was du davon hast?

so viel dünnschiess wie hier habe ich schon lange nicht mehr gelesen
*aua*

ja macht sie fertig das ist ja auch das einzige was ihr könnt, aber ich hoffe euch ergeht es mal genauso und die leute schmeisen auch mit steinen nach euch für euer verhalten
widerlich ?!
Am widerlichsten finde ich Deinen Vergleich, ungeschützten Sex und das fahren in einem Bus mit einander zu vergleichen.
kann es sein, dass euch da wieder mal völlig jegliches Differenzierungsvermögen fehlt. Weder lese ich bei 2-4-fun etwas von Verharmlosung noch davon, dass sie zu verantwortungslosem "ohne"-Sex aufrufen !

Es geht um HPV: dieses Virus haben lt. Robert Koch Institut ca. 60% der Bevölkerung schon mal gehabt und daran sterben (soferne man von einer 100%-Kausal-Bedingung HPV -> Zervix Karzinom ausgeht) jährlich in der BRD ca. 1.700 Personen. (HIV übrigens lt. RKI. 670)

Worum es geht ist euer penetrantes Moralisieren und ungefragtes Verurteilen Dritter bzgl. aller Sachen, die irgendwie mit Sex in Zusammenhang stehen und die eurem "heiligen" Weltbild widersprechen !

Rein statistisch betrachtet müsstet ihr dann auch jedem, der überhaupt Auto fährt (das muss ja nicht sein, man kann verzichten, es gibt auch Bahn, Bus, Fahrräder, die Beine ...) - trotz Angurten - mit gut begründbarer Logik totale Verantwortungslosigkeit und Leichtsinn vorwerfen, denn im Strassenverkehr starben zB. 2005 in der BRD 5.361 Personen und 433.443 zogen sich Verletzungen zu.

Erwin
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
... hat er DOCH!!!!
@*******her Legacy

Übrigens hat dieser ganzeb Thread nichts mit der kirchlichen Moralvorstellung zu tun. Gläubig sind wir beide. Sie katholisch und ich evangelisch. Aber diese Sicht der Dinge spielt hier nicht herein. Es ist die schiere Logik, die ein Urteil über den Fall ermöglicht. Dazu muss ich nicht den Korintherbrief zitieren.

Das ist die DOPPELMORAL, die wir aus diesen Kreisen ja eh gewohnt sind! Da wird gedreht und gewendet bis ALLES ins verschrobene Weltbild passt!
Was ist mit dem Gebot: LIEBE DEINEN NÄCHSTEN; WIE DICH SELBST?

*nein* die nicht mehr katholiche (weil ausgetreten) libelle
zur Sache zurück bitte, klopf, klopf
der TE helfen Streitereien an der eigentlichen Frage nichts. Gebe ich mal zu bedenken. Konstruktives für ihre Situation will sie wissen.

Veni
Aber nicht ...
... mehr im th., weil sie nicht mit dem "d'rauf schlagen" rechnete. Seht weiter oben ihr posting. *hand*

LG
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Veni...
Bussal hat sich schon vor vielen Seiten zurück gezogen...

Sie hatte genug vom "MIT-STEINEN-BEWORFEN" zu werden!!!

und recht hatte SIE

libelle
****cy Mann
4.703 Beiträge
Luiebe Deinen nächsten... Natürlich. Wenn die Frau expliziot nach Hilfe fragen würde, dann muss jeder helfen. Dabei sein, wen sie mit ihrem Mann darüber spricht, sie aufnehmen wen er sie ruzaswirft und seo weiter und so fort. das ist eine selbstverständlichkeit.

Aber das HANDELN muss man nicht tolerieren. Man kann der Frau durchaus sagen, das sie das Leben ihres Mannes und vieler weiterer Menschen gefährdet, und das das alles andere als OK ist.

@******Iva
Nein, es geht nicht um HPV oder um HIV oder um Risiken im allgemeinen. Es geht um das Prinzip. Wer fremdgeht und suich nicht schützt gefährdet sich und andere. Ob HPV nun gefährlich ist oder nicht ist doch egal dabei. Es reicht doch, das es auch etwas schlimmeres sein KÖNNTE. Die Frau hat ungemeines Glück gehabt. Das ist alles.

Man muss alles versuchen um ein Risiko zu minimieren.

Ich bleibe da sehr gerne noch (obwohl Christ) bei meinem Beispiel von der Darwinschen Theorie. Wer sich nicht schützt stirbt irgendwann aus. Und das ist im Grunde nur natürlich.
du hast mich überzeugt @legacy
Es reicht doch, das es auch etwas schlimmeres sein KÖNNTE.

Man muss alles versuchen um ein Risiko zu minimieren.

Wer sich nicht schützt stirbt irgendwann aus. Und das ist im Grunde nur natürlich.
ich fahre nicht mehr Auto, weil ich nicht aussterben will ...

Erwin *aua*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Weisst Du, ich fahre sehr gerne Auto sogar 250 KM/h.

Aber nicht innerhalb der Ortschaft, nicht ohne Gurt und nicht ohne Bremse. Auch nicht mit verbundenen Augen und ohne Sicht durch die Windschutzscheibe.

Wer ohne Gummi mit fremden vögelt wird irgendwann krank. So sicher wie das Amen in der Kirche. Mitleid hat er dann nichrt verdient. Höchstens Spott.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es ist die schiere Logik, die ein Urteil über den Fall ermöglicht. Dazu muss ich nicht den Korintherbrief zitieren.

Vielleicht liest Du ihn mal wieder, und gleich dazu den Römerbrief,
Deshalb bist du nicht zu entschuldigen, o Mensch, jeder der da richtet; denn worin du den anderen richtest, verdammst du dich selbst; denn du, der du richtest, tust dasselbe

oder:
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Mat 7,1-3

Seid barmherzig, wie es auch euer Vater ist!“ (Lk 6,38)

legacy

diese aussage von euch!

ist ein schlag in das gesicht jedes menschen,
der nach ethischen/christlichen vorstellungen lebt

*letzteswort*
es gibt hier doch einnige leute die müssten eigentlich den ganzen tag brüllen vor schmerzen.
********n_by Paar
87 Beiträge
Vielleicht ...
... macht aber auch nur der Ton die Musik. Und an Prinzipien sind schon manche eingegangen.

Legacy schrieb:
Ich habe im übrigen noch nie die Erfahrung gemacht betrogen worden zu sein oder zu betrügen. Ich bin mir für solch ein Verhaöten einfach zu Schade und wähle meine Partnerinnen so aus, das sie eijn gewisses Niveau garantieren.
Da können wir alle Dich nur beglückwünschen, ob Deiner tadellosen und moralisch gebildeten Menschenkenntnis. *anbet*

HIV ist tödlich. Wer es hat wird daran sterben. Nicht in 60 Kajren sondern relativ schnell wenn er Pech hat. Und das sterben ist langsam, schmerzhaft und grausam.
Wir wissen nicht, ob Du Deine Informationen aus dem Internet, dem Fernsehen oder aus der Regenbogenpresse hast. Der HIV-Virus ist Auslöser für AIDS, an dem man stirbt. Und es muss nicht langsam, schmerzhaft und grausam sein. Ein Familienangehöriger starb erst vor 3 Monaten überraschend an AIDS. Er kam mit Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus und wenige Stunden später versagten seine Organe nacheinander. Zuvor ging es ihm trotz zusätzlicher HepC-Erkrankung relativ gut. Wir wissen nicht, ob Du ähnliche Erfahrungen aus erster Hand hast, aber das wird Dich sicherlich nicht von Deinen Ansichten abbringen. *zwinker*

Aber ehrlich gesagt, wenn es schon so weit ist, dass wir in einem Erotikforum den Römer- oder Korintherbrief zitieren müssen, um moralisch überlegenen Meinungsführer den leider blinden Spiegel vorzuhalten, dann wird das ganze ziemlich grotesk. Wir möchten wetten, bussal verfolgt das ganze wenn dann nur noch mit ungläubigem Staunen.

Deshalb wünschen wir allen noch ein fröhliches Miteinander.

*letzteswort*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
hmmmm...
aber Du verurteilst auch IHR FREMDGEHEN, und machst da Unterschiede zwischen " gutem" ( wie IHR ) und "schlechtem" ( wie Bussal )
Hat nicht Jesus die Ehebrecherin vor dem Steinschlag gerettet?

Der Typ hatte echt was drauf...Schade, daß sein Bodenpersonal so weltfremd reagiert!

L.G. libelle

Morigane *top* SUPER!!! Danke u. *blume* -chen für Dich
Legacy

wollte der papst euch noch nicht heilig sprechen???? *haumichwech*
ihr seid ja päpstlicher wie der papst
Legacy
Seid ihr selbstherrlich und anmaßend. Einfach widerlich.

Cabal
echt ?!
Weisst Du, ich fahre sehr gerne Auto sogar 250 KM/h.
im öffentlichen Verkehr - ev. mit Beifahrer ?!

Kannst du deinen Gasfuss-Trieb nicht kontrollieren, oder was ist los ? Es ist nicht einfacher als auf das Autofahren mit 250 km/h zu verzichten !

Es ist völlig verantwortungslos, was du da machst. Statistiken belegen völlig unbestreitbar, dass sowohl die Verletzungsschwere, als auch die Sterberate bei überhöhter Geschwindigkeit überproportional anwächst. Ganz zu Schweigen davon, dass du fahrlässig im öffentlichen Verkehr andere mit diesem Egotrip gefährdest, wenn du zB. die Kontrolle über das Fahrzeug verlierst oder ein techn. Defekt auftritt.

Solch ein Verhalten entspringt pupertärer Unreife, was soll man dazu sagen ? Blöder Raser-Heini ?

Denn das HANDELN muss man nicht tolerieren. Man kann dir durchaus sagen, das du das Leben deines Beiahrers und vieler weiterer Menschen gefährdest, und dass das alles andere als OK ist.

bestens
Ergacy xfg
ich frage mich auch immer wieder was die hier in einem Erotik Chat machen wären die im kirchenchor nicht besser aufgehoben?????
****cy Mann
4.703 Beiträge
@*******unst
Halt einfach die Luft an.

@***in
Du kannst Auto fahren nicht mit Sex ohne Kondom vergleichen. Das ist vollkommener Blödsinn. Macht es doch weiterhin ohne Kondom. Aber bleibt bitte aus der Swingerszene fern. 3 von Eurer Sorte könnten die ganze Szene in Verruf bringen.

@****lle
Ich verurteile nicht die Frau sondern ihr Tun. (Das hat übrigens Jesus auch gesagt) Es gibt kein "böses" und "gutes" fremdgehen.

Es geht um den Betrug am Partner. Wir betrügen unseren Partner nicht. Wir lügen ihn weder an, noch heucheln wir Liebe, währemnd wir uns auf dem Rücksitz des nächstebesten Autos hinlegen. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.

@*******_Fun

Danke, das ihr mich über den völlig schmerzfreien AIDS-Tod aufgeklärt habt. Ich dachte immer, es sei schlimm, wenn man an dieser Krankheit stirbt. Wenn das so ist vögeln wir ab heute auch nur noch ohne Gummi. Ist ja nicht sonderlich schlimm.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@Erwin
Danke, Danke...ich liebe Deine Beiträge!!!

*blume* -chen für Dich
Legacy

hast du sie nicht alle ich lasse mir doch von dir nicht den mund verbieten *aua*
ich beleidige die leute nicht einfach so und schmeiße mir kraftausdrücken um mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.